>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Meierei schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
3:0 Real

Koan Döner für Meierei  


Mir geht es nur um das finanzielle Gehabe der spanischen Klubs......Doener hab ich seit 2 Jahren nicht gegessen.....  


Mir geht es nur um die Nachtruhe  


#
Malaga gesperrt für die Wettbewerbe?

Was wäre, wenn Malaga ins Finale einzieht und gewinnt?    Dann gibt es keinen Titelverteidiger  
#
Meierei schrieb:
Morphium schrieb:
Meierei schrieb:
Abgesehen davon.dass Malaga  schon laengst wegen der Financial-Fair-Play-Regeln schon laengst aus dem Wettbewerb haette raus genommen werden muessen......Ich frage mich, wie diese, spielerisch derart limitierte Mannschaft in der CL hat soweit kommen koennen.....


Die sind doch für die nächsten 4 Jahre gesperrt, wenn ich mich recht erinnere.


Hat sich erledigt.......  


Rethy liesst hier mit.......
#
...allez allez allez Forza BVB, wir schenken euch unsre Herzen und ihr schenkt uns den Sieg.... da könnt ich kotzen  
#
Ich frage mich jedes Mal auf's Neue, wie ich einen Freistoß in solch Position nicht in die Mitte flanke, sondern aus 25 Metern drauf holze.  
#
niko-okalov schrieb:
Zur Götze-Chance vorhin: Warum schießen sie Spieler aus so kurzem Winkel nicht öfter knallhart unter die Latte ins kurze Eck. Da dürfte der Keeper ziemlich ohne Chance sein --> http://m.youtube.com/watch?v=kQa0PbZZ6N0


Weil Götze einfach viel zu überheblich ist.Er ist längst noch nicht so reif und erwachsen wie immer erzählt wird.Durch seine vielen versiebten Chancen hat er der Mannschaft einen Bärendienst getan.Genauso wie letztes Jahr in der CL.Die hätten letztes Jahr auch nicht ausscheiden müssen nach der Gruppenphase.
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich frage mich jedes Mal auf's Neue, wie ich einen Freistoß in solch Position nicht in die Mitte flanke, sondern aus 25 Metern drauf holze.    


Weil es schön aussieht, wenn er drinne ist. - WENN...  
#
Bin mal auf's Rückspiel gespannt, aber BVB wird das wohl dann zu Hause schaukeln...
#
das ist kein gutes ergebnis für dortmund. j
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich frage mich jedes Mal auf's Neue, wie ich einen Freistoß in solch Position nicht in die Mitte flanke, sondern aus 25 Metern drauf holze.    


Notiz: Caio verpflichten
#
gederner-adler schrieb:
...allez allez allez Forza BVB, wir schenken euch unsre Herzen und ihr schenkt uns den Sieg.... da könnt ich kotzen    


+1
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich frage mich jedes Mal auf's Neue, wie ich einen Freistoß in solch Position nicht in die Mitte flanke, sondern aus 25 Metern drauf holze.    


Notiz: Caio verpflichten  

Pah, Caio der Amateur. Tsoumou-Madza ist der Mann - der haut sie auch aus 40 Metern rein
#
mickmuck schrieb:
das ist kein gutes ergebnis für dortmund. j


Ernsthaft? Man muss zuhause ein Spiel gewinnen, das ist alles, egal mit welchem Ergebnis ... das ist imho ne sehr gute Ausgangssituation. Wenne Malaga (die nun echt net so stark sind, sorry) zuhause net schlägst dann lass dich bitte net erst von Barca oder den Bayern im Halbfinale abschlachten ...

Aber mit so ner Leistung wie heute (hinten relativ viele Fehler, vorne schwach) wirds natürlich eng.
#
Ne sehr gute Ausgangslage ist vllt etwas anderes. Aber es ist sicherlich keine schlechte. Sieg reicht. Und das daheim.
#
Dieser Milchbubi der da beim ZDF durch die Sendung führt is auch ziemlich nervig, der kommentiert wie Philipp Lahm Interviews gibt ...
#
Deus schrieb:
Dieser Milchbubi der da beim ZDF durch die Sendung führt is auch ziemlich nervig, der kommentiert wie Philipp Lahm Interviews gibt ...


ich kann der überhaupt nicht ausstehen, mit seiner arroganten art.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
niko-okalov schrieb:
Zur Götze-Chance vorhin: Warum schießen sie Spieler aus so kurzem Winkel nicht öfter knallhart unter die Latte ins kurze Eck. Da dürfte der Keeper ziemlich ohne Chance sein --> http://m.youtube.com/watch?v=kQa0PbZZ6N0


Weil Götze einfach viel zu überheblich ist.Er ist längst noch nicht so reif und erwachsen wie immer erzählt wird.Durch seine vielen versiebten Chancen hat er der Mannschaft einen Bärendienst getan.Genauso wie letztes Jahr in der CL.Die hätten letztes Jahr auch nicht ausscheiden müssen nach der Gruppenphase.


Götze kann in Sachen Chancenverwertung sicher noch zulegen; da sind manche einen Schritt weiter. Auch Reus trifft da vor dem Tor tendentiell eher die richtige Entscheidung.
Trotzdem: Götze ist ein absoluter Klasse-Spieler, von dem enorme Gefahr ausgeht; auch heute war er sehr auffällig, ist seinen Gegnern immer wieder entwischt und hat Malaga vor große Probleme gestellt.
"Überheblichkeit" sehe ich in seinem Spiel eigentlich nicht wirklich.
Das einzige was fehlt, war halt, dass er wenigstens eine von seinen 3 Chancen nutzt.
Aber auch Lewandowski ist der Ball einmal in super Position versprungen. Den macht er normal mit verbundenen Augen.
Sicher etwas ärgerlich, dass man nach den Chancen das Auswärtstor verpasst hat. Aber auch so ist das 0-0 nun wenn auch kein ungefährliches,so trotzdem immernoch kein schlechtes Ergebnis.
Sie haben Heimvorteil und müssen halt gewinnen. Dazu sollten Blaszczykowski und Hummels vielleicht wieder am Start sein und bei Malaga sind glaub ich 2 Mann gesperrt.
Insofern vlt leichter Vorteil BVB, aber gefährlich.
#
ZDF ist grad der burner    
#
Lachflash      
#
 Lanz... Warum darf so ein Amateur über Fußball im TV labern..


Teilen