>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
ich finds gut - es wird nun auch wieder Ruhe einkehren.
Die ist auch nötig , um nicht noch Gefahr zu laufen , noch weiter hinten rein zu rutschen.
#
Eintrachtler40 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40708699


alles gepoker um die letzten paar milliönchen  

ich traue dem braten erst ,wenn der tm geschlossen ist.
#
Eintrachtler40 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40708699


schade
#
So, jetzt können wir uns ja über die Nicht-Leistung von gestern aufregen.
#
Chriz schrieb:
So, jetzt können wir uns ja über die Nicht-Leistung von gestern aufregen.


wenn er jetzt genauso explodiert, wie caio nach seinem nichtwechsel, war es wenigstens für was gut.
#
takeshi schrieb:
FFH meldet: Ochs bleibt bei der Eintracht, will in "schwierigen Zeiten" das Team nicht verlassen.

Klar muss er das jetzt sagen wenn Schalke sein Angebot zurückgezogen hat. Gehört halt zum Business. Wäre er gewechselt, dann wäre sowas wie " Eintracht bleibt immer Bestandteil meines Herzens" oder so gekommen.
#
Einerseits sagt er zu FFH er will die Eintracht in sportlich schweren Zeten nicht verlassen, auf der anderen Seite heißt es dass S06 das Angebot zurückgezogen hat weil der FArfan-Wechsel geplatzt ist.
das ist doch wieder ne ganz faule Nummer
#
ticker T-Online schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."

+++ 11:10 Uhr +++
Der Hammer: Laut "Bild" hat sich der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg zerschlagen. Angeblicher Grund soll sein, dass Farfan für die Vertragsauflösung auf Schalke noch eine Abfindung kassieren wollte. Der Außenstürmer wäre andernfalls für 15 Millionen Euro zu den Wölfen gewechselt.


So damit bleibt Ochs und seine Ausasge "Ich will den Verein nicht im Stich lassen" kann er sich meinetwegen sonstwohin stecken .. NadW reloaded ..
#
Schalke hat das Angebot also zurück gezogen, aha...

Hat ihnen wohl nicht gefallen, die Leistung gestern!?

Naja, Hauptsache erstmal Verwirrung stiften - beim Mittelfeld-Nachbarn - und am Ende ´nen Rückzieher machen.

Entweder Ochs geht im Sommer oder aber er bekommt dort auch nicht (viel) mehr Gehalt und bleibt hier.

Hm, mal gucken, was wird....
#
Ich kann mich irgendwie gar nicht so richtig aufregen. Bin einfach nur enttäuscht und deprimiert. In Freiburg und gegen Leverkusen wird es sicherlich nicht einfacher. Im Moment ist es nicht einfach passende Worte zu finden.

Ich fand die Stimmung im Stadion übrigens verglichen mit dem letzten Heimspiel sehr gut. Die Mannschaft wurde (bis zum Tor) quasi ununterbrochen gut unterstützt und angefeuert. Leider hat sich das nicht auf den Platz umgeschlagen. Nach dem Tor wurde es natürlich etwas leiser (der Support wurde immerhin nicht komplett eingestellt), aber den Lautstärkepegel haben ja dann die Gladbacher hoch gehalten..
#
team-adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
team-adler schrieb:
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


Warum?


Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.


Aktueller Lieblingsspieler: Ochs

dann träume halt weiter  
#
adleralder schrieb:
Einerseits sagt er zu FFH er will die Eintracht in sportlich schweren Zeten nicht verlassen, auf der anderen Seite heißt es dass S06 das Angebot zurückgezogen hat weil der FArfan-Wechsel geplatzt ist.
das ist doch wieder ne ganz faule Nummer


So ein Schauspieler, Interessant, was die FR zur Reihenfolge der Anrufe schreibt.

Farfan will nicht nach Wolfsburg, Schalke sagt Ochs und HB ab und Ochs entdeckt plötzlich sein Verantwortungsbewußtsein, mieses Spiel. Der ist bei mir nun erst recht unten durch, hätte er mal besser die Klappe gehalten. Hoffentlich ist er im Somer dann wenigstens weg.
#
TiNoSa schrieb:
Schalke hat das Angebot also zurück gezogen, aha...

Hat ihnen wohl nicht gefallen, die Leistung gestern!?

Naja, Hauptsache erstmal Verwirrung stiften - beim Mittelfeld-Nachbarn - und am Ende ´nen Rückzieher machen.

Entweder Ochs geht im Sommer oder aber er bekommt dort auch nicht (viel) mehr Gehalt und bleibt hier.

Hm, mal gucken, was wird....



Schalke hat zurückgezogen weil der Farfan Transfer geplatzt ist
#
crasher1985 schrieb:
ticker T-Online schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."

+++ 11:10 Uhr +++
Der Hammer: Laut "Bild" hat sich der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg zerschlagen. Angeblicher Grund soll sein, dass Farfan für die Vertragsauflösung auf Schalke noch eine Abfindung kassieren wollte. Der Außenstürmer wäre andernfalls für 15 Millionen Euro zu den Wölfen gewechselt.


So damit bleibt Ochs und seine Ausasge "Ich will den Verein nicht im Stich lassen" kann er sich meinetwegen sonstwohin stecken .. NadW reloaded ..  


Das eine schließt aber das andere nicht aus.
#
Vielleicht gibt es auch in Wolfsburg noch einen im AR, der nicht komplett dement ist und gemerkt hat, dass Farfan keine 17 Millionen wert ist.

Für die Hälfte könnten wir aber einen Super-Trainer anbieten, der der Wolfsburger Rumpeltruppe mal ein feines Kurzpassspiel beibringen könnte.

PS: Müssen Trainer auch auf die Transferliste?
#
crasher1985 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Schalke hat das Angebot also zurück gezogen, aha...

Hat ihnen wohl nicht gefallen, die Leistung gestern!?

Naja, Hauptsache erstmal Verwirrung stiften - beim Mittelfeld-Nachbarn - und am Ende ´nen Rückzieher machen.

Entweder Ochs geht im Sommer oder aber er bekommt dort auch nicht (viel) mehr Gehalt und bleibt hier.

Hm, mal gucken, was wird....



Schalke hat zurückgezogen weil der Farfan Transfer geplatzt ist


Hab ich mittlerweile auch gesehen - war mir zum Zeitpunkt meines Beitrages noch nicht klar!  
#
Gran_Feudo schrieb:
Vielleicht gibt es auch in Wolfsburg noch einen im AR, der nicht komplett dement ist und gemerkt hat, dass Farfan keine 17 Millionen wert ist.

Für die Hälfte könnten wir aber einen Super-Trainer anbieten, der der Wolfsburger Rumpeltruppe mal ein feines Kurzpassspiel beibringen könnte.

PS: Müssen Trainer auch auf die Transferliste?


mal doch hier den teufel nicht an die wand
#
korthaus schrieb:
crasher1985 schrieb:
ticker T-Online schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."

+++ 11:10 Uhr +++
Der Hammer: Laut "Bild" hat sich der Wechsel von Jefferson Farfan zum VfL Wolfsburg zerschlagen. Angeblicher Grund soll sein, dass Farfan für die Vertragsauflösung auf Schalke noch eine Abfindung kassieren wollte. Der Außenstürmer wäre andernfalls für 15 Millionen Euro zu den Wölfen gewechselt.


So damit bleibt Ochs und seine Ausasge "Ich will den Verein nicht im Stich lassen" kann er sich meinetwegen sonstwohin stecken .. NadW reloaded ..  


Das eine schließt aber das andere nicht aus.


Sicherlich nicht aber meine wohlgemerkt persönlcihe meinung ist ganz klar das er gegangen wäre wenn der Deal nicht geplatzt wäre. Gestern hätte er mit so einer Aussage vorm Spiel viel Respekt ernten können und eventuell auch etwas Ruhe reinbringen heute kommt diese Aussage nunmal im Zusammenhang mit den geplatzen farfan Deal ganz schräg rüber
#
Die Reihenfolge ist wirklich seltsam. Ochs wurde zweifelsohne vom S06 sofort am Morgen informiert, dass das Angebot zurückgezogen wurde, also noch bevor er HB mitgeteilt hat, dass er jetzt nicht gehen wolle. Es wirkt zumindest nach einer leichten Schauspielnummer. Aber wollen wir ihm mal nix unterstellen. Man muss auch mal sehen, dass Ochs sicher Funkeln in den Augen bekommen hat bei dem Angebot, im Nachhinein aber auch froh war, doch in FFM zu verbleiben und sein Statement schon etwas wie ein Erleichterung war. Er hat es also imho anders gemeint als es nun bei uns ankommt. Auf jeden Fall hätte er sein Schweigen bis zum Ende durchziehen sollen. Das wäre von der Außendarstellung am besten gewesen...

Ach ja, weil ich ja nun öfter gegen die beiden von der FR gelästert habe, muss ich heute sagen: Die Artikel gefallen mir eigentlich ganz gut. Sachlich und ganz treffend. Caio wird am besten bewertet. Auch die beiden lassen da keinen Zweifel aufkommen, da kannst du mal sehen.


Teilen