>

CL 2012/2013 - Viertelfinale

#
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.


Verdammt viel.


Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.
#
ob Grosskreutz einst, als er mit 10 in der 2.Klasse sass, sich jemals erträumt hätte, mal CL zu spielen?
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.


Verdammt viel.


Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.


Mich überzeugt seine Technik bis heute nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.


Verdammt viel.


Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.


gündogan hat eine viel bessere technik, dafür ist rode m.e. kämpferisch besser.
#
MrBoccia schrieb:
ob Grosskreutz einst, als er mit 10 in der 2.Klasse sass, sich jemals erträumt hätte, mal CL zu spielen?


Was wieder mal beweist, dass Talent zwar hilft aber nur bedingt entscheidend ist.
#
3:0 Real

Koan Döner für Meierei
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
3:0 Real


Surprise, surprise.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.


Verdammt viel.


Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.


gündogan hat eine viel bessere technik, dafür ist rode m.e. kämpferisch besser.  


M.E. macht sich Rode in erster Linie durch seine Hektik viel kaputt. Ob er wirklich technisch viel schlechter ist, da bin ich mir gar nicht sicher. Ihm fehlen halt fast 1,5 Jahre wegen des Knorpelschadens und des Kreuzbandrisses. Und dadurch auch Erfahrung und daraus resultierend Ruhe.

Dass er allerdings schon heute an CL denkt, halte ich für doch sehr selbstbewusst.
#
Santana knappt über's Tor.
#
Zur Götze-Chance vorhin: Warum schießen sie Spieler aus so kurzem Winkel nicht öfter knallhart unter die Latte ins kurze Eck. Da dürfte der Keeper ziemlich ohne Chance sein --> http://m.youtube.com/watch?v=kQa0PbZZ6N0
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.


Verdammt viel.


Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.


gündogan hat eine viel bessere technik, dafür ist rode m.e. kämpferisch besser.  


M.E. macht sich Rode in erster Linie durch seine Hektik viel kaputt. Ob er wirklich technisch viel schlechter ist, da bin ich mir gar nicht sicher. Ihm fehlen halt fast 1,5 Jahre wegen des Knorpelschadens und des Kreuzbandrisses. Und dadurch auch Erfahrung und daraus resultierend Ruhe.

Dass er allerdings schon heute an CL denkt, halte ich für doch sehr selbstbewusst.


Wäre nicht der erste, der "nach oben" Interviews von sich gibt
#
Denis schrieb:
Santana knappt über's Tor.


ein "t" zu verschenken. :p
#
Abgesehen davon.dass Malaga  schon laengst wegen der Financial-Fair-Play-Regeln schon laengst aus dem Wettbewerb haette raus genommen werden muessen......Ich frage mich, wie diese, spielerisch derart limitierte Mannschaft in der CL hat soweit kommen koennen.....
#
Wär schon ziemlich blöde für Dortmund, da mit einem 0:0 heimzufahren.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn man den Pass von Gündogan sieht, weiß man, was Rode noch fehlt.


Verdammt viel.


Soweit würde ich gar nicht gehen aber die Ruhe am Ball und der Blick für die Situation fehlt halt noch.


gündogan hat eine viel bessere technik, dafür ist rode m.e. kämpferisch besser.  


M.E. macht sich Rode in erster Linie durch seine Hektik viel kaputt. Ob er wirklich technisch viel schlechter ist, da bin ich mir gar nicht sicher. Ihm fehlen halt fast 1,5 Jahre wegen des Knorpelschadens und des Kreuzbandrisses. Und dadurch auch Erfahrung und daraus resultierend Ruhe.

Dass er allerdings schon heute an CL denkt, halte ich für doch sehr selbstbewusst.


Wäre nicht der erste, der "nach oben" Interviews von sich gibt


Ist das eine Eintracht Krankheit?
#
Tomasch schrieb:
Warum hängt hinter dem Tor von Weidenfeller ein Banner mit "Götze Piss Schwein"?      


Ich hab übrigens die Antwort gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=PtCfwglHAq0
#
Meierei schrieb:
Abgesehen davon.dass Malaga  schon laengst wegen der Financial-Fair-Play-Regeln schon laengst aus dem Wettbewerb haette raus genommen werden muessen......Ich frage mich, wie diese, spielerisch derart limitierte Mannschaft in der CL hat soweit kommen koennen.....


Die sind doch für die nächsten 4 Jahre gesperrt, wenn ich mich recht erinnere.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
3:0 Real

Koan Döner für Meierei  


Mir geht es nur um das finanzielle Gehabe der spanischen Klubs......Doener hab ich seit 2 Jahren nicht gegessen.....
#
Meierei schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
3:0 Real

Koan Döner für Meierei  


Mir geht es nur um das finanzielle Gehabe der spanischen Klubs......Doener hab ich seit 2 Jahren nicht gegessen.....  


Mir geht es nur um die Nachtruhe
#
Morphium schrieb:
Meierei schrieb:
Abgesehen davon.dass Malaga  schon laengst wegen der Financial-Fair-Play-Regeln schon laengst aus dem Wettbewerb haette raus genommen werden muessen......Ich frage mich, wie diese, spielerisch derart limitierte Mannschaft in der CL hat soweit kommen koennen.....


Die sind doch für die nächsten 4 Jahre gesperrt, wenn ich mich recht erinnere.


Hat sich erledigt.......


Teilen