>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 18€99 Hoffenheim (13. Spieltag, 20.11.2010, 15:30)

#
Ich leg mich fest, gegen den Schiri können wir heute nicht gewinnen.

Abgesehen davon spielen leider die Hoffenheimer gut und in der Kombo mit den Schriri reicht dass dann auch.
#
endlich


fenin für halil
#
Die Hoppels stehen aber hinten auch wirklich gut..... Muss man schon zugeben. :neutral-face
#
Gott sei Dank!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Altintop spielt definitiv schlecht.


Caio auch...
#
Mr_Adler schrieb:
halil raus - AMANATIDIS/FENIN rein bitte  


danke
#
Gottseidank, der einzig richtige Wechsel.

Ich hätte Wingenbach zugetraut dass er Franz rot gibt eben...

SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT...
#
die dürfen grad foulen wie sie wollen oder?
#
das system gekas scheint wohl durchschaut worden zu sein. gekas steht nur noch vorne rum und hat eigentlich bis auf die ersten 15min kaum eine chance gehabt...
#
ChristianW. schrieb:
Ist Altintop jetzt der neue Köhler hier im Forum? Egal was passiert, er ist schlecht/schuld/sonstwas. Traurig.


Wie von mir schon vor der Saison gesagt. Erst war es Meier, dann Köhler, letzte Saison Teber und diese wird Altintop durchs Dorf getrieben.  
#
Jetzt noch Ama für Caio oder Gekas.
#
man man man...


0 2
#
Das wars.  
#
Dieser ver[bad]*****[/bad]e, gekaufte [bad]****[/bad]nverein...ich hasse sie so!
#
ich geh kurz kotzen.
#
ja leck mich doch -.-
Das Festhalten an Altintop erinnert mich irgendwie ein bisschen an Teber.
#
RebellionFFM schrieb:
das system gekas scheint wohl durchschaut worden zu sein. gekas steht nur noch vorne rum und hat eigentlich bis auf die ersten 15min kaum eine chance gehabt...

War abzusehen.... Nun müsste eigentlich ein 2ter Stürmer in die Startaufstellung. Fanis wird nun offensichtlich ausgeschaltet...



ARGH!!!!!!
#
fertig
#
uih!


Teilen