>

BL - 10.Spieltag

#
Eintracht23 schrieb:
erwin stein schrieb:
Auch nach Spieltag Nr.11 sind wir mindestens Dritter...ned schlecht...  


Muss nicht sein. Leverkusen kann noch 6 Punkte holen.


Maximal 5,wenn Mainz 2 mal gewinnt und wir haushoch gegen Bayern verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben    


Da kann ich drauf verzichten.  


Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.

Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.


Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.  


Ein kräftezehrendes 2:2 wäre gut, am Mittwoch kommt dann noch das Lille Spiel wo auch noch mal Einsatz gefragt ist.
Wäre eine recht Optimale Situation für uns.
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben    


Da kann ich drauf verzichten.  


Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.

Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.


Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.  


Ein kräftezehrendes 2:2 wäre gut, am Mittwoch kommt dann noch das Lille Spiel wo auch noch mal Einsatz gefragt ist.
Wäre eine recht Optimale Situation für uns.


Das mit den kräftzehrenden Europapokalspielen können wir glaube ich langsam zu den Akten legen.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben    


Da kann ich drauf verzichten.  


Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.

Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.


Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.  



Weg von wem? Ich hoffe du meinst nicht uns!?!

Mal im ernst ich hasse die Bayern auch sehr und gönne ihnen den Absttieg. Allerdings dürfte doch klar sein, dass die Meister werden, wenn nicht Schalke oder Doofmund von jetzt an jedes Spiel gewinnen.
Von daher hoffe ich, dass Hamburg (eher direkter Konkurent von uns) verliert...
#
Gute Ergebnisse für uns. Mit einem Sieg gestern wäre die Tabelle noch goldiger, allerdings haben wir versagt, da bei uns ein gewisser Ozean rumkickt. Ich betone noch einmal: Wir haben das Spiel nur wegen Occean verloren. Hätte dieser Occean 80m vorm Tor den Ball nicht verloren, hätten wir gewonnen. Alles nur wegen Occean. Nur er allein war Schuld. Oxxenbacher.
#
Morphium schrieb:
Gute Ergebnisse für uns. Mit einem Sieg gestern wäre die Tabelle noch goldiger, allerdings haben wir versagt, da bei uns ein gewisser Ozean rumkickt. Ich betone noch einmal: Wir haben das Spiel nur wegen Occean verloren. Hätte dieser Occean 80m vorm Tor den Ball nicht verloren, hätten wir gewonnen. Alles nur wegen Occean. Nur er allein war Schuld. Oxxenbacher.


Hör zu:
Ich weiß ja, dass Opiate auch auf das gabanerge (Gamma-Aminobuttersäure) system wirken und dadurch die wahrnehmung eingeschränkt sein kann, aber selbst das entschuldigt nicht deine Aussage, so du sie denn ernst gemeint hast und nicht sarkastisch gegenüber den ganzen Bashern.
#
Morphium schrieb:
Gute Ergebnisse für uns. Mit einem Sieg gestern wäre die Tabelle noch goldiger, allerdings haben wir versagt, da bei uns ein gewisser Ozean rumkickt. Ich betone noch einmal: Wir haben das Spiel nur wegen Occean verloren. Hätte dieser Occean 80m vorm Tor den Ball nicht verloren, hätten wir gewonnen. Alles nur wegen Occean. Nur er allein war Schuld. Oxxenbacher.


In Deutschland musst Du Ironie kennzeichnen !
#
gar nicht mal so schlecht die Ergebnisse. Schalke 06 verliert, Dortmund zu Hause nur unentschieden.

Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.
#
Interessante Ergebnisse heute. Zwar immer noch schade um die verlorenen zwei Punkte (oder war es ein gewonnener Punkt?!   ), aber heute lief es doch gut für uns. Wenn Hamburg, Mainz und Leverkusen nicht gewinnen, ist doch alles super
#
CaioMania schrieb:


Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.


Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!? Ich mag die Pillen auch nicht. Aber es ist doch in meinen Augen sinnvoller das wenn ein Verein gewinnt das die Leverkusener sind, auch wenn sie uns dann fast überholt haben.

Mir ist es lieber wenn der Abstand zu Düsseldorf bei 10 Punkten bleibt und nicht auf 7 schrumpft.
#
Eintracht23 schrieb:
CaioMania schrieb:


Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.


Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!? Ich mag die Pillen auch nicht. Aber es ist doch in meinen Augen sinnvoller das wenn ein Verein gewinnt das die Leverkusener sind, auch wenn sie uns dann fast überholt haben.

Mir ist es lieber wenn der Abstand zu Düsseldorf bei 10 Punkten bleibt und nicht auf 7 schrumpft.


Ja, Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich denke es kann psychologisch auch gut sein, wenn die gute Tabellenplazierung länger gehalten werden kann.
Aber ich weiß es nicht. Vielleicht wurde Fürth ja auch aufgrund der Tabellensituation unterschätzt.
Naja, mal schauen, was nächste Woche geht. bzw. wie das Auftreten ist, selbst wenn am Ende eine Niederlage stehen sollte.
#
Eintracht23 schrieb:
CaioMania schrieb:


Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.


Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!?


Wohin? Also Champignon-Liga muß mindestens drin sein!
Am besten verbunden mit der Deutschen Meisterschaft!
Dies ist unser Anspruch und das unterste Saisonziel muß die Euro-Liga sein!
Verstehe wirklich nicht, wie man uns so etwas fragen kann.  
#
Was für ein Tor von Müller  
#
Milhouse van H. schrieb:
Eintracht23 schrieb:
CaioMania schrieb:


Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.


Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!? Ich mag die Pillen auch nicht. Aber es ist doch in meinen Augen sinnvoller das wenn ein Verein gewinnt das die Leverkusener sind, auch wenn sie uns dann fast überholt haben.

Mir ist es lieber wenn der Abstand zu Düsseldorf bei 10 Punkten bleibt und nicht auf 7 schrumpft.


Ja, Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich denke es kann psychologisch auch gut sein, wenn die gute Tabellenplazierung länger gehalten werden kann.
Aber ich weiß es nicht. Vielleicht wurde Fürth ja auch aufgrund der Tabellensituation unterschätzt.
Naja, mal schauen, was nächste Woche geht. bzw. wie das Auftreten ist, selbst wenn am Ende eine Niederlage stehen sollte.


Ich halte den Platz zwar länger, aber wenn alles enger zusammen rückt, verliert man auch mal schnell mehr als einen Platz.. Punktet Düsseldorf morgen sind es 9 Punkte zwischen Platz 2 und 15. Samstag gehts nach München. Du verstehst worauf ich hinaus will.
#
raideg schrieb:
Was für ein Tor von Müller    

Wenn der Adler nicht vor dem Abschluss kurz zögert, verhindert er das womöglich. Allerdings sicher nicht seine Schuld, den Job muss eigentlich ein anderer erledigen.

Der HSV kriegt mal so richtig schön den Frack voll. Freut mich. Ohne Adler sind die nur die Hälfte wert.
#
0:3
#
Die Bayern sollen schön ihr Pulver verschießen! Weiter so!  
#
Jetzt wirds ne Klatsche
#
Sprudel schrieb:
0:3

Torwartecke  
#
Eintracht23 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Eintracht23 schrieb:
CaioMania schrieb:


Jetzt muss noch Leverkusen verlieren/unentschieden spielen, dann haben wir trotz der grauenhaften Leistung gegen die Furze nen guten Spieltag gehabt.


Auch hier nochmal die Frage. Wo wollen wir denn hin!? Ich mag die Pillen auch nicht. Aber es ist doch in meinen Augen sinnvoller das wenn ein Verein gewinnt das die Leverkusener sind, auch wenn sie uns dann fast überholt haben.

Mir ist es lieber wenn der Abstand zu Düsseldorf bei 10 Punkten bleibt und nicht auf 7 schrumpft.


Ja, Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich denke es kann psychologisch auch gut sein, wenn die gute Tabellenplazierung länger gehalten werden kann.
Aber ich weiß es nicht. Vielleicht wurde Fürth ja auch aufgrund der Tabellensituation unterschätzt.
Naja, mal schauen, was nächste Woche geht. bzw. wie das Auftreten ist, selbst wenn am Ende eine Niederlage stehen sollte.


Ich halte den Platz zwar länger, aber wenn alles enger zusammen rückt, verliert man auch mal schnell mehr als einen Platz.. Punktet Düsseldorf morgen sind es 9 Punkte zwischen Platz 2 und 15. Samstag gehts nach München. Du verstehst worauf ich hinaus will.


Ja, klar verstehe ich Dich.
Vielleicht sollte man einfach immer auf ein Unentschieden der anderen hoffen. Unabhängig von der Tabellensituation, die sich eh dauernd ändert.
Beim Unentschieden werden nur 2 Punkte vergeben, beim Sieg 3.


Teilen