>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
Ich bin nur noch dafür, dass diese charakterlosen Herren in Blankotrikots auflaufen. Die wenigsten von denen haben es nämlich verdient, den Adler auf der Brust zu tragen. Und statt Rückennummern das Gehalt, das sie in der Minute kassieren (mehr würde da ja auch nicht draufpassen). Alles andere ist in der Tat völlig egal. Prost!
#
eintrachtxanderl schrieb:
Ich bin nur noch dafür, dass diese charakterlosen Herren in Blankotrikots auflaufen. Die wenigsten von denen haben es nämlich verdient, den Adler auf der Brust zu tragen. Und statt Rückennummern das Gehalt, das sie in der Minute kassieren (mehr würde da ja auch nicht draufpassen). Alles andere ist in der Tat völlig egal. Prost!


Und dann ab mit ihnen an den Pranger. Auspfeiffen, auspeitschen und alle aus der Stadt jagen.  

#
eintrachtxanderl schrieb:
Prost!


Ein Wort sagt manchmal soviel aus.
#
jukulu schrieb:
Tach,

Aufstellung:
Egal, macht eh der Trainer und ablesen wird er hier sicherlich auch nicht.

Tipp:
Wir (die Fans) sind dran. Das Stadion muss am Sonntag brennen. Beim letzten Heimspiel waren gerade mal 42.600 Zuschauer da. Das ist schon irgendwie peinlich, zumal wir gegen den Zweiten gespielt haben. Am Sonntag müssen da deutlich mehr kommen!
Wir müssen uns gegen Stuttgart etwas einfallen lassen, eine "Aufwachen-sonst-knallts-Choreo". Einheitskleidung und Gesangszettel auf jedem Stuhl . Und das gilt auch für Haupt- und Gegentribüne. Wir müssen unsere Kicker bei der Ehre packen und das nicht erst drei Stunden später im Forum. Das fängt weit vor dem Spiel an.




Kann ich nur ausdrücklich befürworten...!!!!
#
Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Jung
Schwegler - Rode
Altintop - Kittel
Gekas - Fenin

4-4-2
Ochs zurück, da vorne nichts brauchbares raus kommt, Jung hinten links (Tzavellas und Köhler beide nicht in Form)
Doppel 6, Altintop über rechts, Sonny über links und vorne endlich mal eine Unterstützung für Gekas. Fenin in die Spitze, da gehört er hin
#
Pocki schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Ich probiere es mit der gleichen Aufstellung wie beim letzten Spiel!

Aufstellung:
Scheiss egal

Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht

Irgend - Einer

Irgend Ein Anderer - Der Eine Da - Noch Ein Anderer

Torschütze


Trainer: Tangiert Mich Peripher

Tipp: Völlig unverdienter 3:2 Sieg für die Eintracht!

Fazit: 3 Punkte!
Rest: Wen juckts?


Och neeeee mit der Aufstellung haben wir doch letztes Mal schon verloren ...


Nicht ganz.. ich hatte noch Der Eine Da gegen Der Wo Gut Druff Is getauscht. Diesmal bleibe ich bei meinem 1. Aufstellungsgedanken!  
#
Schädel_Harry schrieb:
Pocki schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Ich probiere es mit der gleichen Aufstellung wie beim letzten Spiel!

Aufstellung:
Scheiss egal

Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht

Irgend - Einer

Irgend Ein Anderer - Der Eine Da - Noch Ein Anderer

Torschütze


Trainer: Tangiert Mich Peripher

Tipp: Völlig unverdienter 3:2 Sieg für die Eintracht!

Fazit: 3 Punkte!
Rest: Wen juckts?


Och neeeee mit der Aufstellung haben wir doch letztes Mal schon verloren ...


Nicht ganz.. ich hatte noch Der Eine Da gegen Der Wo Gut Druff Is getauscht. Diesmal bleibe ich bei meinem 1. Aufstellungsgedanken!    


du weisst, was letzte woche der fehler war und dennoch behaelst du den annern kram bei? DaWieDe Wind muss spielen! Von Anfang an!
#
dawiede schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Pocki schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Ich probiere es mit der gleichen Aufstellung wie beim letzten Spiel!

Aufstellung:
Scheiss egal

Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht

Irgend - Einer

Irgend Ein Anderer - Der Eine Da - Noch Ein Anderer

Torschütze


Trainer: Tangiert Mich Peripher

Tipp: Völlig unverdienter 3:2 Sieg für die Eintracht!

Fazit: 3 Punkte!
Rest: Wen juckts?


Och neeeee mit der Aufstellung haben wir doch letztes Mal schon verloren ...


Nicht ganz.. ich hatte noch Der Eine Da gegen Der Wo Gut Druff Is getauscht. Diesmal bleibe ich bei meinem 1. Aufstellungsgedanken!    


du weisst, was letzte woche der fehler war und dennoch behaelst du den annern kram bei? DaWieDe Wind muss spielen! Von Anfang an!


Das passt!

DaWieDe Wind is doch eh nur n laues Lüftchen!

Den kannste als Joker bringen. Aber Tangiert Mich Peripher wechselt ja eh erst ab der 80

Dann kommt er rein, dein DaWieDe Wind. Dazu noch Der Wo Gut Druff Is

Und kurz vor Ende wird wieder der Trainingsweltmeister eingewechselt. Maximale Demütigung sag ich da nur!  
#
...ich würde Ochs auch mal ne denkpause geben, was der gegen den Club zusammengespielt hat, dass ging gar nicht... Phasenweise hatten man den Eindruck, der Spielt für Nürnberg...

...und von mir aus kann Heller auch ruhig ne 2. Chance bekommen...

...2 Stürmer von anfang an währe auch mal ein Zeichen, dass man verstanden hat, dass es nicht mehr um 1 sondern um 3 Punkte geht...
#
Frankfurt050986 schrieb:
dawiede schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Pocki schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Ich probiere es mit der gleichen Aufstellung wie beim letzten Spiel!

Aufstellung:
Scheiss egal

Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht

Irgend - Einer

Irgend Ein Anderer - Der Eine Da - Noch Ein Anderer

Torschütze


Trainer: Tangiert Mich Peripher

Tipp: Völlig unverdienter 3:2 Sieg für die Eintracht!

Fazit: 3 Punkte!
Rest: Wen juckts?


Och neeeee mit der Aufstellung haben wir doch letztes Mal schon verloren ...


Nicht ganz.. ich hatte noch Der Eine Da gegen Der Wo Gut Druff Is getauscht. Diesmal bleibe ich bei meinem 1. Aufstellungsgedanken!    


du weisst, was letzte woche der fehler war und dennoch behaelst du den annern kram bei? DaWieDe Wind muss spielen! Von Anfang an!


Das passt!

DaWieDe Wind is doch eh nur n laues Lüftchen!

Den kannste als Joker bringen. Aber Tangiert Mich Peripher wechselt ja eh erst ab der 80

Dann kommt er rein, dein DaWieDe Wind. Dazu noch Der Wo Gut Druff Is

Und kurz vor Ende wird wieder der Trainingsweltmeister eingewechselt. Maximale Demütigung sag ich da nur!    


Unsinn, mit DaWieDe Wind brennt die Huette von der ersten Sekunde an. De Wind is schneller da als du blinzeln kannst. Das gibt dann Selbstvertrauen und Der Wo Gut Druff Is macht dann noch 2 Dinger. Dann haben wir ein 3-0 Polster zur Pause hin
#
Es muss einfach mehr von den sog. Leistungsträger kommen!

Sofern nicht verletzt bitte diese Aufstellung:

Fährmann
Jung – Franz – Russ – Tzavellas
Ochs – Schwegler – Köhler
Meier - Altintop
Gekas


Reserve:
Fenin
Amanatidis
Kittel

Tipp: 3:1 für uns!


Ich glaube auf den Harnick müssen wir aufpassen!
#
Schicksalsspiel?
Wir gewinnen gegen die Spätzle Fresser und gegen die Kartoffelbauern und dann ist die Messe gesungen.

Nur die SGE
#
Toni_Toletti schrieb:
...ich würde Ochs auch mal ne denkpause geben, was der gegen den Club zusammengespielt hat, dass ging gar nicht... Phasenweise hatten man den Eindruck, der Spielt für Nürnberg...

...und von mir aus kann Heller auch ruhig ne 2. Chance bekommen...

...2 Stürmer von anfang an währe auch mal ein Zeichen, dass man verstanden hat, dass es nicht mehr um 1 sondern um 3 Punkte geht...


Naja bei Heller stimme ich Dir zu.
Würde den Auch lieber mal auf Rechts sehen.
Und entweder Ochs dahinter, wenn Jung nicht fit ist.
Oder Jung spielt für Ochs.

Ochs könnte man ja einwechseln, wenn Jung noch nicht bei
100 % ist.

Nicht nur Ochs Leistungen sind schlecht.

Auch das Zusammenspiel zwischen Ochs und jung klappt immer schlechter und es fehlen die überraschenden Effekte.
Zumal ich den Eindruck hatte Jung hält sich mit den Flügelläufen sehr zurück im Gegensatz zur Vorrunde.
#
-----------Fährmann--------------
Jung----Franz---Russ----tzavellas
-----Schwegler----Rode-----------
Ochs-----------------------Köhler
-----------Meier-----------------
-----------Gekas-----------------
#
stuttgart MUSS im gegenteil zu uns voll auf sieg spielen, glaube das sollte uns in die karten spielen.

sieg wäre natürlich wichtig aber jedoch kein muss, lieber ein unentschieden als alles versucht und dann doch noch verloren; siehe heimspiel gegen gladbach!

tippe auf ein 2:1
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Tzavellas
Rode/Clark
Heller - Meier - Fenin
Amanatidis - Altintop


Sollten weder Rode noch Clark fit sein, Schwegler auf die Sechs. Wobei ich Pirmin eigentlich auf der Bank sehen möchte - kleiner Denkzettel für seine desolaten, lustlosen Auftritte der letzten Wochen.  
Vorne: Gekas braucht ne Pause, der kann mittlerweile ja nicht mal mehr einen Ball annehmen. Und in der aktuellen Situation muss sich Skibbe vor dem Spiel einfach mit Amanatidis zusammensetzen, scheiß auf Stolz und so, und ihm klar machen, dass er gebraucht wird. Ein Ama ist zumindest von der kämpferischen Einstellung (wenn er sie denn bringt) zu wichtig, noch dazu geht es gegen seinen Ex-Verein Stuttgart. Eine Ama/AltinTop-Doppelspitze würde gleichzeitig einen gehörigen Überraschungseffekt mit sich bringen.  
Heller muss rechts spielen, der hat einfach keinen linken Fuß. Eigentlich für Ochs, aber da der ja unser Captain ist, muss halt Jung geopfert werden (da der meines Wissens links ja nicht kann - sonst müsste er anstelle von Tzavellas spielen).
Fenin auf links, da Altintop vorne und Köhler momentan scheiße spielt, und wir mit Gekas ja noch eine sehr gute Sturmoption auf der Bank hätten.
Leider wird es aber wohl eher so kommen:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

weshalb das Spiel wieder einmal 0:x ausgehen wird.  
#
--------------Fährmann---------------
---jung---franz---russ---tzavellas---
----------------rode-----------------
---heller--------------------fenin---
----------------caio-----------------
----------ama------------gekas-------

denke an ein 2:1 für die sge
Tore Caio in der 26 min.
und Ama in der 92 min.
#
Nick89 schrieb:
--------------Fährmann---------------
---jung---franz---russ---tzavellas---
----------------rode-----------------
---heller--------------------fenin---
----------------caio-----------------
----------ama------------gekas-------

denke an ein 2:1 für die sge
Tore Caio in der 26 min.
und Ama in der 92 min.

Ich tippe eher, dass Preuss, Chris und Bajramovic die Tore schießen
#
...wir sollten Stuttgart überraschen u. das geht nicht, wenn man die selben Leute wie immer u. das auch noch mit der selben "einfallslosen" Strategie wie immer, aufs Feld schickt...

also:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Meier
Heller - Rode / Kittel -  Marcel Titsch-Rivero
Amanatidis - Alvarez
#
Toni_Toletti schrieb:
...wir sollten Stuttgart überraschen u. das geht nicht, wenn man die selben Leute wie immer u. das auch noch mit der selben "einfallslosen" Strategie wie immer, aufs Feld schickt...

also:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Meier
Heller - Rode / Kittel -  Marcel Titsch-Rivero
Amanatidis - Alvarez


Bist du echt?    

Immer wieder unglaublich, was hier für Aufstellungen rausgehauen werden...


Teilen