>

Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread

#
Aktuell werde ich beim Klick auf "Tickets" zur mobilen Seite umgeleitet, bin aber am normalen PC, Firefox 24.
#
bils schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...


Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    


Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?


Das konnte ich nicht nachvollziehen. Bist Du zu dem Zeitpunkt bereits angemeldet ?


Ja, natürlich bin ich angemeldet  ,-)

Hier mal ein Screenshot:



Das passiert wenn ich einen Beitrag schreiben will, egal op per "antwort" oder "zitat". Ich habe mein Handy gedreht, damit man besser sehen kann dass das Bild hängt. Passieren tut dann nichts mehr. Chrome hängt sich dabei auch nicht auf. Nur in dem Tab mit dem Forum passiert nichts mehr. Ich kann andere Tabs öffnen, den mit dem Forum schliessen, usw. Es liegt auch nicht am mobilem Internet oder WLAN, in beiden Fällen tritt dieses Problem auf.

P.S. Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte viel zu tun und wenn ich mal Zeit hatte, nicht hieran gedacht.


Habt ihr etwas verändert? Denn jetzt funktioniert das Antworten in Chrome wieder  
#
Bei mir muss ich mich seit dem letzten Update jedes mal neu einloggen...ich finde nirgends mehr die Möglichkeit mit dem "angemeldet bleiben". Bin ich da der Einzige mit diesem Problem? Vor dem letzten Update ging das noch.
Habe ein Iphone 4S mit aktuellstem iOS.
#
Nein bist du nicht, ich muss mich auch jedes mal neu einloggen. Das wäre jedoch das geringste Problem wenn dieser beschissene Login funktionieren würde
#
bils schrieb:
Das wäre jedoch das geringste Problem wenn dieser beschissene Login funktionieren würde  


Zumindest das scheint wieder zu funktionieren. Danke  
#
Ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist, ob das so gewollt ist, oder es vielleicht noch nie funktioniert hat.

Auf jeden Fall hat Misanthrop in diesem Thread ein Posting als Mod Hinweis gesetzt, dieses wird in der Desktop Version des Forum auch als solcher angezeigt. In der mobilen Version des Forums aber nicht.

Ist das so gewollt?
#
bils schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist, ob das so gewollt ist, oder es vielleicht noch nie funktioniert hat.

Auf jeden Fall hat Misanthrop in diesem Thread ein Posting als Mod Hinweis gesetzt, dieses wird in der Desktop Version des Forum auch als solcher angezeigt. In der mobilen Version des Forums aber nicht.

Ist das so gewollt?


Stimmt, danke für den Hinweis, gebe ich weiter.
#
Danke für die schnelle Rückmeldung  
#
bils schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist, ob das so gewollt ist, oder es vielleicht noch nie funktioniert hat.

Auf jeden Fall hat Misanthrop in diesem Thread ein Posting als Mod Hinweis gesetzt, dieses wird in der Desktop Version des Forum auch als solcher angezeigt. In der mobilen Version des Forums aber nicht.

Ist das so gewollt?


Ist jetzt umgesetzt.
#
Danke  
#
Die ganze Adler-App funktioniert bei mir (Android 4.1) seit einigen Taten nicht mehr. Nicht mal die News in "Aktuell" werden geladen, geschweige denn vom Forum oder TV. Noch nicht mal "Kader" lädt...
#
Die App ist nur noch grausam. Ich bekomme alle Meldungen 3x...
#
Hallo Zusammen,
wir werden uns der Sache annehmen und Euch dann hier Rückmeldung geben.
Gruß Jan
#
Kleiner Nachtrag: Bitte sendet uns eine E-Mail (new-media@eintrachtfrankfurt.de) mit folgenden Angaben:
- Welche Version des Android Betriebssystem habt Ihr auf eurem Mobilgerät?
- Welches Gerät (Windows Phone, Android? BlackBerry?
- Was genau ist sein Problem?
- Welche Meldungen erhält er 3x?

Gruß und Danke Jan
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Kleiner Nachtrag: Bitte sendet uns eine E-Mail (new-media@eintrachtfrankfurt.de) mit folgenden Angaben:
- Welche Version des Android Betriebssystem habt Ihr auf eurem Mobilgerät?
- Welches Gerät (Windows Phone, Android? BlackBerry?
- Was genau ist sein Problem?
- Welche Meldungen erhält er 3x?

Gruß und Danke Jan


Ihr habt eine.
#
Ist es technisch möglich, dass wenn man einen Beitrag aus dem Forum in einem Beitrag verlinkt (wie z.B. hier) dass man, wenn man im mobilem Forum unterwegs ist, auch zum richtigen Beitrag gelinkt wird?
#
bils schrieb:
Ist es technisch möglich, dass wenn man einen Beitrag aus dem Forum in einem Beitrag verlinkt (wie z.B. hier) dass man, wenn man im mobilem Forum unterwegs ist, auch zum richtigen Beitrag gelinkt wird?


Leider nicht so ohne Weiteres.
Stand schon mal auf der TODO List war aber zu aufwändig.
Ich nehme es aber noch mal auf bzw. gebe es weiter.
#
Hmm das habe ich mir irgendwie gedacht. Danke für die schnelle Antwort.
#
Gude,

Also das Forum funzt immernoch nur dann wenn man vorher im Anwendungsmanager die Daten loescht. Sonst geht nix......Email wurde schon geschrieben aber leider hat sich bisher nix getan

lg anpi
#
Hallo,

Das Problem mit dem Wechseln der Seiten besteht immer noch und mir kommt es so vor als ob es mittlerweile sogar schlimmer geworden ist.

Noch mal als kurze Beschreibung. Ich bin in einem Thread z.B. auf der Seite 4, klicke dann auf die Seite 5. Der Browser springt dann kurz auf Seite 5, lädt und springt sofort wieder zurück zur Seite 4. Wenn ich dann den zurück-Button des Browser oder des Handys passiert wieder das gleiche. Nach ein paar Versuchen, bleibe ich dann irgentwann auf Seite 5. Die Anzahl der Versuche ist nie gleich, manchmal 2 oder 3, manchmal 15 - 20 wie gestern Abend.

Als ich das erste Mal von diesem Problem berichtet habe, hatte ich noch ein anderes Handy. Damals Samsung Galaxy S2, jetzt Galaxy S5. Browser ist meistens Chrome, aber da das Problem auch beim Standardbrowser und Firefox auftaucht, liegt es wohl kaum am Browser.
Irgendeine Möglichkeit müsst ihr doch haben dieses Problem zu identifizieren?


Teilen