>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
!!!

Max_Merkel schrieb:

Wenn jetzt noch Kranjcar kommt brech ich ab. Dann sag ich nie wieder ein böses Wort...


Ich möchte, dass das festgehalten wird ... wenn nötig, irgendwo an die Wand gepinnt. *g*
#
Russ ist kein Star, er ist lediglich ein Nachwuchsspieler, der einige Spiele sehr gut gespielt hat, in der Amateurmannschaft kurz vorher aber Mist zusammengespielt hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Funkel Russ vor Rehmer setzt. Das hat er mit Weißenberger/Meier auch schon getan, obwohl hier viele im Forum Weißenberger sehen wollten.
#
Okay, könnte passen.

Jetzt noch ein Tier für vorne drin und dann hammers doch. Kann dann losgehn.
#
Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen. Wenn ich mich recht entsinne, hatten sie in Schottland ziemliche Charakterprobleme mit ihm. Es ging wohl ständig um Geld.
Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, was dazu führen könnte, dass wir wieder zu einer "hinten dicht/vorne hilft der liebe Gott"- Mannschaft werden. Da hoffe ich schwer, dass Marco Russ und Chris, wenn wer wieder fit ist, ein Wörtchen mitreden werden.
#
Wie schön. Ich warte schon jeden Tag auf die angekündigte Neuverpflichtung und dann erwischt es mich, wenn ich gar nicht damit rechne.
Kenne Kyrgiakos nur wenig, aber das was ich hier lesen konnte hat mich erstmal überzeugt.
Ich hoffe zusammen mit Vasi wird er es auf dem Platz vollends.
Das ist jedenfalls der Unterschied zu den Neuverpflichtungen aus der Regionalliga die ein nicht allzuweit entfernter Verein getätigt hat und die hier von einigen so hoch gelobt wurden mit dem Hinweis sich mal ein Beispiel daran zu nehmen.
Danke, ich nehme mir lieber ein Beispiel an unserem HB.

Freu mich!
#
Das klingt hier alles  so, als hätten wir Canavaro höchst persönlich an den Main geholt.
Erstmal abwarten, hört sich gut an
#
Glückwunsch! Guter Mann, habe den schon einige Male im TV gesehen. Kopfballstark, eine Bombe wie van Buyten. Ist zwar immer für ne Rote Karte zu haben, aber mit Vasi und Kyrgiakos haben wir eine der stärksten Innenverteidigungen der Liga!
Danke HB für diesen Mann - Jetzt nur noch ein Stürmer!
#
Ich weiß nicht worüber ich mich mehr freuen soll: Über Kyrgiakos oder darüber, dass wir HB haben!

Das ist der gewünschte Kracher! Wie geil...
#
WELCOME TO FRANKFURT

#
BOAH DANKE HB!!! (ich weiß das großschreiben "schreien" bedeutetsmile:

sehr, sehr geil. Endlich nich mehr den wackelkandidaten Rehmer hinne drinn . Und dann mit Russ nen Klasse Ersatzmann!

Und da die neun noch nicht vegeben wurde, kann ja noch nen echter "neuner" kommen!

Ahja weiß wer welche Rückennummer unser Grieche bekommt?
#
Und endlich ein Langhaariger, nachdem mit Lexa der letzte gegangen ist.
#
arti schrieb:
WELCOME TO FRANKFURT




Naja will ja nicht meckern, aber ich glaube die Saison solltest du noch ändern  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
Und endlich ein Langhaariger, nachdem mit Lexa der letzte gegangen ist.  



Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber musste meiner Freundin, als sie genau das gleiche wie du sagte, auch schon sagen, das der Ama ja auch lange Haare hat ,-)
#
Glückwunsch HB zu dieser Verpflichtung.
Der Typ sieht zwar zum fürchten aus,aber so bekommen die gegnerischen Stürmer richtig Angst.
#
Wir können künftig glaube ich wirklich alle Spekulationen über Transfers auch ganz einfach sein lassen. Da regt man sich hier seit Wochen darüber auf, weil sich Seitens HB überhaupt nix tut und plötzlich wird einem ohne jede Vorankündigung ein Spieler präsentiert wird, der vor ein paar Wochen mal in nem Nebensatz und seitdem überhaut nicht mehr erwähnt wurde.

Die Zeiten in denen Wechsel platzen, weil sie schon zu früh in der resse auftauchen sind also vorbei.

Bei Zolo will keine Euphorie aufkommen? SUPER. Wollte sie ja schon bei Vasi und Arie nicht, dafür bei Nascimento und Kreuz. Für mich fast ein gutes Zeichen also      ,-)

Wir scheinen jetzt also ne reine Brecher Innenverteidigung zu haben. Das ist OK mit Spielstarken DM´s wie Jones und Chris vor ihnen. Mit Russ zudem ne starke Variante auf der Bank.
#
adler76 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Und endlich ein Langhaariger, nachdem mit Lexa der letzte gegangen ist.  



Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber musste meiner Freundin, als sie genau das gleiche wie du sagte, auch schon sagen, das der Ama ja auch lange Haare hat ,-)


Stimmt! Egal! Dann bin ich wenigstens nicht einer von 2 der so dämlich aussieht.
#
Haddekuche schrieb:

Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, ...........



Dir ist aber bewußt, dass wir mit Jones, Fink und mit leichten Abstrichen Chris und Huggel vier Defensivspieler haben, die ein Spiel aus der Tiefe eröffnen können?

Ich teile hier Deine Bedenken keinesfalls.


F_F
#
Petermann schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.    



Da er keine Konkurenz für Alex im Mittelfeld ist wird die Einschätzung nicht die schlechteste sein.






keine konkurrenz, aber: wenn der nur halb so wild mal nach vorne geht wie er aussieht, dann sollten unsere etwas filigraneren jungs im mittelfeld ganz genau schauen, dass sie nicht auf dem falschen fleck rasen stehen, mit anderen worten: diesem schon ziemlich bös ausschauenden buben nicht im weg ...  
#
Der Mann hat nur einen Fehler! Wie kann man nur freiwillig für die Rangers    spielen??!

Celtic Glasgow!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Und endlich ein Langhaariger, nachdem mit Lexa der letzte gegangen ist.  

ama?


Teilen