>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
Toni_Toletti schrieb:
...wir sollten Stuttgart überraschen u. das geht nicht, wenn man die selben Leute wie immer u. das auch noch mit der selben "einfallslosen" Strategie wie immer, aufs Feld schickt...

also:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Meier
Heller - Rode / Kittel -  Marcel Titsch-Rivero
Amanatidis - Alvarez


 
#
Der Klo-Anton  

Wenn wir einen Spieler der zweiten Mannschaft der Bazis einsetzen würden, gäbe es ganz sicher einen Punktabzug, so man den welche erspielen würde.
#
Der Alvarez, der jetzt bei den Bayern spielt oder der andere?
#
...was kann sollte denn im schlimmsten Fall passieren??? das wir evtl. mal ein Tor schießen???

was soll die blöde Frage also, ich schreib hier meine Meinung, du deine... gibts dabei etwa ein Problem??? u. wenn, dann bitte welches...
#
Toni_Toletti schrieb:
...was kann sollte denn im schlimmsten Fall passieren??? das wir evtl. mal ein Tor schießen???

was soll die blöde Frage also, ich schreib hier meine Meinung, du deine... gibts dabei etwa ein Problem??? u. wenn, dann bitte welches...

wieso willst du eigentlich Alvarez einsetzen und nicht Tosun?
#
...wann haben wir den den Verkauft??? u. warum???

...dann kann man den wohl nicht bringen, schade..., sehr schade... denn Fenin halte ich für ne schlechte Alternative...
#
--------------stein
lorant -----körbel-- pezzey ---tzavellas
-------------chris
brinkmann---bein----gründel
-----yeboah----hölzenbein
#
Toni_Toletti schrieb:
...wann haben wir den den Verkauft??? u. warum???

...dann kann man den wohl nicht bringen, schade..., sehr schade... denn Fenin halte ich für ne schlechte Alternative...

Alvarez wärmt bei Bayern II das Bänkchen und wartet auf den Anruf des Feierbiests.
#
MrBoccia schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
...wann haben wir den den Verkauft??? u. warum???

...dann kann man den wohl nicht bringen, schade..., sehr schade... denn Fenin halte ich für ne schlechte Alternative...

Alvarez wärmt bei Bayern II das Bänkchen und wartet auf den Anruf des Feierbiests.


Die Bank? Quatsch!

Er dürfte in den 5 Spielen der Rückrunde schon ganze 15 Minuten spielen! Und hat es dabei geschafft, keinen einzigen Scorerpunkt zu erzielen. Und so einen haben wir gehen lassen!  
#
-----Fährmann-----
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
---Schwegler--Rode----
-Ochs--Meier--Köhler-
------Altintop-----
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Toni_Toletti schrieb:
...wann haben wir den den Verkauft??? u. warum???

...dann kann man den wohl nicht bringen, schade..., sehr schade... denn Fenin halte ich für ne schlechte Alternative...

Alvarez wärmt bei Bayern II das Bänkchen und wartet auf den Anruf des Feierbiests.


Die Bank? Quatsch!

Er dürfte in den 5 Spielen der Rückrunde schon ganze 15 Minuten spielen! Und hat es dabei geschafft, keinen einzigen Scorerpunkt zu erzielen. Und so einen haben wir gehen lassen!    


Bei mindestens einem von dem Spieln konnte er gar nicht spielen, weil er noch bei der Eintracht war.

Er war so wie ich das sehe, nur einmal im Kader und da durft er 15 min ran. Warum er nur einmal dabei war...keine Ahnung
#
Weil er zu fett für die körperbetont geschnittenen Bayerntrikots war
#
Ich bemühe den Zufallszahlengenerator, nach dem folgende Spieler auflaufen sollen:

13 (Clark), 17 (Fenin), 36 (T-R), 10 (Halil), 13 (nochmal Clark), 12 (NV**), 34 (Tosun)*, 23 (Russ), 33 (Steinhöfer), 9 (NV), 17 (Fenin die zweite), 24 (NV**), 21 (Gekas), 18 (Ama), 35 (Alvarez)*, 32 (Özer), 18 (Ama II), 8 (Bajramovic)*, 2 (Ochs), 27 (Pirmin) => 11 vefügbare Feldspieler ermittelt
* steht nicht zur Verfügung / NV** Rückennr. nicht vergeben

Die Aufstellung gestaltet sich nicht leicht. Mit dem so ermittelten Spielermaterial würde ich so spielen:

Özer
Ochs - Russ - Clark - Halil
schwegler
Steinhöfer -  Halil - T-R
Ama - Fenin
Gekas



Orakel Alez
#
Basaltkopp schrieb:
Weil er zu fett für die körperbetont geschnittenen Bayerntrikots war  


Hab ich auch gerade gelesen, weils mich interessiert hat

3kg zuviel. Caio reloaded! Aber Alvarez ist eh im Sommer wieder weg! Er will ja Liga 1 oder Liga 2 Stamm spielen
#
Korrektur: Der Halil im MF ist zuviel. Obwohl? Warum nicht mal 3 er Abwehrkette ,-)
#
Ibanez schrieb:
Ich bemühe den Zufallszahlengenerator, nach dem folgende Spieler auflaufen sollen:

13 (Clark), 17 (Fenin), 36 (T-R), 10 (Halil), 13 (nochmal Clark), 12 (NV**), 34 (Tosun)*, 23 (Russ), 33 (Steinhöfer), 9 (NV), 17 (Fenin die zweite), 24 (NV**), 21 (Gekas), 18 (Ama), 35 (Alvarez)*, 32 (Özer), 18 (Ama II), 8 (Bajramovic)*, 2 (Ochs), 27 (Pirmin) => 11 vefügbare Feldspieler ermittelt
* steht nicht zur Verfügung / NV** Rückennr. nicht vergeben

Die Aufstellung gestaltet sich nicht leicht. Mit dem so ermittelten Spielermaterial würde ich so spielen:

Özer
Ochs - Russ - Clark - Halil
schwegler
Steinhöfer -  Halil - T-R
Ama - Fenin
Gekas



Orakel Alez



Der Zufallszahlengenerator scheint nicht mitbekommen zu haben, dass Steinhöfer inzwischen in Basel spielt.
#
Und dass Jung die 24  hat
#
          Fährmann
Ochs - Franz - Jung - Tzavellas
          Schwegler
   Köhler - Meier - Fenin
          Ama - Gekas

wenn das net klappt, dann weiss ich es auch net besser
#
          Fährmann
Jung --- Franz -- Russ --- Tzavellas
       Schwegler --- Rode          
  Ochs ----------------- Kittel
         Amanatidis - Fenin



Genau so holen wir am Sonntag 3 Punkte
#
Nee,so!  ,-)

           Fährmann
Ochs(Jung) Franz  Russ   Tzavellas
     Schwegler Rode(Köhler)
Heller                Altintop
     Meier
               Gekas


Teilen