>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
niemiec schrieb:
Wäre der auch gekommen ohne WM hype in Schland?  Der gute Dagobert Bruchhagen hat sicher nicht mit übertrieben viel Geld oder dem Tabellenplatz gelockt,,,,,,,,,,,,


?

Ich geh davon aus, das er schon länger beobachtet wurde. Den finanziellen Rahmen sprengt er mit Sicherheit auch nicht. Und was hat er als Grieche mit der WM zu tun?
#
niemiec schrieb:
Wäre der auch gekommen ohne WM hype in Schland?  Der gute Dagobert Bruchhagen hat sicher nicht mit übertrieben viel Geld oder dem Tabellenplatz gelockt,,,,,,,,,,,,


Vielleicht mit einem Stammplatz, einem Landsmann im Kader und einer rosigen Zukunft?
#
seid ihr alle bescheuert?!? ein abgehalferter grieche, welcher sich nicht mal bei den rangers richtig durchsetzen konnte. limitiert in der technik, langsam wie ne anfahrende s-bahn, und dann noch potten häßlich...





















*scherz*
ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. der spieler ist selbst mir bekannt, obwohl ich selten der griechischen mannschaft beim kicken zuschaue, geschweige denn die rangers wöchentlch auf premiere verfolge.

sobald man sein gesicht sieht, erkennt man den... vielleicht nicht den namen, aber man weiß direkt, dass das der griechische nationalspieler von den rangers ist. stahlharter kerl.

das ist vielleicht einer vom kaliber, der usn wirklich gefehlt hat. einer im vernünftigen alter, der eine "person" auf dem platz durch seine statur und aussehen darstellt, und durch seine unzweifelhaft vorhandenen erfolge auch erfahrung mitbringt.

wer weiß: viiellicht wäre mit ihm das dfb-pokal endspiel anders ausgegangen. eine harte sau, die den gegner auch einschüchtert. so gut unsere jungen sind und waren: eine hardcore frontsau hat den netten buben gefehlt.

und selbst wenn oka nächste saison wieder im tor spielen sollte: der mann haut alle flanken mit seiner kopfballtechnik direkt vom 16er zu streit, der dann mit nem schnellen flankenlauf den takahara und amanatidis füttert.

geil. absoluter bundestauglicher spieler, und dann solch eine ausstrahlung. genial.

und auch wenn er nicht der lucio ist, ALLEIN SEIN AUFTRETEN...

geil...

hab ich schon gesagt, dass sein auftreten schon den einen oder anderen stürmer einschü... ach so, sagte ich ja schon.

schön, schön, schön...
#
miep0202 schrieb:
Und was hat er als Grieche mit der WM zu tun?



Ich denke er hat mehr Zeit das treiben zu verfolgen als WM aktive Spieler.
#
miep0202 schrieb:
Mußt du nachts auch dauernd raus?  


Nein, nicht mehr, ich übernachte mittlerweile im Klo...  
#
Der Heribert ! Heimlich, still und leise... Weiß nicht warum, aber ich find den Transfer gut (fand' ich bei Rada aber auch   ).

Er wird übrigens, weil die Frage weiter oben mal kam,  "Kirjakos" ausgesprochen, wenn ich nicht total danebenliege.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
"wer weiß: viiellicht wäre mit ihm das dfb-pokal endspiel anders ausgegangen."

Tja - wenn Pizza gegen ihn statt gegen Ochs zum Kopfball hochgegangen wäre, hätte er es sich ganz bestimmt nicht auf seinem Rücken so gemütlich machen können wie auf einer Couch - er hätte sich vermutlich eher an die Wand geklatscht gefühlt...
#
ein grieche hat schon (was die tore angeht) überzeugt. dann überzeugt der andere doch auch
#
SGE_Werner schrieb:
AceVentura schrieb:
Wie spricht man den aus ????  ,-)

Hört sich aber nach einer Verstärkung an.... - Gott sei Dank......    


Kür gi a kos


Kyrgi.    


Also soweit ich weiß, wird im Neugriechischen "y" eher wie "i" ausgesprochen, würd eher auf  Kir gi a kos  tippen.
#
Freiburger Adler schrieb:
Der Heribert ! Heimlich, still und leise... Weiß nicht warum, aber ich find den Transfer gut (fand' ich bei Rada aber auch   ).

Er wird übrigens, weil die Frage weiter oben mal kam,  "Kirjakosch" ausgesprochen, wenn ich nicht total danebenliege.

Grüße
Adler aus Freiburg


Oder so?
#
Also für mich ist die Verpflichtung auch ein Kracher.

Ich habe hier mal eien Artikel von seiner Seite. Das ist ein Bericht darüber, dass er von skysports.com nach der letzten CL Gruppenphase in der Top Elf gewählt wurde.



25/12/2005

Kyrgiakos at the Team of the Group Stages of CL


After the UEFA Champions League group stages were completed, SkySports.com calculated the top marks for the stars of the competition. Sotiris Kyrgiakos, the Rangers defender is included in the Team of the Group Stages of CL.

Sky Sports rate each individual performance during Europe's premier tournament and, as a result, they supply their best players and best team.
The highest average mark went to Lyon's Brazilian midfielder Juninho Pernambucano, ahead of Ronaldinho, David Beckham and Wesley Sneijder.
On the fringe of the team selected below, perhaps on the substitutes' bench, were John Carew, Joaquin, Victor Valdes, Deco and Mahamadou Diarra.

Juninho reigns supreme, though, with an average rating at 8, 0.2 ahead of his closest rivals Ronaldinho, Beckham and Sneijder. Juan Roman Riquelme came next with 7.75.
#
miep0202 schrieb:

Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...


Was ist das denn für ein Skandal?
Ramirez war der Freund und Lehrer vom Highlander! Du meinst Kurgan.
Zur Strafe guckst du den Film nochmal und singst dabei ununterbrochen die griechische Nationalhymne.
#
niemiec schrieb:
miep0202 schrieb:
Und was hat er als Grieche mit der WM zu tun?



Ich denke er hat mehr Zeit das treiben zu verfolgen als WM aktive Spieler.



Wer weiß: vielleicht haben er und HB ja zusammen bei Ama ein paar Spiele angesehen... ,-)
#
mal ein zitat eines rangers fan.

Also, beeindruckt hat er wahrlich nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.

War ein ewiges Hin und Her mit ihm. Er kam zu uns nach Ibrox, spielte eine Saison, wollte dann wieder zu Panathinaikos, kam dort nicht klar, kehrte wieder zurück nach Schottland, spielte noch eine Runde und wurde im Mai von den Gers freigestellt. Und, man ahnt es schon, eigentlich wollte er zurück zu Panathinaikos. großes Grinsen

Er ist leider sehr unbeweglich, aber wenn man mit ihm in einen Zweikampf geht, sollte man gut versichert sein. In der Buli locker für 2,3 Platzverweise gut.

An ihm schieden sich echt die Geister. Auch von den Fans eine Art Hassliebe. In dem Moment, in welchem man ihn eigentlich umbringen wollte, riss er wieder irgendein Ding raus. Zwei Tore zum Pokalsieg, Siegtreffer in der CL gegen Porto usw.

Eigentlich ein Irrer. Alles Gute, Soto!


und hier ein video, in welchem er das 3:2 für die rangers schießt

http://www.youtube.com/watch?v=Va1PwdCNrpc&search=rangers%20porto

ich würde sagen: gefahr für unsere gegner bei standards, wahrlich ein kopfball-ungeheuer. streit tritt die ecken und kyrgiakos wuchtet die dinger rein *träum*
#
JanFurtok4ever schrieb:
miep0202 schrieb:

Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...


Was ist das denn für ein Skandal?
Ramirez war der Freund und Lehrer vom Highlander! Du meinst Kurgan.
Zur Strafe guckst du den Film nochmal und singst dabei ununterbrochen die griechische Nationalhymne.


Asche auf mein Haupt. Ist schon lange her...Ich nehme die Strafe an. Ouzo für meine guten Freunde....
#
Also,hier müssen einige Jungs Abbitte leisten.
Gerade die,die HB nix zugetraut haben.Ich habe hier mehrmals gesagt,daß er noch den einen oder anderen Spieler im Köcher hat.
Und siehe da:mit dem hat wirklich niemand gerechnet.

Tja,Afrigaaner und Co.,dann macht mal einen Knicks vor HB und winselt um Gnade

P.S: da wird noch einer kommen!!!!!!!
#
Willkommen Sotiris

Eine SUUUPER Verpflichtung, ich kenne ihn aus der ScotPrem, er hat einen starken Eindruck gemacht.

Ein echter "Kracher"

Jetzt noch Kranjcar und Sobis und Kyrgiakos wird Glasgow bald wieder sehn

EFC Größenwahn aber glücklich
#
Hoffentlich wird Kyrgiakos bei den Spielen in Bayern nicht abgeknallt...
bei dieser Statur...

Spass beiseite:

saugeiler Transfer!
Nun den Pröll in den Kasten, und noch einen Stürmer verpflichten der Kopfballstark ist. Streller mit seinen 1,93 m wäre doch ein Kandidat...
#
arti schrieb:
mal ein zitat eines rangers fan.

Also, beeindruckt hat er wahrlich nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.



Ich habs doch gleich gesagt. "Der taugt nix"

Wo hast Du das Zitat her ?
#
Weil ich aus Athen komme und weil hier in Griechenland Panathinaikos meine Lieblingsmannschaft ist, ich denke, ich darf etwas darüber schreiben. Ich finde, dass seine Verpflichtung ein großer Erfolg für unsere Eintracht ist. Er ist ein sehr straker Spieler und weil er seit Jahren im Abwehr von Panathinaikos bei Rene Henriksen gespielt hat, hat er viel gelernt. Er hat viel Erfahrung, da er viele Champions League Spiele hinter sich hat. Er war sehr beliebt unter den Fans und er wollte Panathinaikos verlassen nur weil er großen Streit mit dem damaligen Trainer hatte. In den letzten zwei Jahren hat er sicher Panathinaikos gefehlt, die Mannschaft hat bis jetzt keinen guten Ersatz  für ihn gefunden. Ich bin sicher, die Eintrachtfans in Deutschland werden ihn lieben, wenn er spielt, gibt er alles.
Ein Abwehrspieler von sehr guter Qualität.
Man spricht seinen Namen Kirgiakos aus.


Teilen