>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wer hat HB hier im Forum schon mal als "Sonnenkönig" bezeichnet könnte ein Hinweis sein?   *dies ist kein Aufruf zur Hexenjagd*    
Hab einen gefunden ^^ sein auftreten im Forum und ein Blick in sein Profil Beruf etc. machen es noch schlimmer, aber jetzt halt ich lieber meinen Mund    

Oje.



Dann such lieber nach einem, der Funkel aus Sonnenkönig bezeichnet hat  ,-)  


Ach sorry, hab das Zitat vom Herri vergessen....  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pallazio schrieb:
maobit schrieb:


Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.


Ist das nicht ein reiner Frauenknast?


Nein

Kann ich bestätigen. Frankfurts ehemaliger Vorzeigepleitier und jetziger Durchstarter saß dort ein.

Allerdings, als ich auf dem Weg zur Theobald Ziegler Schul dort regelmäßig vorbeigetappt bin, war's in der Tat noch Frauenknast. Das gab mir damals irgendwie ein Gefühl der Sicherheit




Du traust Frauen wohl nix zu?!    
#
Es geht nicht an, dass jetzt geguckt wird, welcher Funkel-Kritiker unserer Community mal das Wort Sonnenkönig verwendet hat und womöglich irgendwie im IT-Bereich arbeitet. Das ist albern -- und unser Hobbysaboteur, intern minipenisffm genannt, wird damit auch noch unnötig geadelt. Wer der Sonnenkönig war, weiß der garantiert nicht, er wird es nachgeplappert haben.
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pallazio schrieb:
maobit schrieb:


Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.


Ist das nicht ein reiner Frauenknast?


Nein

Kann ich bestätigen. Frankfurts ehemaliger Vorzeigepleitier und jetziger Durchstarter saß dort ein.

Allerdings, als ich auf dem Weg zur Theobald Ziegler Schul dort regelmäßig vorbeigetappt bin, war's in der Tat noch Frauenknast. Das gab mir damals irgendwie ein Gefühl der Sicherheit




Das kann net sein....mein Onkel ist alt, du bist alt und der sass da irgendwann mal als Freigaenger
#
Schade, dass mir heute der Elan fehlt ansonsten würde ich etwas mitmischen  
#
Mitmischen? Wobei?
#
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pallazio schrieb:
maobit schrieb:


Zu den Erpressern:
Größenwahnsinnige Penner, die hoffentlich bald in Preungesheim landen.


Ist das nicht ein reiner Frauenknast?


Nein

Kann ich bestätigen. Frankfurts ehemaliger Vorzeigepleitier und jetziger Durchstarter saß dort ein.

Allerdings, als ich auf dem Weg zur Theobald Ziegler Schul dort regelmäßig vorbeigetappt bin, war's in der Tat noch Frauenknast. Das gab mir damals irgendwie ein Gefühl der Sicherheit




Das kann net sein....mein Onkel ist alt, du bist alt und der sass da irgendwann mal als Freigaenger


Bei Frauenknast denkt der doch an so was:

http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/113338979573077000.jpg
#
Sobald jemand an einer Diskussion "mitmischen" will, klingeln die ModOhren Userfreies Forum!!!
#
schusch schrieb:

Bei Frauenknast denkt der doch an so was:

http://www.dvd-forum.at/bilder/dvdreview/cover/small/113338979573077000.jpg


Gibbet das beim nächsten Heimspiel auf'em Videowürfel?
#

Nen Freund von mir ist auch mal kurz bei einer Diskussion mitmischen gegangen,

als ich mich nach fünf Minuten mal in die Richtung drehte in die er gegangen war, sah ich wie die Fäuste flogen. Ich bin dann auch mal kurz nach Hinten gegangen um etwas mitzumischen.
#
Ich hab ne Idee wie die das gemacht haben ^^ werd nochmal ein paar Kumpels fragen die sich mit der Materie noch besser auskennen. Was ich jedoch sagen will ist
1.Respekt dafür dass Sie es geschafft haben.
2.Kann das nicht der Ernst von den Jungs sein wenn die meinen ihr Forderungen werden dadurch erfüllt.
3.Lächerlich von den Informatikern der AG sich so leicht matt setzen zu lassen. Wenn ihr auch nur irgendwas gelernt habt auf der Uni oder in euren LK's dann wie man sich ja wohl schützen kann.
#
Wie erbärmlich.
#
dawiede schrieb:
Sobald jemand an einer Diskussion "mitmischen" will, klingeln die ModOhren Userfreies Forum!!!  


Das hatten wir ja nun zur Genüge. War entspannend, aber irgendwie auch langweilig  
#
Ja, also wie gesagt bloß keine Hexenjagd jetzt hier auf einzelne User, spontan war es einfach lustig...  

Sonst geht es hier jetzt zu wie bei Mladen Petric... wenn er ans Telefon geht "Hallo ich Bin mLaden" steht 5 Minuten später die gsg9 vor der Tür.   ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Ich rechtfertige gar nix ich find die Auktion auch net super wie du wohl denkst. Ich meine nur dass es aus diesen Gründen zu erahnen war dass so etwas kommen musste. Und mich wundert die Aktion in keinster Weise!


Das zeigt doch, wie krank Du sein musst. Du findest kriminelle Handlungen als Reaktion auf eine nicht erfolgte Trainerentlassung völlig normal oder siehst diese zumindest als logische Schlussfolgerung. Hallo - gehts noch?  


Wie krank bist du denn dass du so mit Menschen redest. Hör auf dich als etwas tolles hinzustellen und geb einfach ruh. Wenn ihr manche Kommentare dumm findet dann antwortet doch gar nicht erst dann ist doch ruh für die.
#
Ich versteh euch Mods einfach nicht. Ich gönne euch sowas einfach auch. Nerven tut es mich wenn andauernd iwas den Leuten hier nicht passt.
#
Swartzyn schrieb:

Nen Freund von mir ist auch mal kurz bei einer Diskussion mitmischen gegangen,

als ich mich nach fünf Minuten mal in die Richtung drehte in die er gegangen war, sah ich wie die Fäuste flogen. Ich bin dann auch mal kurz nach Hinten gegangen um etwas mitzumischen.  


Ah, daher der fehlende Elan. Mischen impossible  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich versteh euch Mods einfach nicht. Ich gönne euch sowas einfach auch. Nerven tut es mich wenn andauernd iwas den Leuten hier nicht passt.  


Du hast in den letzten Tagen schon einiges vom Stapel gelassen, aber Glückwunsch, dass du eine strafrechtlich relevante Erpressung gegenüber Eintracht Frankfurt gut heißt.
Das ist die Krönung.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich versteh euch Mods einfach nicht. Ich gönne euch sowas einfach auch. Nerven tut es mich wenn andauernd iwas den Leuten hier nicht passt.  



Das liegt aber eindeutig an dir, der du dich wie ein hohles Brot präsentierst. Wenn es nach mir ginge würden Claquere dieser Aktion hier in hohem Bogen rausfliegen.
#
test


Teilen