>

"Gelbe Wand" weg

#
Haha, der Dieb muss Schwindelfrei sein.
Sachen gibts.

Mfg    
#
Da das Banner jetzt auch noch weg ist könnte man bei Dortmunds Heimspielen fast vergessen das es wirklich mal eine Wand war.  ,-)
#
Somit haben die Dortmunder wohl schon so ziemlich sämtliche Zaunfahnen verloren die von Bedeutung sind bzw. waren....
#
Müsste sich denn jetzt nicht die gesamte Kurve auflösen?
#
FLH_RULEZ schrieb:
http://www.the-unity.de/dreipunktnull/start.htm


Wie geil!!!!!! Hoffentlich fackeln die Schlacker das am 10.12 in ihrer Kurve ab
#
WUNDERBAR, das dreckding muss vernichtet werden !!!      

SGE- MARKUS        
#
Ein harter und schlimmer Verlust für diese armen Menschen.

Der Täter sollte mit der absoluten Härte des Gesetzes belobigt werden.
#
#
Auch bezeichnend, dass es in Dortmund als überaus lächerliche und feige Aktion abgetan wird, mal eben ins "feindliche" Stadion einzubrechen, unter's Dach dieser doch nicht allzu kleinen Tribüne zu klettern und eine 60 Meter lange Fahne zu holen... Respekt nach Schalke dafür.
#
karatekidd schrieb:
Auch bezeichnend, dass es in Dortmund als überaus lächerliche und feige Aktion abgetan wird, mal eben ins "feindliche" Stadion einzubrechen, unter's Dach dieser doch nicht allzu kleinen Tribüne zu klettern und eine 60 Meter lange Fahne zu holen... Respekt nach Schalke dafür.


Allerdings. Nächstes Mal nehmen sie dann noch die Videowand mit, ist ja auch ganz praktisch. In DO scheint wohl eh keiner was zu merken
#
AceVentura schrieb:
 



schön  
#
Eine lustige Aktion, erinnert einen an das Kerbepuppen klauen.
#
karatekidd schrieb:
Auch bezeichnend, dass es in Dortmund als überaus lächerliche und feige Aktion abgetan wird, mal eben ins "feindliche" Stadion einzubrechen, unter's Dach dieser doch nicht allzu kleinen Tribüne zu klettern und eine 60 Meter lange Fahne zu holen... Respekt nach Schalke dafür.


Unters Dach ist da keiner von den Schalkern geklettert. Wie es in dem Bericht von Unity heisst, war das Banner seit der WM abgehängt und gelagert.
Ich persönlich lese zwischen den Zeilen eine ebenerdige Lagerung heraus.
#
quatsch! da steht, dass es dauerhaft da oben hing und NUR wärend der wm und zu reparaturarbeiten abgehängt wurde. also hat die uge das schon von da oben geklaut. aber laut nem dortmunder kumpel, ist es 1. sehr leicht ins stadion zu kommen (selbst tagsüber) und 2. ist es unproblematisch da über leitern hoch zu klettern.....
#
nabend zusammen,
erstma muss ich sagn .. gelungende Aktion der UGE ..!! (natürlich nur wenn sie es waren ^^ )

In der Zeitung stand heute .. dass irgendwelche "bvb" fans meinten .. dass sie den 60m banner für das auswärtsspiel in bremen brauchen !?!

Naja .. und nu is er weg ^^ .. bin ja mal aufs Derby gespannt



mfg Nur die SGE
#
ich hab gehört dass die shclaker unsre grünen freunde eingeschaltet haben und dass es bis morgen abend um 20uhr ein ultimatum gibt.
ich will ja nix sagen,aber damit machen die sich zum gespött der deutschen fanszene...die polizei einzuschalten is so armseelig
#
karatekidd schrieb:
Auch bezeichnend, dass es in Dortmund als überaus lächerliche und feige Aktion abgetan wird, mal eben ins "feindliche" Stadion einzubrechen, unter's Dach dieser doch nicht allzu kleinen Tribüne zu klettern und eine 60 Meter lange Fahne zu holen... Respekt nach Schalke dafür.



Vielleicht warens auch die Bochumer,das fänd ich irgendwie noch besser. Müssen ja nicht immer die Schlacker sein,ist ja langweilig.
#
echt lustig was in den bvb foren so abgeht...

respekt an diejenigen die das waren! das ruhrpott-derby sollte diesesjahr mal richtig interessant werden!  
#
niederrheiner_adler schrieb:
ich hab gehört dass die shclaker unsre grünen freunde eingeschaltet haben und dass es bis morgen abend um 20uhr ein ultimatum gibt.
ich will ja nix sagen,aber damit machen die sich zum gespött der deutschen fanszene...die polizei einzuschalten is so armseelig

Warum sollten sich die Schalker selbst ein Ultimatum stellen?!


Teilen