>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
pipapo schrieb:
Zwei Dinge die ich noch einmal ansprechen möchte.

Ein Facelift, dass die Funktionalitäten im Vergleich zur vorangegangenen Version verkompliziert, erscheint wenig durchdacht.
Hierbei habe ich insbesondere die Menüleiste oben auf dem Schirm. Und des weiteren die Vervielfachung der notwendigen Klicks zur Erreichung einer Funktion.

Darüber hinaus tue ich mich extrem schwer mit Erklärungen wie "Es ist so weil es so ist".

Genauso durchdacht wie die neue Mitliederliste...
#
+g
#
Brady schrieb:
+g


Ein Deja vu   ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
+g


Ein Deja vu   ,-)  


Da muesste die Editfunktion her ...  
#
Die Ansicht der Gästebucheinträge sowie der Forenbeiträge im Steckbrief ist ziemlich unübersichtlich, die einzelnen Beiträge grenzen sich nicht gut voneinander ab. Da sollte nochmal verbessert werden.

Und dieses ewige Scrollen, bis ich irgendwas erreiche, das ist schlicht und ergreifend beschissen. Die Aufteilung und die damit verbundene Benutzerfreundlichkeit der Seite hat mit dem Facelift sehr gelitten.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Mouseover in der oberen Menüzeile nervt!

Nur um's nochmal zu erwähnen.  


Oh ja und wie!        
#
Ich habe mit einem abschließenden Urteil etwas gewartet, weil ich mich an die neue Seite erstmal zu gewöhnen versucht habe.

Den Herren @Pipapo und @Scaramanga schließe ich mich vollumfänglich an. Die Seite ist umständlicher und unübersichtlicher geworden, auch graphisch weniger elegant. Nichts gegen Änderungen an sich. Aber wenn sie überwiegend Verschlechterung bringen?
#
Bigbamboo schrieb:
Der Mouseover in der oberen Menüzeile nervt!

Nur um's nochmal zu erwähnen.  


Leider steht in den Statusmeldungen dazu nur, dass eine kurze Verzögerung technisch nicht möglich ist.

Kann man den dämlichen Mouseover nicht einfach abschalten und die Menüs nur durch einen Klick aktivieren?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Mouseover in der oberen Menüzeile nervt!

Nur um's nochmal zu erwähnen.  


Leider steht in den Statusmeldungen dazu nur, dass eine kurze Verzögerung technisch nicht möglich ist.

Kann man den dämlichen Mouseover nicht einfach abschalten und die Menüs nur durch einen Klick aktivieren?  


       
#
Hallo, ich bin neu hier.

Toller Look wirkt frischer als das alte Design, sehr schön.

Ich persönlich würde es klasse finden wenn es ein Bereich gäbe
wo leute Bilder reinstellen könnten.
Seien es Bilder vom Training vom Spiel von Bankfurt und Umgebung oder selbst erstellte Wallpaper. Denn der Bereich hier wo es Wallpaper zum Download gibt ist recht dürftig


vielleicht gibt es so einen Bereich schon und ich habe ihn komplett übersehen bitte ich drum ihn mir zu zeigen wie ich da hin komme.

gruß,
Holger
#
Ich hab' plötzlich in den Unterforen kein Favicon mehr, im Hauptforum wird's angezeigt.

PS: Tötet den Mouseover!
#
Bigbamboo schrieb:
I

PS: Tötet den Mouseover!  


bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte

der raubt einem den letzten Nerv
#
Adlertraeger1899 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier.

Toller Look wirkt frischer als das alte Design, sehr schön.

Ich persönlich würde es klasse finden wenn es ein Bereich gäbe
wo leute Bilder reinstellen könnten.
Seien es Bilder vom Training vom Spiel von Bankfurt und Umgebung oder selbst erstellte Wallpaper. Denn der Bereich hier wo es Wallpaper zum Download gibt ist recht dürftig


vielleicht gibt es so einen Bereich schon und ich habe ihn komplett übersehen bitte ich drum ihn mir zu zeigen wie ich da hin komme.

gruß,
Holger



findest du in den entsprechenden Unterforen - so z.B. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11192806/
#
Gibts eine aktuelle wasserstandsmeldung?
#
Bigbamboo schrieb:


PS: Tötet den Mouseover!  


Geil!    
#
Ich werde die obere Menüzeile mit Tesakrepp abkleben, das sollte dem Spuk ein Ende bereiten.
#
ICH HINGEGEN ÜBERLEGE, MICH IM SCHRIFTBILD DEM NEUEN STANDARD ANZUPASSEN.
MAN MÖCHTE JA MIT DER ZEIT GEHEN.
#
weiß jetzt nicht genau, obs schonmal gesagt wurde, aber 2 dinge, die mir unangenehm auffallen:

1) wenn die mouse ungünstig steht, wird man von den menus geblitzdingst

2) bei "gehe zu letztem beitrag" endet man vor einer roten wand
#
pipapo schrieb:
ICH HINGEGEN ÜBERLEGE, MICH IM SCHRIFTBILD DEM NEUEN STANDARD ANZUPASSEN.
MAN MÖCHTE JA MIT DER ZEIT GEHEN.


PRO PIPAPO!
#
Dass die Überschriften in Großbuchstaben erscheinen, betrifft ja die ganze Website (das Forum ist dabei einfach in die Gesamtdarstellung eingebunden).

Die Anregung, das zu ändern (für die ganze Website), haben wir bereits weitergegeben. Ich kann aber gerne mal nachfragen, wie da der Stand ist.

Grüße
Jakob (Internet-Team)


Teilen