>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
AllesWirdGut schrieb:
Bei Ausfall Jung/ Rode:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Tzsavellas
Schwegler - Clark
Meier/ Kittel
Gekas - Fenin


Sollte Fenin nichts reißen, zur 2. HB Ama rein. Gleiches gilt für Meier und Kittel


Kommando zurück - Der Clark ist ja auch verletzt - ich vergass - Caio hat ihn ja nach dem Gesundheitscheck gleich begrüßt. Dann Meier für Clark und ins Mittelfeld den Kittel - Schlechter als Altintop kann es nicht gehen und Köhler schaltet für einen 10er einfach zu langsam um.
#
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Köhler
Ochs - Köhler - Schwegler - Altintop
Fenin - Gekas


MUSS klappen!



ich find ja einen köhler schon mehr als genug  
#
arminho schrieb:
Rode lasse ich wegen seiner Verletzung mal draußen, ebenso Nikolov. Bei Jung gehe ich von einer Rückkehr aus.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs/Heller/Fenin - Schwegler - Köhler - Altintop
Gekas - Meier


Inzwischen bin ich der Meinung, wir sollten voll auf Sieg spielen. Eine engagierte Einstellung zeigen, versuchen Stuttgart gleich in den ersten Minuten zu überraschen. Meier rein in die Spitze. Mit 2 Stürmern ist vorne eine Anspielstation mehr da, einer kann auf den anderen ablegen. Zudem ist Meier kopfballstärker als Fenin oder Ama und Stuttgart hat in diesem Bereich Schwächen. Rechts im Mittelfeld hat zuletzt jeder schwach gespielt. Vielleicht kann man Fenin dort mal ausprobieren. Wir brauchen da mehr Durchsetzungsvermögen.


Sieht gut aus, würde Ochs nochmal den Vorzug gewähren und Clark - sofern er wieder einsatzbereit ist - für Köhler bringen. Evtl. kann man auch Ama für Meier bringen, die Idee mit Meier in der Spitze, finde ich jedoch einen Versuch wert.

Egal wer spielt, ich will einen echten Fight sehen!!
#
Kadaj schrieb:
tutzt schrieb:
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Köhler
Ochs - Köhler - Schwegler - Altintop
Fenin - Gekas


MUSS klappen!



ich find ja einen köhler schon mehr als genug  


Ich wollt noch einen in den Sturm stellen, aber der ist auch verletzt.  

Aber sonst hinten links eben den Schorsch.  
#
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aufstellung ist im grunde genommen egal. hauptsache ein sieg wirds.

nur mit unserer jetzigen form rechne ich mit allen, nur nicht mit einen sieg für uns. zumal wir gegen den vfb noch nie wirklich viel geholt haben. ist schon ewig ein angstgegner von uns...


jaja  

Du bist kein Schwarzmaler. Gegen das was Du hier malst, ist schwarz ein fürchterlich grell strahlendes weiss!


du wirst am sonntag sehen, dass dich die nächste bittere realität einholen wird

mit der derzeitigen form-leistungskurve unserer gurkentruppe gewinnen wir keines der nächsten spiele. da muss schon förmlich ein siebtes weltwunder geschehen...
#
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aufstellung ist im grunde genommen egal. hauptsache ein sieg wirds.

nur mit unserer jetzigen form rechne ich mit allen, nur nicht mit einen sieg für uns. zumal wir gegen den vfb noch nie wirklich viel geholt haben. ist schon ewig ein angstgegner von uns...


jaja  

Du bist kein Schwarzmaler. Gegen das was Du hier malst, ist schwarz ein fürchterlich grell strahlendes weiss!


du wirst am sonntag sehen, dass dich die nächste bittere realität einholen wird

mit der derzeitigen form-leistungskurve unserer gurkentruppe gewinnen wir keines der nächsten spiele. da muss schon förmlich ein siebtes weltwunder geschehen...



es gibt bereits.... ach, hoffnungslos.  
#
Kadaj schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aufstellung ist im grunde genommen egal. hauptsache ein sieg wirds.

nur mit unserer jetzigen form rechne ich mit allen, nur nicht mit einen sieg für uns. zumal wir gegen den vfb noch nie wirklich viel geholt haben. ist schon ewig ein angstgegner von uns...


jaja  

Du bist kein Schwarzmaler. Gegen das was Du hier malst, ist schwarz ein fürchterlich grell strahlendes weiss!


du wirst am sonntag sehen, dass dich die nächste bittere realität einholen wird

mit der derzeitigen form-leistungskurve unserer gurkentruppe gewinnen wir keines der nächsten spiele. da muss schon förmlich ein siebtes weltwunder geschehen...



es gibt bereits.... ach, hoffnungslos.    


#
                        Fährmann

Jung/Ochs----------Franz------Russ---------Tzavellas

                  Schwegler---------Clark

       Kittel--------------------------Amanatidis  
-----------------------Meier---------------------------------
--------------------------Gekas--------------------------    

Wir brauchen den Ricardo als Kampfschwein dazu Alex als Kopfballspezialisten und Ackergaul. Noch ist unklar ob Jung Spielen kann oder nicht, dann Ochs auf die 2 und Kittel auf die 8,er kann frei aufspielen.Ama wird kämpfen bis zum letzten Tropfen, eine Chance auf links wo andere versagt haben scheint realistisch.
Mit dieser Aufstellung sehe Ich uns endlich Tore schiessen...Amen
                     
#
 ach sch..ß drauf - mit fliegenden fahnen gegen die schaben - das würd ich mir wünschen , egal wie es dann ausgeht - einfach zeigen , daß man gewillt ist zu gewinnen ...  

ich meine wenn schon , dann schon - taktiern kannste 2 spieltage vor schluß
#
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aufstellung ist im grunde genommen egal. hauptsache ein sieg wirds.

nur mit unserer jetzigen form rechne ich mit allen, nur nicht mit einen sieg für uns. zumal wir gegen den vfb noch nie wirklich viel geholt haben. ist schon ewig ein angstgegner von uns...


jaja  

Du bist kein Schwarzmaler. Gegen das was Du hier malst, ist schwarz ein fürchterlich grell strahlendes weiss!


du wirst am sonntag sehen, dass dich die nächste bittere realität einholen wird

mit der derzeitigen form-leistungskurve unserer gurkentruppe gewinnen wir keines der nächsten spiele. da muss schon förmlich ein siebtes weltwunder geschehen...



na unsere gegner haben die chancen auch nicht grad genutzt - bis auf gladbach 3er und köln 1pkt hat keine abstiegsbedrohte mannschaft boden auf uns gut gemacht - wenn man bedenkt daß man noch direkt aufeinander prallt - ich she das eigendlich so, daß wir es in der hand haben , die schaben und die roten eumel in richtung 2. liga zu schießen
nicht andersrum ... deswegen sag ich ja festung waldstadion und ohne furcht ans eingemachte ...  
#
Ganz schön schwierig, wenn man nicht weiß, ob Nikolov, Jung und Rode spielen können?

------------Fährmann------------
Franz---Vasoski---Russ---Tzavellas
-----------Schwegler------------
Ochs---------Meier---------Kittel
-----Amanatidis---Gekas----------

Fährmann würde ich sowieso lieber sehen als Nikolov.
Wenn Jung spielen kann, rückt Franz in die IV und Vasoski bleibt draußen.
Sollte Rode fit sein, spielt er statt Meier.
#
------------Fährmann----------------
Franz---Vasoski---Russ---Tzavellas--
-----------Schwegler----------------
Ochs---------Altintop---------Kittel
-----Amanatidis-------Gekas---------


2:1
#
schuppschwein schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlermanu88 schrieb:
aufstellung ist im grunde genommen egal. hauptsache ein sieg wirds.

nur mit unserer jetzigen form rechne ich mit allen, nur nicht mit einen sieg für uns. zumal wir gegen den vfb noch nie wirklich viel geholt haben. ist schon ewig ein angstgegner von uns...


jaja  

Du bist kein Schwarzmaler. Gegen das was Du hier malst, ist schwarz ein fürchterlich grell strahlendes weiss!


du wirst am sonntag sehen, dass dich die nächste bittere realität einholen wird

mit der derzeitigen form-leistungskurve unserer gurkentruppe gewinnen wir keines der nächsten spiele. da muss schon förmlich ein siebtes weltwunder geschehen...



na unsere gegner haben die chancen auch nicht grad genutzt - bis auf gladbach 3er und köln 1pkt hat keine abstiegsbedrohte mannschaft boden auf uns gut gemacht - wenn man bedenkt daß man noch direkt aufeinander prallt - ich she das eigendlich so, daß wir es in der hand haben , die schaben und die roten eumel in richtung 2. liga zu schießen
nicht andersrum ... deswegen sag ich ja festung waldstadion und ohne furcht ans eingemachte ...  


Natürlich hoffe auch ich auf einen Sieg unserer Eintracht gegen Stuttgart. Allerdings fand ich deren Spiel gegen Leverkusen so schlecht nicht, da muss von unseren Jungs schon eine ganz schöne Steigerung kommen, sonst wird das nichts.
#
Fährmann
Jung--Franz--Russ--Köhler
Ochs--Schwegler--Clark--Altintop
Fenin--Gekas


Tzavellas finde ich Momentan ganz schwach, da er die Bälle von hinten nur rausbolzt. Auch seine Standards sind leider ungefährlich. Clark würde ich spielen lassen, weil er die nötige Aggressivität ins Spiel bringt, die man im Abstiegskampf braucht. Evtl. könnte man Ama für Fenin aufstellen, auf jeden Fall aber bitte zwei Spitzen spielen lassen!
#
Mein Tip?        Wir schaffens, scheißegal wie, scheißegal mit wem. Und nicht nur gegen Stuttgart, auch gegen Lautern und Pauli!
#
Wir haben jetzt 2 Schicksalsspiele vor der Brust.Gegen Stuttgart und gegen K`lautern.Hier müßen 6 Punkte her sonst sieht es aber sowas von Düster aus.
#
Michael1608 schrieb:
Hier müßen 6 Punkte her sonst sieht es aber sowas von Düster aus.  


Nach einem Unentschieden gegen Stuttgart und einem Sieg gegen Lautern wäre die Lage düster? Wohl kaum. Damit würde der Abstand zu Stuttgart mindestens bei 8 Punkten bleiben und gegenüber Lautern hätte man mindestens 5 Punkte Vorsprung. Ganz wichtig ist es, beide Spiele nicht zu verlieren und eines davon sollte gewonnen werden.
#
Ich probiere es mit der gleichen Aufstellung wie beim letzten Spiel!

Aufstellung:
Scheiss egal

Schnips Pups Egal - Wen Juckts - Druff Geschisse - Wurscht

Irgend - Einer

Irgend Ein Anderer - Der Eine Da - Noch Ein Anderer

Torschütze


Trainer: Tangiert Mich Peripher

Tipp: Völlig unverdienter 3:2 Sieg für die Eintracht!

Fazit: 3 Punkte!
Rest: Wen juckts?
#
Aufstellungsvorschlag 1 (sofern Clark wieder fit wird):

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Clark
Schwegler
Fenin       -      Altintop (als RA bzw. LA)
Gekas


Vorschlag 2 (ohne Clark):

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs          -           Kittel (als RM bzw. LM)
Fenin
Gekas
#
GriesheimerBub schrieb:
------------Fährmann----------------
Franz---Vasoski---Russ---Tzavellas--
-----------Schwegler----------------
Ochs---------Altintop---------Kittel
-----Amanatidis-------Gekas---------


2:1  


würde ich kittel und altintop tauschen!
das ergebnis würd ich, scheißegal wer spielt, nehmen.


Teilen