>

SaW 31.01.11- Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Also laut Schalker Forum,haben sich S04 und WOB auf Farfans Wechsel für 17 Mille geeinigt,es fehlt nur noch das OK,des Spielers...damit wird ein Ochs Wechsel wohl immer konkreter


Die Hälfte davon für Ochs, und gut is.    


8500 euro?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Also laut Schalker Forum,haben sich S04 und WOB auf Farfans Wechsel für 17 Mille geeinigt,es fehlt nur noch das OK,des Spielers...damit wird ein Ochs Wechsel wohl immer konkreter


Die Hälfte davon für Ochs, und gut is.    


Sollen uns 7 der 17 geben. Drunter wird ich nicht gehen. Schalke braucht den Spieler, wir wollen ihn nicht abgeben.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Also laut Schalker Forum,haben sich S04 und WOB auf Farfans Wechsel für 17 Mille geeinigt,es fehlt nur noch das OK,des Spielers...damit wird ein Ochs Wechsel wohl immer konkreter


Die Hälfte davon für Ochs, und gut is.    


Sollen uns 7 der 17 geben. Drunter wird ich nicht gehen. Schalke braucht den Spieler, wir wollen ihn nicht abgeben.


#
wie skibbe gestern by sky vor dem spiel schon sagte.
ob sie ihn für die neue saison noch haben wollen ist fraglich.farfans posizion sollte möglichst sofort ersetzt werden.
also entweder richtig bluten lassen,oder er bleibt.
müssen wir uns von denen alles aufdiktieren lassen?
#
Ok. Seit dem Pokalaus in Aachen läuft es beschissen. 0 Tore, drei Niederlagen, davon zwei zuhause. Eine Identifikationsfigur wie Ochs geht wahrscheinlich, Leitwolf Chis erleidet Rückschlag auf Rückschlag und die Stimmung hier ist bescheiden. Auch die Aufstiegshelden werden nicht jünger.

Wenn hier einige schreiben, es ist Zeit für einen Umbruch, dann stimme ich denen generell zu. Aber wir müssen schwer aufpassen, sonst gerät ein finanziell gesunder Verein in den Abstiegskampf. Freiburg und Leverkusen, da müssen Punkte her. Junge oder Alte egal, Skibbe wird am Sonntag hoffentlich eine Mannschaft auf den Platz bringen, die gerade gegen die Schönspieler aus dem Breisgau richtig Gras frisst. Und wir dürfen auch mal eine Gelbe Karte bekommen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Also laut Schalker Forum,haben sich S04 und WOB auf Farfans Wechsel für 17 Mille geeinigt,es fehlt nur noch das OK,des Spielers...damit wird ein Ochs Wechsel wohl immer konkreter


Die Hälfte davon für Ochs, und gut is.    


Sollen uns 7 der 17 geben. Drunter wird ich nicht gehen. Schalke braucht den Spieler, wir wollen ihn nicht abgeben.


Warum wollen wir das nicht? Also ich würde den Ochs schon verkaufen wollen.
#
Martina Knief meinte heute morgen auf HR Info irgendwas von 4,8 Millionen Euro und meinte auch, dass die Zeichen wohl auf Abschied stehen.

Patrick Ochs wird schwer zu ersetzen sein, denn er war der Leader und obendrein hat er sich immer den Hintern über 90 Minuten aufgerissen. Das er nicht unbedingt ein Flankengott war... Naja, wer kann das im Eintrachtdress schon von sich behaupten? Wir sind bei Standards und Flanken mit die mieseste Truppe in der Bundesliga.

Fakt ist: Geht Ochs, dann wird sich auch ein Schwegler zweimal überlegen, ob er hier bleibt. Die 4,8 Millionen Euro werden dann ggf. das Loch im Etat stopfen, aber einen gleichwertigen Ersatz werden wir so schnell nicht finden und in der Winterpause sowieso nicht.

Für Ochs hätte ich lieber Meier, Köhler und Altintop abgegeben, aber die will nach deren Leistungen ja kein anderes Team mehr geschenkt.
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Also laut Schalker Forum,haben sich S04 und WOB auf Farfans Wechsel für 17 Mille geeinigt,es fehlt nur noch das OK,des Spielers...damit wird ein Ochs Wechsel wohl immer konkreter


Die Hälfte davon für Ochs, und gut is.    


8500 euro?


Danke. Das stört mich auch immer ungemein. Mille = Tausend
#
Es sollte "Wintertransferperiode" heissen und nicht Winterpause. Ich brauche wieder Kaffeenachschub... Verflixter Montag!  
#
versteh trotzdem nicht warum ein magath mit hunderten millionen an schulden (hoffe ich übertreibe nicht smile: auf dem transfermarkt wildern darf statt seinen verein zu sanieren. es muss ja wohl so sein dass man einfach das letzte hemd hergibt um nächstes jahr garantiert CL spielen zu können. das halte ich angesichts der form von bvb, fcb und bayer momentan aber für dämlich. wann endlich, ja wann endlich platzt die große blase schalke 04.
#
FFH meldet: Ochs bleibt bei der Eintracht, will in "schwierigen Zeiten" das Team nicht verlassen.
#
KroateAusFfm schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Also laut Schalker Forum,haben sich S04 und WOB auf Farfans Wechsel für 17 Mille geeinigt,es fehlt nur noch das OK,des Spielers...damit wird ein Ochs Wechsel wohl immer konkreter


Die Hälfte davon für Ochs, und gut is.    


8500 euro?


Danke. Das stört mich auch immer ungemein. Mille = Tausend


ich frage mich auch wieso sich das in so vielen köpfen  eingefressen hat.
#
Na also: Laut FFH bleibt er. Wenn er hätte gehen wollen: Bitteschön, tschüss, mach´s gut; aber ich bin trotzdem froh, dass er bleibt. Bei aller "Flankenschwäche": Der Mann ist Frankfurter und Kämpfer! Gutes Signal (wenns denn stimmt).
#
Nanami schrieb:
Martina Knief meinte heute morgen auf HR Info irgendwas von 4,8 Millionen Euro und meinte auch, dass die Zeichen wohl auf Abschied stehen.

Patrick Ochs wird schwer zu ersetzen sein, denn er war der Leader und obendrein hat er sich immer den Hintern über 90 Minuten aufgerissen. Das er nicht unbedingt ein Flankengott war... Naja, wer kann das im Eintrachtdress schon von sich behaupten? Wir sind bei Standards und Flanken mit die mieseste Truppe in der Bundesliga.

Fakt ist: Geht Ochs, dann wird sich auch ein Schwegler zweimal überlegen, ob er hier bleibt. Die 4,8 Millionen Euro werden dann ggf. das Loch im Etat stopfen, aber einen gleichwertigen Ersatz werden wir so schnell nicht finden und in der Winterpause sowieso nicht.

Für Ochs hätte ich lieber Meier, Köhler und Altintop abgegeben, aber die will nach deren Leistungen ja kein anderes Team mehr geschenkt.  


Ich glaube nicht, dass er schwer zu ersetzen sein wird!
Von den 90 Minuten "Vollgas" habe ich schon länger nix mehr gesehen und Du sagst es doch selbst: Flanken kann er nicht.

Gute Flanken aus dem Lauf, von der Grundlinie oder aus dem Halbfeld schlagen, gehört m.E. zu den wichtigsten Skills auf der Ochs-Position.

Somit leite ich allenfalls ab, dass eine gute Chance besteht, die Eintracht auf dieser Position zu verbessern. Vielleicht sogar durch bereits vorhandenes Spielermaterial...!
#
Zicomania schrieb:
Also laut Schalker Forum,haben sich S04 und WOB auf Farfans Wechsel für 17 Mille geeinigt,es fehlt nur noch das OK,des Spielers...damit wird ein Ochs Wechsel wohl immer konkreter


17 Mio, meine Fresse der Dieter kann echt nur mit Kohle um sich werfen und wenns keine mehr gibt, geht er eben...Farfan ist alles nur keine 17 Mio wert. Warum finden wir keinen Dummen, der eben mal 8 Mio für einen Spieler von uns ausgibt. Andere Vereine scheinen ja immer wieder solche Geschäfte zu machen.
#
Ja wenn er bleibt, dann aber bitte auch gleich den neuen Vertrag unterschreiben, nich das er dann im Sommer für 3 Mio weg geht!
#
steht er schon auf der DFL Transferliste? Wenn er bist 12Uhr nicht drauf ist, hat es sich eh erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, haben wir. Caio hat in Palmeiras wohl meistens auf rechts gespielt. In der Form von gestern kann er Ochs (erst recht in der Form von gestern) durchaus ersetzen, zumal er mittlerweile auch ordentlich nach hinten arbeitet.


Hm. Unterm Friedhelm spielte Caio, wenn er denn mal spielte, auch meist auf rechts (vor Ochs). Irgendwie hatte man da aber das Gefühl, dass er kein richtiger Flügelspieler ist. Auch fürchte ich, dass man ihm auf dieser Position ein wenig seine Torgefahr nimmt, denn seine rechte Klebe kann da nicht gut zum Einsatz kommen.
#
Redfox schrieb:
steht er schon auf der DFL Transferliste? Wenn er bist 12Uhr nicht drauf ist, hat es sich eh erledigt.


Nein FFH meldet S06 hat das Angebot zurückgezogen
#
warum wird hier jedes mal ein fass aufgemacht ,wenn es gerüchte um spielerabgänge gibt?!

man wenn er geht ist es doch gut ^^ ich meine wir haben damals den paddy für nen paar tausend euro geholt und würden ihn jetzt für ca. 4,5 millionen verkaufen.

sicher ist er leitwolf und bla ...ach wenn ich ehrlich bin ,geld mitnehmen und ersetzen .
es ist halt nicht der untergang von eintracht frankfurt sondern nur ein durchschnittlicher kicker ,der gehen würde.der alle mal zu ersetzen ist.
mir ist es auch scheißegal ,ob ein spieler in castrop-rauxel geboren wurde oder in franfurt solange er leistung bringt und diese bringt herr ochs dieses jahr leider überhaupt nicht.
ein altintop wird ausgepfiffen auf links ,aber ein ochs ... ist der held???

ich bin richtig angepisst,wenn ich das gelaber höre leitwolf bla ... franz,das ist für mich ein leitwolf .

und da den pirmin mit reinzuziehen ,finde ich fatal... wo steht ... das er nicht über 2012 bleiben möchte?! nirgends!

oder skibbe resigniert ...leute hätten wir 2 ,der drei spiele gewonnen ...würdet ihr von championsleague reden und jetzt ist alles so megaschlecht?

naja ,wenn ich sehe wieviele und wie lange sie verletzt waren bin ich einfach nur froh ,das diese wieder dabei sind und gut ...

liebe grüße ..

p.s. soll der rote renner platz machen auf rechts ,mich kotzt alles an ihm an, keine leistung bringen ,aber den mund aufmachen wie ein ganz großer...


Teilen