>

Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte

#
SGE.Domi schrieb:
apropos PNs. kann man die jetzt nur noch schließen indem man auf den hintergrund drückt?


Unten Rechts ist das berühmte X
#
SGE.Domi schrieb:
apropos PNs. kann man die jetzt nur noch schließen indem man auf den hintergrund drückt?


Der Schließen Button ist jetzt rechts oben.
#
SGE.Domi schrieb:
apropos PNs. kann man die jetzt nur noch schließen indem man auf den hintergrund drückt?

Nein das X iss jetz oben rechts...direkt in der Schrift...
#
Brady schrieb:
Wenn man per Mail die Benachrichtigung einer neuen PN bekommt, wir der komplette PN Verkehr mit gesendet...


Ja, das ist so beabsichtigt.
#
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
apropos PNs. kann man die jetzt nur noch schließen indem man auf den hintergrund drückt?

Nein das X iss jetz oben rechts...direkt in der Schrift...


Dieses Fenster als Browser-Popup öffX
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man per Mail die Benachrichtigung einer neuen PN bekommt, wir der komplette PN Verkehr mit gesendet...


Ja, das ist so beabsichtigt.


Mit welchem Hintergrund? Je länger der PN-Verkehr wird, desto unleserlicher werden die Quotes, da sämtliche Umlaute mit jeder PN immer weiter zerschossen werden. Macht sie unleserlich und damit unnütz...
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
apropos PNs. kann man die jetzt nur noch schließen indem man auf den hintergrund drückt?

Nein das X iss jetz oben rechts...direkt in der Schrift...


Dieses Fenster als Browser-Popup öffX


Scheinbar ist man vom design her beschrän.....ääh...reglementiert  

BTW: Wenn ich in der Userliste jemanden eine PN schreiben will, lädt das PN Fenster auf der kompletten Seite.. Ungünstig, wenn man gerade einen langen Post im Forum schreibt, diesen aber noch nicht abgeschickt hat. Der ist dann nämlich weg.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
SGE.Domi schrieb:
apropos PNs. kann man die jetzt nur noch schließen indem man auf den hintergrund drückt?

Nein das X iss jetz oben rechts...direkt in der Schrift...


Dieses Fenster als Browser-Popup öffX


danke
#
Jugger schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Brady schrieb:
Wenn man per Mail die Benachrichtigung einer neuen PN bekommt, wir der komplette PN Verkehr mit gesendet...


Ja, das ist so beabsichtigt.


Mit welchem Hintergrund? Je länger der PN-Verkehr wird, desto unleserlicher werden die Quotes, da sämtliche Umlaute mit jeder PN immer weiter zerschossen werden. Macht sie unleserlich und damit unnütz...


Das Problem mit den Umlauten wird noch behoben.
#
Internet-Team schrieb:
Dass die Überschriften in Großbuchstaben erscheinen, betrifft ja die ganze Website (das Forum ist dabei einfach in die Gesamtdarstellung eingebunden).

Die Anregung, das zu ändern (für die ganze Website), haben wir bereits weitergegeben. Ich kann aber gerne mal nachfragen, wie da der Stand ist.

Grüße
Jakob (Internet-Team)


Das Überschriften-Problem sollte nun behoben sein.
#
Internet-Team schrieb:
Internet-Team schrieb:
Dass die Überschriften in Großbuchstaben erscheinen, betrifft ja die ganze Website (das Forum ist dabei einfach in die Gesamtdarstellung eingebunden).

Die Anregung, das zu ändern (für die ganze Website), haben wir bereits weitergegeben. Ich kann aber gerne mal nachfragen, wie da der Stand ist.

Grüße
Jakob (Internet-Team)


Das Überschriften-Problem sollte nun behoben sein.


Danke Dir/Euch!
Sehr angenehm jetzt die Überschriften zu lesen.
#
_exile37 schrieb:
giordani schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:

Beim Opera sollte es mit der aktuellsten Version keine Probleme mit dem Eintrachtlogo geben, kann ich aber im Moment noch nicht verifizieren.


Definiere "aktuellste".
Kann weder mit 12.02 noch mit 12.10 Beta RC eine Besserung feststellen.
Ja, meine Caches sind geleert, Frank  ,-)



bei mir ebenfalls mit 12.02 keine besserung.



Könnt ihr bitte noch mal testen ? Danke !
#
mickmuck schrieb:
es wäre schön, wenn die termine wieder im forum sichtbar wären. auf der startseite bin ich so gut wie nie.  


Erledigt.
#
Mal interessehalber. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Neuanmeldungen im Forum welche rechts zu sehen sind?
#
crasher1985 schrieb:
Mal interessehalber. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Neuanmeldungen im Forum welche rechts zu sehen sind?


also das andere rechts.. links quasi
#
crasher1985 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal interessehalber. Auf welchen Zeitraum beziehen sich die Neuanmeldungen im Forum welche rechts zu sehen sind?


also das andere rechts.. links quasi


Neuanmeldungen der letzten 30 Tage.
#
Internet-Team schrieb:
Internet-Team schrieb:
Dass die Überschriften in Großbuchstaben erscheinen, betrifft ja die ganze Website (das Forum ist dabei einfach in die Gesamtdarstellung eingebunden).

Die Anregung, das zu ändern (für die ganze Website), haben wir bereits weitergegeben. Ich kann aber gerne mal nachfragen, wie da der Stand ist.

Grüße
Jakob (Internet-Team)


Das Überschriften-Problem sollte nun behoben sein.


Hallelujah! Danke dafür!
#
danke, frank
#
Tube schrieb:

Einzig und alleine das Krombacher-Logo oben rechts bekomme ich nicht weg. Egal wie, da verschwindet immer gleich die komplette Leiste.

Das habe ich alleine mit adblock schon eliminieren können. Und zwar ohne dass mehr als das verschwunden ist.


Danke für die vernünftigen Überschriften!
Könnte man auch in der obenstehendene Menüleiste noch umsetzen.  
#
Das eliminieren der Elemente ist ja geil.
Nun ist der ganze Firlefanz weg. Mit dem Ergebnis, dass die Seite fast so aussieht wie zuvor.
Von der ungeschickten Mitgliederliste mal abgesehen.

Spricht für das Facelift. Nicht.  


Teilen