>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Auswechslungen macht der Trainer - er wird schon wissen was passt. Insgesamt ein gutes, offenes Bundesligaspiel. Da geht noch viel für die Eintracht! Das Projekt M105 ++ läuft weiter...
#
Halil bleibt drin!
#
Altintop bleibt drin !
#
Nuriel schrieb:
kicken schrieb:
ich würd altintop erst mal weiter spielen lassen, weil der rangnick denkt, dass er rausgeht. wenn er drin bleibt wär das ne überraschung, dann könnte er ungedeckt seine bude machen!


genau..das erinnert mich an meinen Opa, der immer meinte, die anderen sollten erst ein paar Tore schießen, damit die unseren wütend werden und dann mehr Tore machen können    


Hat er ja auch vollommen recht!  
#
Jetzt wo man die Zeitlupe sieht, ist klar zu erkennen, dass es der Fehler von Ochs war. Passt zu seinem Spiel bisher.
#
Und auch über das 0:0 letzte Woche kann ich mich jetzt nicht mehr so freuen.
#
E I N T R A C H T

F R A N K F U R T

A L L E Z
#
ich glaube heute verlieren wir,
aber die Jungs haben noch 45min mich Lügen zu strafen.


Auf Geht´s!!!!!!!!
#
gizzi schrieb:
Das Tor geht zu mindestens 50 % auf die Kappe von Nikolov.5 Meter-Raum Bogenlampe muss er wegfausten


Ne Bogenlampe ist für mich was anderes. Ich fand, dass die Ecke eher scharf geschossen war. Wenn Nikolov bei sowas raus kommt will ich die Kritiker hier mal erleben. Nicht auszudenken, wenn dann weiter vorne einer den Kopf an den Ball kriegt.
#
Sehr beschissen, dass wir das 0-1 gefangen haben, weil das total denen in die Karten spielt.

Reagieren kannst du gegen die Mannschaft nicht und viel Räume darfst du denen auch nicht geben, sonst gibts noch 2 Dinger rein. Es wird schwer genug, überhaupt ein Tor zu machen. Im Grunde müssen wir nochmals mit ordentlich Schwung rauskommen und direkt ein Tor machen, ein Sieg ist aber fast ausgeschlossen.

Wir brauchen einfach eine Menge Glück und vielleicht eine Standardsituation, um mit einem 1-1 wieder ins Spiel zu kommen und das Spiel fängt von neuem an.
#
man kann es nie allen recht machen, einer hat IMMER was zu meckern. drauf geschissen, spiel gucken
#
Haliaeetus schrieb:
gizzi schrieb:
Das Tor geht zu mindestens 50 % auf die Kappe von Nikolov.5 Meter-Raum Bogenlampe muss er wegfausten


Ne Bogenlampe ist für mich was anderes. Ich fand, dass die Ecke eher scharf geschossen war. Wenn Nikolov bei sowas raus kommt will ich die Kritiker hier mal erleben. Nicht auszudenken, wenn dann weiter vorne einer den Kopf an den Ball kriegt.


Ein Bundesliga Torhüter sollte so einen Ball haben aber das ist nicht Okas stärke er hat uns heute schon genug gerettet. Die Bälle hätten andere nicht gehalten
#
Oh no...nicht der Schwegler !
#
Höre jetzt Strokes, hilft eigentlich immer.
#
Kann mal wer den Wingenbach auswechseln?
#
OK, andere Zeitlupe da wars zu sehen... war doch OK
#
PitderSGEler schrieb:
Höre jetzt Strokes, hilft eigentlich immer.

ich höre johann strauß, geheimtipp
#
Dieser Schiedsrichter ist unfassbar
#
der Schiri ist langsam zum Kotzen...


Teilen