>

"Gelbe Wand" weg

#
#
HEULT DOCH




IHR LUTSCHER

#
Wo ist denn der Banner hin *sing*
#
Das "Heult doch" kam auch richtig geil über den Videowürfel.  Da hat der Gästeblock in Schalker Hand schön blöd geschaut, äh, geheult...
#
Hallo!
Wie man unschwer erkennen kann bin ich fan von schalke!
Auch in unserem Forum bin ich unter diesem Nick, aktiv.

Jetzt eine Frage die wohl die meisten Schalker brennend interessiert:

Waren diese einzelstücke die ihr vorm Spiel hoch gehalten habt, vorher mal das banner oder waren diese nur gelbe taschentücher (bzw. ähnliches) ??

Ansonsten; Sieht auf den Bildern super aus!!! Genial! Kam im fernseh leider nicht so gut rüber.
#
klar wa das das banner du ... die frankfurter haben nix besseres zu tun als freitag nacht mal eben nach dortmund zu fahren, ins westfalenstadion einzubrechen, auf die süd hoch zu klettern und ein 60 meter langes banner wieder nach ffm zu bringen und das alles nur um einen verein zu schaden, mit dem sie, außer 2mal im jahr, fast nichts zu tun haben  
also frankfurt heute wieder ne bomben stimmung, immer wieder ein erlebniss be euch zu sein. dat am anfang hat mir natürlich net gefallen, aber würd, wennns nen anderen verein betreffen würde, denk ich genauso drüber lachen, idee ist net schlecht.  :neutral-face trotzdem ist es schwach wie einige leute sich hier wichtig machen zu müssen und damit mein ich besonders die blauen. weiss keiner wirklich ob ihr das überhaupt habt aber hauptsache sich geil finden weil man ja vielleicht nen diebstahl begangen hat... sehr schwach!!! das ding hat immerhin 1000euro gekoset und es wurd ins stadion eingebrochen, finde da daf man schonmal anzeige erstatten. wenns jetzt nur son kleines ding gewesen wär, aber bei dem preis und der größe... einige wundern sich hier warum es keiner gemerkt hat das es weg ist: es wurde zu 99% freitag nacht geklaut, zeitgleich hatten wir spiel in bremen, am samstag nachmittag ist dann einem stadionmitarbeiter aufgefallen das das banner weg ist. bis man jemanden von tu bzw der fanabteilung informiert hatte war sonntag nachmittag da man zunächst davon ausging das es einfach vorübergehend abgenommen worden war.
das also die erklärung warum es so lange gedauert hat. schönen abend noch!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hast du den Link zum S06 Forum, wo´s um das Thema geht?


kann ich mit dienen wenn du dir diesen schwachsinn echt antun willst:

#
Tehehehe mehr als 11ß Seiten, da geht es ja gut ab bei blau/weiß
#
total bekloppt wie die sich daran aufgeilen, aber hauptsache zwischendurch immer behaupten ,, aber wir haben das ja gar nicht,,    
armes arbeitsloses GE, aber wenn man sonst nichts hat was einem freude bereitet...
#
Siehs mal so, wer den Schaden hat der braucht für den Spott nimmer sorgen, der kommt von überall dann ganz alleine zu einem

Türlich besonderst bitter ist so ne Galle dann echt bei nem Lokalrivalen, wad bitteres gibbet nicht  
#


War leider nicht der Banner sondern nur Servietten, aber schön, das einige glauben es wäre der Banner gewesen. Genau das sollte erreicht werden  
#
Fand die Aktion auch super, bin gespannt wie es weiter geht...
#
Wirklich eine gelungene Aktion gestern. Wir haben gelacht...
#
Fand es auch Geil gestern....        ,-)

Die Schalker haben noch nen Thread extra für uns aufgemacht........


http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=115549


Insbesondere stellen die sich die frage ob es vielleicht der echte banner war, den wir in Papierschnipsel hochgehalten haben.....!!    

Und hier nochmal das lustige Jauchbild !!



#
auch sher gut ist das vid aus dem Thread Photos aus dem Spiel gg den BVB

http://rapidshare.com/files/4809746/SGE-BVB.wmv.html
#
e-cb-do schrieb:
total bekloppt wie die sich daran aufgeilen, aber hauptsache zwischendurch immer behaupten ,, aber wir haben das ja gar nicht,,    
armes arbeitsloses GE, aber wenn man sonst nichts hat was einem freude bereitet...



tzzzz...  wenn du mal in unser forum richtig rein schauen würdest, würde dir auffallen das es sehr viele threads gibt wo mehr als 100 seiten sind.
In Bezug auf "wir haben es ja garnicht"; hast du quellen wo es zu 100% bestätigt ist?  Wir nicht.  
Gibt es bei euch in DO, nicht auch fast so viele Arbeitslose? Deshalb wer selber das Problem hat, soll nicht über andere lachen...

Freude bereitet uns auch noch folgendes: SPITZENREITER;SPITZENREITER HEY HEY;...
#
Hat jemand ein Bild von der Aktion auch in Desktophintergund-tauglicher Auflösung? Wäre sehr fein...
#
#
BVB-Fan gegen S06-Fan live im Eintrachtforum


Teilen