>

BL - 10.Spieltag

#
Da seht ihr mal, kein anderer Bayernverfolger ( ), hat ein besseres Ergebnis, als wir eingefahren.  ,-)
#
In Gladbach maulen sie alle rum: Favre, die Zuschauer in Reihe 1 - und ein Freiburger lässt sich in aller Ruhe sein Bein behandeln...  
#
Schalkes Abwehr sieht da aber auch schlecht aus.
#
Och nöö, das ist ja fürchterlich..
#
Guter Spieltag für unsere Tabellensituation  
Wenn ich diese Musik höre, krieg ich das Kotzen....
#
Gut gespielt, aber die Schalker Abwehr auch mehr als passiv. Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll  :neutral-face
#
lol S04, aber Hopp Tore freuen mich leider auch gar nicht ...  :neutral-face
#
dusty_4rx schrieb:
Gut gespielt, aber die Schalker Abwehr auch mehr als passiv. Weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll  :neutral-face  


Beides. Wichtiger ist mir , dass z.B. Gladbach-Freiburg Unentschieden steht.
#
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben  
eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben    


Da kann ich drauf verzichten.
#
AgentZer0 schrieb:
lol S04, aber Hopp Tore freuen mich leider auch gar nicht ...  :neutral-face  


Ja, wäre schön wenn beide verlieren könnten.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben    


Da kann ich drauf verzichten.  


Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.

Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.
#
Ok ich kann mit unserm 1:1 leben
#
eintracht069 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben    


Da kann ich drauf verzichten.  


Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.

Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.


Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.
#
Das Tor in Hoffenheim hätte es nicht gebraucht. Ansonsten ganz annehmbare Ergebnisse
#
Auch nach Spieltag Nr.11 sind wir mindestens Dritter...ned schlecht...
#
AgentZer0 schrieb:
lol S04, aber Hopp Tore freuen mich leider auch gar nicht ...  :neutral-face  

Ja, da kommt keine Freude auf. Immerhin hat sich unser Ausrutscher bisher nicht negativ ausgewirkt. Hatte schlimmeres erwartet.
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben    


Da kann ich drauf verzichten.  


Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.

Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.


Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.  


Einverstanden  
#
erwin stein schrieb:
Auch nach Spieltag Nr.11 sind wir mindestens Dritter...ned schlecht...  


Muss nicht sein. Leverkusen kann noch 6 Punkte holen.


Teilen