>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Istanbul wohl mindestens gleichwertig, Real effektiv.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Zwonull Real  


Mist.....
#
Und ich sehe Bienen wo zu dumm sind zu treffen  
#
Wenn Dortmund jetzt noch ein Tor macht sieht es gut aus für alle 4 Favoriten.
#
was für schüsschen
#
Es waere fuer mich ein gewaltiger innerer Voreimarsch, wenn wenigstens zwei der drei spamischen Mannschaften ausscheiden wuerden.....
#
LOL, da zeigt Santana doch gleich was ein Schwachmat der Reporter mit seinem "Edelst-Reservist"-Lob ist..    
#
Wenn Malaga kommt, dann aber brandgefährlich.  
#
Wenn man die Chancen vorne nicht nutzt, braucht man sich über einen Rückstand nicht aufregen.
#
Lohnt sich also jemand am langen Pfosten  
#
Tenere schrieb:
Lohnt sich also jemand am langen Pfosten    


genau das dachte ich mir auch grad.  
#
Übrigens hat Malaga nun verhäuft dem Ball am eigenen Strafraum abgegeben. Kann für die schnell mal nach hinten losgehen..
#
Tenere schrieb:
Lohnt sich also jemand am langen Pfosten    


Laut dem Uhrendreher aus München nicht.
#
komisches ergebnis nach 45 minuten.
#
Komisches Spiel .... die spielen beide richtig schlecht mMn. Die meisten Chancen resultieren aus derben Abwehrfehlern, dazu massenweise Fehlpässe, vor allem bei Dortmund. Und vorne beide unfähig.

Lewandowski der einzige offensiv der mir gut gefällt, über die Abschlussschwäche bei Götze ... nc. Pro Nationalelf ohne Stürmer bei so kaltschnäzigen Mittelfeldspielern
#
Munteres Spielchen.
#
Spieleisch ist der BVB haushoch ueberlegen.....
#
Deus schrieb:
Komisches Spiel .... die spielen beide richtig schlecht mMn. Die meisten Chancen resultieren aus derben Abwehrfehlern, dazu massenweise Fehlpässe, vor allem bei Dortmund. Und vorne beide unfähig.



Finde nicht, dass sie schlecht spielen. Fehler passieren weil beide sehr viel Tempo drin haben und den Ballführenden richtig gut attackieren.
#
Finde ich auch überhaupt nicht. Das sind einfach zwei spielerisch sehr gute Mannschaften mit verdammt schnellem Kurzpassspiel.
Der BVB ist bisher m.E. einen Ticken besser.
#
BVB hatte Schusstraining bei Inui  


Teilen