>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Wie kann man,wenn man so schlecht ist wie Halil Bundesliga spielen?
#
wasssssssssss? Schwegler raus? Spinnt der?
#
Wuschelblubb schrieb:
Mensch Skibbe, wechsel den Altintop doch endlich aus!


genau, wird aber erst ab der 90. + 2 passieren
#
halil raus - AMANATIDIS/FENIN rein bitte
#
sge_verliert_nicht schrieb:
wasssssssssss? Schwegler raus? Spinnt der?


Verletzung...
#
Ist Altintop jetzt der neue Köhler hier im Forum? Egal was passiert, er ist schlecht/schuld/sonstwas. Traurig.
#
dk2004 schrieb:
MAN ALTINTOP wann nimmt in Skibbe endlich runter? Warum kommt STEINHÖFER? und nicht martin FENIN?!


weil steinhöfer freistöße und flanken schlagen kann?
#
Ach MANN, Halil, das is echt blind!!!!!!!

Wechsel erschließt sich mir nicht - jetzt brauchste Brecher- und Rennertypen. spielerische Linie bringste in das Spiel eh net mehr rein...
#
kk, 90elf.
#
die dürfen doch alles diese SAPler...
#
Also heute versteh ich Skibbe nicht!!
#
fenin kommt
#
069er schrieb:
Mal ne Frage an die Experten: Habe gerade nur nen Internetstick mit begrenztem Volumen - zieht 90elf-Hören viel MB?

DaZke!


also bei mir zeigt Winamp 113 kbps an, sollte also unter 1 MB / minute sein
#
ChristianW. schrieb:
Ist Altintop jetzt der neue Köhler hier im Forum? Egal was passiert, er ist schlecht/schuld/sonstwas. Traurig.


Mal ehrlich, hast du keine Augen ?
#
ChristianW. schrieb:
Ist Altintop jetzt der neue Köhler hier im Forum? Egal was passiert, er ist schlecht/schuld/sonstwas. Traurig.


Nein, aber heut ist er einfach schlecht. Man muss sich auch nicht alles schön reden.
#
ChristianW. schrieb:
Ist Altintop jetzt der neue Köhler hier im Forum? Egal was passiert, er ist schlecht/schuld/sonstwas. Traurig.


Hast du Tomaten auf den Augen?
Bei allem Verständnis für die Unangreifbarkeit von Spielern (für die hier scheinbar manche sind).
Altintop spielt definitiv schlecht.
#
auf Eintracht! Schießt ein Tor! Ich brauch noch Motivation, um den Abend noch in der Bibliothek zu verbringen!!!
#
Fenin Kommt...
#
Mann, da geht doch noch was !!!!
#
Na endlich!


Teilen