>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
Mein lieber Basaltkopp - würdest Du nicht unter chronischem Gedächtnisschwund leiden wäre Dir aufgefallen, dass Krygiakos einer meiner Favoriten war. Nicht war, Zolo?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hey Leute,
das ist eine Hammerverpflichtung. Ich glaube letztes Jahr im Sommer wollten die Schalker den holen.
Über Interesse an Kyrgiakos hatte übrigens die Bild bereits vor etwa zwei Monaten berichtet. Dabei stand auch noch etwas über einen anderen Spieler:

Nico Krancar
#
Max_Merkel schrieb:
Mein lieber Basaltkopp - würdest Du nicht unter chronischem Gedächtnisschwund leiden wäre Dir aufgefallen, dass Krygiakos einer meiner Favoriten war. Nicht war, Zolo?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


DU bist zufrieden? Darauf ein Bier am GD - ich zahle auch (aber nur meins   )
#
Max_Merkel schrieb:
Mein lieber Basaltkopp - würdest Du nicht unter chronischem Gedächtnisschwund leiden wäre Dir aufgefallen, dass Krygiakos einer meiner Favoriten war. Nicht war, Zolo?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ach ja?

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10918527/#f11685652
#
JanGee schrieb:
Dabei stand auch noch etwas über einen anderen Spieler: Nico Krancar  

Du sagst es. Wenn er kommt wäre der Kader durchaus in der Lage einen einstelligen Tabellenplatz anzupeilen. Mit Krygiakos und Vasoski haben wir eine der besten Innenverteidigungen der ersten Liga.

Wahnsinn. Ich bin megaglücklich ob dieser wirklich geilen Verpflichtung.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ochne, der nächste Grieche mit so ner Weiberfrisur
#
Eine Ente, Max, eine Ente!!!  
#
Von Uefa.com:

Abseits des Platzes ist Sotirios Kyrgiakos ein ruhiger Zeitgenosse, doch auf dem Rasen brennt der schnelle und robuste Manndecker vor Ehrgeiz und Temperament.

Nationalmannschaft
Nach Einsätzen in der griechischen U18 und U21 sowie starken Leistungen in der UEFA Champions League 2001/02 wurde er für das Qualifikationsspiel zur FIFA-Weltmeisterschaft gegen England in Old Trafford zum ersten Mal in die A-Nationalmannschaft berufen. Doch erst im Februar 2002 feierte er gegen Schweden sein Debüt und tauchte im Anschluss regelmäßig in Otto Rehhagels Kader auf. Eine schwere Knieverletzung kostete ihn jedoch seine Teilnahme an der UEFA EURO 2004â„¢.

Verein
Kyrgiakos entstammt der Fußballakademie von Panathinaikos FC und wurde zwischen 1999 und 2001 an OFI Crete FC und Agios Nikolaos ausgeliehen. In diesen beiden Saisons sammelte er in der zweiten Liga wertvolle Spielpraxis und absolvierte über 50 Einsätze, bevor er 2001 nach Athen zurückging. Der Verteidiger profitierte von einer Verletzung von Ioannis Goumas und erreichte mit den "Grünen" das Viertelfinale der Champions League. 2002/03 spielte Kyrgiakos seine konstanteste Saison im Apostolos-Nikolaidis-Stadion und absolvierte 24 Einsätze in der Alpha Ethniki. Im Titelrennen zog seine Mannschaft jedoch wieder knapp den kürzeren gegen Olympiacos CFP. Als Stammspieler erreichte er mit der Mannschaft das Viertelfinale im UEFA-Pokal, wo man gegen den späteren Sieger FC Porto ausschied.

2003/04: Für Kyrgiakos war die Saison am 1. Oktober erst einmal beendet, da er sich beim 1:1 gegen Rangers FC in der Champions League eine schwere Bänderverletzung im Knie zuzog. Am 21. März feierte er sein Comeback, und er kam noch zu zwei Einsätzen, während Panathinaikos die Alpha Ethniki und den griechischen Pokal gewann.
#
ich bin och froh hier gleich nochn paar bilder vom neuen stürmerschrecken





sind von seiner seite
#
Das ist doch genau er richtige für uns, Nationalspieler, Ablösefrei und hat schon in der Champions-League gespielt, ist doch optimal.
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mein lieber Basaltkopp - würdest Du nicht unter chronischem Gedächtnisschwund leiden wäre Dir aufgefallen, dass Krygiakos einer meiner Favoriten war. Nicht war, Zolo?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ach ja?

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10918527/#f11685652

Lies den ganzen Fred. Außerdem kann meine Sympathien für diesen Spieler von Zolo bestätigt werden, nicht wahr?
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mein lieber Basaltkopp - würdest Du nicht unter chronischem Gedächtnisschwund leiden wäre Dir aufgefallen, dass Krygiakos einer meiner Favoriten war. Nicht war, Zolo?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ach ja?

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10918527/#f11685652


Er hält nicht den Spieler für eine Ente, sondern die Meldung/Idee, dass er zu uns kommen könnte!

Ich frage mich jetzt allerdings gerade, ob es eher ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass Max für Kyrgiakos ist....
#
Boooong, da geht mir aber echt die Kinnlade nunner...



Nix ahnend nach hause gekommen, gegessen, pc angemacht, eintrachtseite und schwupps hats mich ausm stuhl gehauen...

Das is ja ma ne Ansage, Hut ab HB...

Vasi und Kyrgiakos in der IV, na dann gnade den gegnerischen Stürmern Gott...
#
Warum Schalke ihn nicht nahm:

kicker.de schrieb:
Der griechische Nationalspieler Sotiris Kyrgiakos hat am Dienstag einen Einjahres-Vertrag beim schottischen Meister Glasgow Rangers unterschrieben. Der 26-jährige Innenverteidiger spielte schon in der vergangenen Saison bei den "Gers", ehe ihn sein einstiger Klub Panathinaikos Athen mit einer einseitigen Option für ein weiteres Jahr vertraglich an sich band.

Kyrgiakos klagte bei der FIFA gegen die einseitige Option des Vereins. Der Verband gab dem Spieler vor zehn Tagen in erster Instanz Recht. Das rechtsgültige Urteil wird jedoch erst für Mitte September erwartet. Wenn Kyrgiakos erneut Recht bekäme, steht dem "neuen“ einjährigen Engagement bei den Rangers nichts mehr im Weg. Ansonsten wäre eine Ablösesumme an den griechischen Vizemeister fällig.

Die prekäre Vertragssituation des Rehhagel-Schützlings war der Grund, weshalb Bundesliga-Vizemeister Schalke 04 von einer Verpflichtung des griechischen Abwehrspielers Abstand nahm.
#
@ Max.

Ich hab das schon gelesen, ich habe mich auch mehr auf deine Behauptung bezogen, dass es ne Ente ist.  

Dass du ihn haben wolltest, stand schon ein paar Abschnitte zuvor im Thread dort!!!
#
Ich hoffe, er ist tatsächlich fit. Ich hoffe, er findet sich bei uns gut zurecht. Beim Übersetzen hilft Ama - der wird sich wohl auch freuen. Ich trau FF zu, den Mann gut zu integrieren. Er hat eindeutig körperliche Qualitäten.
Ich habs immer gehasst, vor allem auswärts mitansehen zu müssen, wie uns der Schneid abgekauft wird. Ich möchte gerne öfter mal austeilen statt einzustecken. Mit ihm und Vasi könnten wir da und dort mal etwas "aufräumen"... Jetzt muß nur noch Pröll ins Tor, dann betritt niemand mehr ohne Extraversicherung unseren Strafraum...

Naja - abwarten und Tee trinken. Vielleicht steigen wir jetzt doch nicht ab....
#
so sehr mir die verpflichtung gefällt....

im artikel steht das er sich eine schwere knie verletzung zugezogen hat.....das heisst das er nach der verletzug keine spielpraxis mehr hatte...und die entracht der einzige club ist der ihm eine chance gibt wieder in form zu kommen.

bei leuten die von einer schweren knieverletzung (kreuzbandriss ,kniescheiben bruch, patellasehnen riss) zurück kommen, werde ich etwas nachdenklich ob sie noch so gut werden wie vorher....
#
da habt ihr euren erwartetetn kracher.....ich freuz mich tierisch
#
Geil, geil, geil.

Ich gehe und mache mir jetzt einen Montepulciano auf. Das muss gefeiert werden.

Wenn jetzt noch Kranjcar kommt brech ich ab. Dann sag ich nie wieder ein böses Wort...


#
Absoluter Megahammer...HB eben!


Teilen