>

"Gelbe Wand" weg

#
kasi1981 schrieb:


is das jetzt ein scherz oder wurde die wirklich bei ebay versteigert?
#
Such das Ding doch in Ebay, dann kommste selbst drauf.  


Ein Fake ist es alleine schon deswegen, weil auf den Scheiß kein Mensch bieten würde. Schon gar nicht über 3 Euro.
#
http://img392.imageshack.us/my.php?image=heulsy9.jpg

der ebay-fake ist ja weltklasse. und da gibt es noch das gerücht, dass vor dem nächsten heimspiel von schlacke ein klitzekleines stückchen vom banner für 1 euro zu erwerben ist... die machen sich ihre 1-euro-jobs und -shops im wunderschönen gelsenkirchen mal wieder selbst, war ja klar...
#


@ll Eintrachtler: Viel Erfolg am Samstag! Gegen so durch den "Bannerklau" angeschlagene Lüdenscheider Heulsusen müsste doch ein Sieg drin sein am Samstag...
#
#
Wer den Schaden hat...  
#
Gelbe Wand? Lächerlich? Gelbe Klagemauer, das träfe es wohl eher.

Sie sollten den freien Platz nutzen für einen neuen Banner: "Mittagsruhe - bitte nicht stören!"
#
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !
#
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !


Und ihr könnt euren Zoff gefälligst woanders austragen. Dies ist ein Eintracht-Forum!
#
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!
#
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !


Habt ihr kein eigenes Forum oder wurde das auch gezockt?
Wen interessiert denn jetzt noch der "Support" gegen Bielefeld. Jetzt geht´s gegen DIE ohne Banner
#
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!


#
zwerg_nase schrieb:
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!


 


1.) Wer zu dämlich ist, sein geliebtes 60 Meter!!! Banner zu beschützen, welches gleichzeitig noch in "schwindelerregenden" Höhen befestigt worden ist, der hat keine Antwort verdient.
2.) Wer dann aber noch meint, er müßte die "grüne" Fraktion auf diesen "Raubüberfall" ansetzen, der hat wirklich keine (verbale) Gnade mehr verdient.
3.) Das ein Dortmund das Wort Fanszene in den Mund nimmt, ist so als würde Bin Laden würde Religions-und Meinungsfreiheit reden. Das paßt einfach nicht zusammen.
4.) Zwerg_nase hat es wirklich treffend formuliert.
#
NDA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!


 


1.) Wer zu dämlich ist, sein geliebtes 60 Meter!!! Banner zu beschützen, welches gleichzeitig noch in "schwindelerregenden" Höhen befestigt worden ist, der hat keine Antwort verdient.
2.) Wer dann aber noch meint, er müßte die "grüne" Fraktion auf diesen "Raubüberfall" ansetzen, der hat wirklich keine (verbale) Gnade mehr verdient.
3.) Das ein Dortmund das Wort Fanszene in den Mund nimmt, ist so als würde Bin Laden würde Religions-und Meinungsfreiheit reden. Das paßt einfach nicht zusammen.
4.) Zwerg_nase hat es wirklich treffend formuliert.  



So ihr Eintrachtler.....normalerweise stöber ich nur in anderen BL Foren...aber bei euch muss ich mich mal einklinken...

1. kann ich mich in Frankfurt an verlorene Spiele erinnern, da habt ihr mehr Fahnen und Schals abgefackelt, als Frankfurt Laternen hat, also erzählt nix von Fanszene...es sei den ihr wolltet eurer Fanshop Abtl. auf die Beine helfen
2. wenn es wirklich die Deppen aus  Herne mit der Schiebedach-Asirena waren, dann haben sie einen Coup gelandet, der sicherlich für einiges aufsehen in der Fanszene sorgt...dafür Respekt...auf der anderen Seite hat es das alles schon gegeben...Beim letzten Derby sind aus der Asirena div. Zaunfahnen verschwunden...die dann auf der SÜD aufgetaucht sind.
Nun hat es eben die DO getroffen...und damit müssen wir Leben...auch wenn uns das Dingelchen beim Derby unter die Nase gehalten wird....aber es ist nur ein BANNER...zwar mit einer gewissen Symbol kraft...aber nur ein Banner!
3. gehen am Samstag die 3 Punkte nach
#
kann mal einer den kammerjägermod holen, hier muß ein nest sein......
#
spreeborusse schrieb:
NDA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!


 


1.) Wer zu dämlich ist, sein geliebtes 60 Meter!!! Banner zu beschützen, welches gleichzeitig noch in "schwindelerregenden" Höhen befestigt worden ist, der hat keine Antwort verdient.
2.) Wer dann aber noch meint, er müßte die "grüne" Fraktion auf diesen "Raubüberfall" ansetzen, der hat wirklich keine (verbale) Gnade mehr verdient.
3.) Das ein Dortmund das Wort Fanszene in den Mund nimmt, ist so als würde Bin Laden würde Religions-und Meinungsfreiheit reden. Das paßt einfach nicht zusammen.
4.) Zwerg_nase hat es wirklich treffend formuliert.  



So ihr Eintrachtler.....normalerweise stöber ich nur in anderen BL Foren...aber bei euch muss ich mich mal einklinken...

1. kann ich mich in Frankfurt an verlorene Spiele erinnern, da habt ihr mehr Fahnen und Schals abgefackelt, als Frankfurt Laternen hat, also erzählt nix von Fanszene...es sei den ihr wolltet eurer Fanshop Abtl. auf die Beine helfen
2. wenn es wirklich die Deppen aus  Herne mit der Schiebedach-Asirena waren, dann haben sie einen Coup gelandet, der sicherlich für einiges aufsehen in der Fanszene sorgt...dafür Respekt...auf der anderen Seite hat es das alles schon gegeben...Beim letzten Derby sind aus der Asirena div. Zaunfahnen verschwunden...die dann auf der SÜD aufgetaucht sind.
Nun hat es eben die DO getroffen...und damit müssen wir Leben...auch wenn uns das Dingelchen beim Derby unter die Nase gehalten wird....aber es ist nur ein BANNER...zwar mit einer gewissen Symbol kraft...aber nur ein Banner!
3. gehen am Samstag die 3 Punkte nach  
.....Frankfurt  
#
spreeborusse schrieb:

So ihr Eintrachtler.....normalerweise stöber ich nur in anderen BL Foren...aber bei euch muss ich mich mal einklinken...

 
spreeborusse schrieb:

Beim letzten Derby sind aus der Asirena div. Zaunfahnen verschwunden...die dann auf der SÜD aufgetaucht sind.

Diebe, Diebe! Wir haben Diebe im Forum!!!

#
bvb-fan09 schrieb:
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

wahre worte!


Schwarz-Gelbe Wand - in Schalker Hand!

#
[singing]

Sie tragen schwarz, sie tragen gelb, es sind die dümmsten Fans der Welt

[/singing]
#
zwerg_nase schrieb:
kann mal einer den kammerjägermod holen, hier muß ein nest sein......


Vorsichtig was du hier sagst, könnte auch ein Zielfahnder vom BND sein.
Direktion schwerste Kapitalverbrechen / SOKO Bannerflucht  

Allerdings muß ich sagen, im Grunde hat mich Doofmund immer beeindruckt.
Da stehen circa 20.000 gelbe Menschen bei einem Fußballspiel auf engsten Raum, und es so ruhig das du eine Stecknadel fallen hören könntest.
Ich habe mich immer gefragt, wie die das hinbekommen haben???


Teilen