>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
SgeBasti85 schrieb:
Selbst wenn die Eintracht gewinnt und am Ende die Klasse hält, muss nach der Saison ausgemistet werden. So kann es ja nicht mehr weitergehen. Ochs und Schwegler sollen ruhig zu anderen Vereinen gehen und die Ersatzbank warm halten.


Schwegler auf die Bank zu setzen, wäre Kamikaze und Dummheit zugleich. Er bringt wahrlich nicht die Leistungen wie in der Vorrunde, dennoch ist er stets bemüht auf dem Platz; sowohl in den defensiven Zweikämpfen als auch im Spielaufbau nach vorne. Dein Beitrag kommt nur zustande, weil Schwegler im Winter nicht verlängerte und hat nichts mehr mit objektiver Beurteilung zu tun!
#
Schwegler spielt schon deutlich unauffälliger als in der Hinrunde.
Aber das mit der Bank war auch auf seinen neuen AG bezogen und nicht auf uns. So sehr es mir auch widerstrebt, diese planlosen Dauernörgler zu verteidigen.
#
Liegen wir nach 30 Minuten zurück und es kommt keine Reaktion von der Bank, dann werde ich spätestens zur Halbzeit ( was ich noch nie gemacht habe !!! ) auch genauso wie einige Anderen auch pfeifen. Ist mir dann auch egal was die Leute neben mir meinen. Von wegen, man müsse zur Mannschaft halten und so Zeug´s. Ich werde nicht die Mannschaft auspfeifen, sondern unseren Übungsleiter. Der nach dem Spiel seine Sachen packen kann. Von wegen nur eine Spitze. Okay ich wiederhole mich. Regt mich nur auf.
#
is ja deine sache ob du pfeifst, aber ich finde wir "leben" und "sterben" zusammen!!!

egal wie die saison ausgeht, ICH würde nie unser team auspfeifen!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Schwegler spielt schon deutlich unauffälliger als in der Hinrunde.
Aber das mit der Bank war auch auf seinen neuen AG bezogen und nicht auf uns. So sehr es mir auch widerstrebt, diese planlosen Dauernörgler zu verteidigen.


Ohja, der Zusammenhang Männer => Multitasking-Unfähigkeit stimmt anscheinend doch  :neutral-face
#
Haefe schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Selbst wenn die Eintracht gewinnt und am Ende die Klasse hält, muss nach der Saison ausgemistet werden. So kann es ja nicht mehr weitergehen. Ochs und Schwegler sollen ruhig zu anderen Vereinen gehen und die Ersatzbank warm halten.


Schwegler auf die Bank zu setzen, wäre Kamikaze und Dummheit zugleich. Er bringt wahrlich nicht die Leistungen wie in der Vorrunde, dennoch ist er stets bemüht auf dem Platz; sowohl in den defensiven Zweikämpfen als auch im Spielaufbau nach vorne. Dein Beitrag kommt nur zustande, weil Schwegler im Winter nicht verlängerte und hat nichts mehr mit objektiver Beurteilung zu tun!  




Stets bemüht.. Note 6...  
#
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, es gibt keinen (!) einzigen Verein, der dem VFB jetzt gelegener kommt als Eintracht Frankfurt.

Das einzige, was Labbadia seiner Mannschaft mitgeben muss:

1. Schwegler abmelden
2. Gekas decken
3. Linke Abwehrseite staerker absichern als rechts
4. Ein Tor schiessen
=Auswaertssieg

zu 3) Wie will Stuttgart das machen, mit einem Molinaro, der völlig außer Form ist!? Vertreter Boka ist verletzt.

Nach dem Spiel gestern habe ich eigentlich wieder ein gutes Gefühl. Wichtig ist auch nicht in erster Linie, mit welchem System wir spielen und mit welcher Aufstellung, sondern mit welcher Einstellung.

Bei Stuttgart musste hinten einfach so angreifen, dass Niedermeier das Spiel eröffnen muss, der schlägt den Ball dann meist blind nach vorne. Träsch muss man in den Griff bekommen und Harnik. Kuzmanovic und Träsch sollte man ab 25m nicht aufs Tor schießen lassen. Dann hat man eigentlich nicht viel zu befürchten.

Cacau hat eine Adduktorenzerrung, wird evtl. noch nicht spielen können oder ist dann nicht 100% fit. Das gleiche gilt für Pogrebnyak. Gentner fehlt auch. Marica ist suspendiert. Das sind aber alles Leute, die bei den Siegen oder guten Spielen dabei waren. Vor allem Boka ist ein großer Verlust.
#
----------------------fährmann-----------------------
------jung-------franz---------russ-----tzavellas----
------------------rode-----schwegler-----------------
------ochs--------------------------------fenin-----
------------------------gekas----------------------


so würd ich es mal versuchen,falls ochs wieder ein totalausfall ist, würde ich gerne mal kittel sehen.

tipp: 2:0 für uns

es muss einfach klappen
#
eintrachtffm90 schrieb:
----------------------fährmann-----------------------
------jung-------franz---------russ-----tzavellas----
------------------rode-----schwegler-----------------
------ochs--------------------------------fenin-----
------------------------gekas----------------------


so würd ich es mal versuchen,falls ochs wieder ein totalausfall ist, würde ich gerne mal kittel sehen.

tipp: 2:0 für uns

es muss einfach klappen


Nur mit 1O spielern mal spielen?!  
Naja, wenns klappt  
#
fenin-97 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
----------------------fährmann-----------------------
------jung-------franz---------russ-----tzavellas----
------------------rode-----schwegler-----------------
------ochs--------------------------------fenin-----
------------------------gekas----------------------


so würd ich es mal versuchen,falls ochs wieder ein totalausfall ist, würde ich gerne mal kittel sehen.

tipp: 2:0 für uns

es muss einfach klappen


Nur mit 1O spielern mal spielen?!  
Naja, wenns klappt    


Da können wenigstens nicht alle elf grottenschlecht spielen - eine gar nicht mal so dumme taktische Überlegung  
#
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Schwegler-Rode
Ochs-Meier-Fenin
Gekas

Denke, dass Meier in der Offensive mal wieder treffen würde...oder hoffe es zumindestens
#
Wunsch

--------Fährmann---------
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
----------Rode-----------
Ochs----------------Fenin
-------Schwegler---------
-------Ama---Gekas-------
#
-----------Fährmann---------
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
---------Rode---Köhler------
Fenin------Meier-------Altintop
---------------Ama-------------
#
Mir fehlen die Worte!

Ein Auszug aus dem Transfermarkt:

Der Frankfurter Trainer will trotz 544 Minuten ohne Treffer an seinem System mit nur einer Spitze nichts ändern. «Das System spielt die Eintracht seit Jahren und wird auch international von den Topteams praktiziert», sagte Skibbe

Wie ich das las, kam mir das Kotzen!  
#
dann hat sich die PK schon gelohnt
#
3:1
Meier, Ama, Russ:Oka-san
#
AgentZer0 schrieb:
3:1
Meier, Ama, Russ:Oka-san


Fast einverstanden ...
#
Hollywood schrieb:
Mir fehlen die Worte!

Ein Auszug aus dem Transfermarkt:

Der Frankfurter Trainer will trotz 544 Minuten ohne Treffer an seinem System mit nur einer Spitze nichts ändern. «Das System spielt die Eintracht seit Jahren und wird auch international von den Topteams praktiziert», sagte Skibbe

Wie ich das las, kam mir das Kotzen!    


Skibbe versteht halt nicht das die int. Topteam hinter der Spitze überragende Spieler haben, Messi, C. Ronaldo, in Deutschland z.B. Robben usw..

Bei unseren Gurken im Offensiven Mittelfeld kann man sich eine Spitze mMn nicht erlauben, zumindest momentan.
#
Skibbe versteht halt nicht das die int. Topteam hinter der Spitze überragende Spieler haben, Messi, C. Ronaldo, in Deutschland z.B. Robben usw..

Bei unseren Gurken im Offensiven Mittelfeld kann man sich eine Spitze mMn nicht erlauben, zumindest momentan. [/quote]

Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich schreibe nicht allzu oft hier. Aber wenn ich so etwas lese und ich lese jeden Tag, geht mir der Hut hoch!!
Zugegeben wir haben keinen Messi, C. Ronaldo, Robben etc. aber unser Spieler als Gurken zu bezeichnen geht wirklich zu weit!
Ich schätze jeden einzelnen unserer Mannen!!!

Ich wette M. Skibbe verbietet niemanden sich offensiv mit einzuschalten. Wir spielen ein 4-2-3-1. Das kann je nach Spielsituation aber auch zu einem 4-5-1, oder einem 4-3-3, oder einem 5-4-1(bei Defensiven verschieben) gewandelt werden.
Sodas von LM, ZM, ZM, RM oder OM, wer diese Position auch immer bekleidet, jeder mit in den Strafraum eindringen kann um als Anspielposition zu fungieren und für Gefahr zu sorgen.

Ich schaue jedes Spiel Live, daher glaube ich erkannt zu haben das es auch nicht an der Einstellung der einzelnen Spieler liegt(vielleicht abgesehen von dem Spiel gegen Nürnberg). Jeder der schon einmal Mannschaftssport betrieben hat wird einmal in die Situation gekommen sein das es einfach nicht läuft.

Das ist derzeit der Fall, frei nach dem Motto hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß.
Was dann helfen kann muss der Übungsleiter ergründen, aber wenn dann die Fans anfangen die eigene Mannschaft, Verbal, zu steinigen, kann doch nicht die richtige Reaktion sein!!!

Im Gegenteil, wenn wir die Jungs selbst bei einem schlechten Spiel noch mit unserer einzigartiger Unterstützung huldigen, das die merken “hey die Fans stehen WIRKLICH hinter uns“ kann es ihnen einen großen Motivationsschub geben.
Wir haben eine gute Mannschaft, wir haben nur einen miesen Lauf. Und grade dann sollten doch alle eng zusammen stehen und versuchen gemeinsam aus der Bredouille heraus zu kommen.
Ganz egal wie die Aufstellung aussieht. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass ein IV aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt. Die Mannschaft muss “einfach“ den Hebel umlegen und das Glück erzwingen. Ich wünsche mir dass wir, die Fans, dem Team (ganz egal wer spielt) dabei so gut es geht unter die Arme greifen.

Lieben Gruß
SvePo

P.s. lieber eintracht069, es tut mir Leid das es jetzt grad Dich erwischt hat es hätte auch jemanden anderen treffen können. Ich hoffe Du verstehst, dass nichts davon Persönlich gemeint ist!!!
#
Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl.
Ich kann mir auf Grund der letzten Wochen nicht vorstellen, das die Jungs heute ein Feuerwerk abfackeln werden.
Ich fahre heute ins Stadion und kann mich nicht wirklich darauf freuen. Hab etwas Angst abgeschossen zu werden.

Wie auch immer ich hoffe sehr das es heute anders kommt als von mir erwartet.
Mfg Goddi


Teilen