>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
Tube schrieb:
Toll, alle einer Meinung... sau der Rotz hier

Hat eigentlich einer mal wirklich halbwegs bewusst auf diesen Spieler geachtet? Ich habe auch schon Rangersspiele bei Premiere gesehen, aber ich glaube, mir ist er nie aufgefallen. Oder doch? Mh..
Freuen sich hier alle nur über den Namen, oder weiß ihn jemand wirklich einzuschätzen?


ich hab ihn zwar noch nich gesehen aber ohne was zu können wird man nicht stammspieler bei den rangers und in der giechischen nationalmannschaft
...oder?
#
yeahhhhhhhhhhhhh....

wie goil... hoffentlich wird er richtig einschlagen.. er soll von der Spielweise ähnlich wie Dallas sein "du kommst hier nicht rein"  .. schööööönn
#
Rigobert_G schrieb:
Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.    


Gut in der Luft, hart am Mann, aber für meinen Geschmack zu langsam und technisch nicht gerade der Versierteste.

Fazit:

Meine Euphorie hält sich noch in Grenzen!

#
JAAAAAAAAAWOOOOOOOOLL...glückwunsch unserem Kreisligareifen Managemant *gG*

Find die Verpflichtung einfuch nur Hammer und wundere mich wieso bei mir nichts auf der Startseite angezeigt wird, auch die Fredds sind erst gerade jetzt aufgetaucht, und das obwohl ich immer aktualiesiere.
#
nur noch zwei ... nur noch zwei  
#
Was der wohl gekostet hat?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JAAAAAAAAAWOOOOOOOOLL...glückwunsch unserem Kreisligareifen Managemant *gG*

Find die Verpflichtung einfuch nur Hammer und wundere mich wieso bei mir nichts auf der Startseite angezeigt wird, auch die Fredds sind erst gerade jetzt aufgetaucht, und das obwohl ich immer aktualiesiere.


Da haste wohl eine andere Startseite! Bei mir steht da was!
#
niemiec schrieb:
Was der wohl gekostet hat?


Geld! Hosenknöpfe wollten die nicht!
#
geil, geil, geil!

komme in kompletter eintracht-montur vom kicken und geh direkt zum stamm-griechen, der mr "einmal wie immer?" zum mitnehmen macht, hock mich damit hier vor den pc- und dann dies!

jetzt noch einen stürmer und ich hab (fast) keine angst mehr

gruß von
henk
#
niemiec schrieb:
Was der wohl gekostet hat?


Ein ordentliches Handgeld und sicher um die eine Million € Gehalt pro Jahr.
#
Da ist man eine Stunde am Tag mal nicht im Forum und schon wird man eiskalt erwischt.Hammerverpflichtung.
Alles wird gut
#
ZoLo schrieb:
Meine Euphorie hält sich noch in Grenzen!
 


Ich hat's befürchtet. Sonst hättest Du Dich hier schon längst geäußert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Aufhören! Thread schließen! Wenn jetzt sogar Grabi frohlockt, dann verliere ich meinen Glauben an mein Weltbild    


Entschuldigung, das wollte ich nun wirklich nicht, dass Du den Glauben an Dein Weltbild verlierst.
Aber trotzdem bin ich richtig froh mit der Verpflichtung von Kyrgiakos und noch mehr, dass uns Spieler wie Fahrenhorst und Franz erspart bleiben.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

Gruß
Grabi2001
#
Henk schrieb:
jetzt noch einen stürmer und ich hab (fast) keine angst mehr


Ich hätte gerne noch einen für die Kreativabteilung im Mittelfeld. Da war leztes Jahr zu oft ein Loch. Aber ich hab's im Urin, da passiert noch was!  
#
niemiec schrieb:
Was der wohl gekostet hat?


Er kommt ablösefrei!
#
ich kenne den mann nicht. also kann der nichts taugen.  

also, der allgemeinen euphorie nach muß das wohl eine sehr gute verpflichtung sein.

peter
#
Wäre der auch gekommen ohne WM hype in Schland?  Der gute Dagobert Bruchhagen hat sicher nicht mit übertrieben viel Geld oder dem Tabellenplatz gelockt,,,,,,,,,,,,
#
Rigobert_G schrieb:
Henk schrieb:
jetzt noch einen stürmer und ich hab (fast) keine angst mehr


Ich hätte gerne noch einen für die Kreativabteilung im Mittelfeld. Da war leztes Jahr zu oft ein Loch. Aber ich hab's im Urin, da passiert noch was!  



Mußt du nachts auch dauernd raus?  
#
Kalos orissate Sotirios Kyrgiakos
#
peter schrieb:
ich kenne den mann nicht. also kann der nichts taugen.  

also, der allgemeinen euphorie nach muß das wohl eine sehr gute verpflichtung sein.

peter


Außerdem spielt der in einem JAKO-Trikot! Das wird wohl nix!


Teilen