>

BL - 10.Spieltag

#
EvilRabbit schrieb:
raideg schrieb:
Was für ein Tor von Müller    

Wenn der Adler nicht vor dem Abschluss kurz zögert, verhindert er das womöglich. Allerdings sicher nicht seine Schuld, den Job muss eigentlich ein anderer erledigen.

Der HSV kriegt mal so richtig schön den Frack voll. Freut mich. Ohne Adler sind die nur die Hälfte wert.


Wenn, hätte -hätte die Defensive richtig gearbeitet, wäre Müller erst gar nicht an den Ball gekommen.
So ist es eben, es gehören auf der einen Seite Fehler dazu, um der anderen Seite einen Vorteil zu verschaffen.

Trotz allem, war das Tor sensationell. Von der Torauslinie das so reinzuschlenzen -  kann nicht jeder.  
#
Rudnevs  
#
raideg schrieb:
EvilRabbit schrieb:
raideg schrieb:
Was für ein Tor von Müller    

Wenn der Adler nicht vor dem Abschluss kurz zögert, verhindert er das womöglich. Allerdings sicher nicht seine Schuld, den Job muss eigentlich ein anderer erledigen.

Der HSV kriegt mal so richtig schön den Frack voll. Freut mich. Ohne Adler sind die nur die Hälfte wert.


Wenn, hätte -hätte die Defensive richtig gearbeitet, wäre Müller erst gar nicht an den Ball gekommen.
So ist es eben, es gehören auf der einen Seite Fehler dazu, um der anderen Seite einen Vorteil zu verschaffen.

Trotz allem, war das Tor sensationell. Von der Torauslinie das so reinzuschlenzen -  kann nicht jeder.    


Danke für die Erklärung, man lernt doch immer noch dazu  
#
EvilRabbit schrieb:
raideg schrieb:
EvilRabbit schrieb:
raideg schrieb:
Was für ein Tor von Müller    

Wenn der Adler nicht vor dem Abschluss kurz zögert, verhindert er das womöglich. Allerdings sicher nicht seine Schuld, den Job muss eigentlich ein anderer erledigen.

Der HSV kriegt mal so richtig schön den Frack voll. Freut mich. Ohne Adler sind die nur die Hälfte wert.


Wenn, hätte -hätte die Defensive richtig gearbeitet, wäre Müller erst gar nicht an den Ball gekommen.
So ist es eben, es gehören auf der einen Seite Fehler dazu, um der anderen Seite einen Vorteil zu verschaffen.

Trotz allem, war das Tor sensationell. Von der Torauslinie das so reinzuschlenzen -  kann nicht jeder.    


Danke für die Erklärung, man lernt doch immer noch dazu    


Tja, wenn Du mich nicht hättest!  
#
laut Tagesschau empfängt morgen Bremen des VSV Mainz.
#
Da kommt nächstes Wochenende ganz schön was auf unsere Defensive angerollt  
#
Tenere schrieb:
Da kommt nächstes Wochenende ganz schön was auf unsere Defensive angerollt    


Der Trapp könnte doch mal "den Oka machen", wie einst beim 0:0...  
#
Eintracht23 schrieb:
CaioMania schrieb:


Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.


Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!? Ich mag die Pillen auch nicht. Aber es ist doch in meinen Augen sinnvoller das wenn ein Verein gewinnt das die Leverkusener sind, auch wenn sie uns dann fast überholt haben.

Mir ist es lieber wenn der Abstand zu Düsseldorf bei 10 Punkten bleibt und nicht auf 7 schrumpft.


Natürlich wäre der Klassenerhalt schon eine gute und erfreuliche Saisonleistung.
Wenn wir aber die Chance haben, oben mitzumischen, dann sollten wir das auch so lange wie möglich tun.

Wir haben diese Saison die - wahrscheinlich einmalige - Chance ins internationale Geschäft einzuziehen. Wer weiß, wann so eine Chance wieder kommt?

Klingt jetzt erstmal nach Größenwahn, aber hey: Wer hätte denn in Gladbach vor 2 Jahren gedacht, dass dort schon bald CL-Musik erklingen würde.
#
captain_tsubasa schrieb:
laut Tagesschau empfängt morgen Bremen des VSV Mainz.


War Judith Rakers in der Tagesschau. In den Tagesthemen hat sie nur noch die Städtenamen vorgelesen.  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
laut Tagesschau empfängt morgen Bremen des VSV Mainz.


War Judith Rakers in der Tagesschau. In den Tagesthemen hat sie nur noch die Städtenamen vorgelesen.  ,-)  


die darf alles vorlesen was sie mag  
#
sotirios005 schrieb:
Tenere schrieb:
Da kommt nächstes Wochenende ganz schön was auf unsere Defensive angerollt    


Der Trapp könnte doch mal "den Oka machen", wie einst beim 0:0...    




Trapp hält hinten einen Ball nach dem anderen und Meier schießt in der 90. Minute das erste Mal aufs Bayerntor - 1:0 Auswärtssieg!
#
Leverkusen - Ddorf 1:0
#
schobbe schrieb:
Leverkusen - Ddorf 1:0


Gut so. Auch wenn es kurzfristig nicht so toll für die Eintracht ist schaue ich doch nach unten wo sich Wolfsburg und Hoffenheim wohl wieder befreien können, dann ist es ganz gut wenn Augsburg,Fürth,Düsseldorf ,... auf Abstand bleiben. Wenn die Eintracht doch oben mitspielen will müssen sie halt wieder eine Serie starten.
#
uefa_schaub schrieb:
schobbe schrieb:
Leverkusen - Ddorf 1:0


Gut so. Auch wenn es kurzfristig nicht so toll für die Eintracht ist schaue ich doch nach unten wo sich Wolfsburg und Hoffenheim wohl wieder befreien können, dann ist es ganz gut wenn Augsburg,Fürth,Düsseldorf ,... auf Abstand bleiben. Wenn die Eintracht doch oben mitspielen will müssen sie halt wieder eine Serie starten.




+1

vollkommen richtig
#
Mal nebenbei etwas zu Stuttgart : Die haben in den letzten zwei Spielen jeweils mindestens einen Spieler des Gegners schwerer verletzt. Ich glaube nicht, dass das nur Zufall ist. Die spielen momentan an und über der Grenze des erlaubten. Ich hoffe die Schiedsrichter reagieren jetzt mal konsequent darauf.
#
Fotztuna mit dem Ausgleich ....

uups 2:1 Pillen...
#
eine der lächerlichsten rote karten, die ich jemals geshen habe.
#
sind die ddorfer dumm.  
#
mickmuck schrieb:
eine der lächerlichsten rote karten, die ich jemals geshen habe.


jepp, aber Konter 3:1  
#
Guter Stundenlohn bei Rolfes


Teilen