>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
Ich glaub den Scheiß grad gar nicht... wie hohl kann man eigentlich sein?

PRO FUNKEL!
#
In der Tat ist die Parallele zur Vergewaltiger-Rechtfertigung (kurzer Rock, die ********) sehr auffällig.
Widerlich. Normalerweise gibt's dafür gepflegt aufs Maul. Für die Erpresser und genau so für die Freunde der "Kurzer Rock" These.
Unmöglich auch die verständnisheischenden Versuche à la "Fans lassen sich nicht alles bieten; musste ja so kommen"
Das wären schöne Zustände, wenn man jeweils bei Unzufriedenheit Trainer, VVs, Spieler, Ärzte, kurzum: alle rausschmeisst.
Manche Leute leben in einer Scheinwelt, es ist kaum auszuhalten.
Unter diesen Umständen bin ich im übrigen gar nicht mehr so froh, nach Hannover und Bochum zu fahren. Das Gefühl, womöglich mit den Lutschern im selben Block zu stehen, ist kein sehr schönes.
Toll wäre es, wenn einer von denen, die für die Sauerei verantwortlich sind, Verständnis dafür haben oder es noch debiler beklatschen, den ***** in der Hose hat, dazu zu stehen. An die OXX-Verschwörung glaube ich mitnichten. Wir haben genug Deppen in unserer eigenen Szene.
Ihr seid scheiße wie der OFC!
#
Ich bin gerade Heim gekommen und habe nochmal in den Videotext geschaut da steht überhaupt nichts über irgendwelche Angriffe oder Erpressung warten wir lieber mal ab bevor wir uns die Köpfe heiß diskutieren. Wer weiß woher dieses angebliche Bekennerschreiben kommt. Das könnte alles nur Fake sein also abwarten und Tee trinken.
#
Die Nachricht kommt von der Eintracht Frankfurt  Fußball AG, was brauchst Du noch als Sicherheit das es kein Fake ist? Volker
#
wollte ich auch schreiben...aber es geht ja net......
#
downwheel schrieb:
wollte ich auch schreiben...aber es geht ja net......  


Und wie hast Du dann das hinbekommen  ,-)
#
[quote=sgevolker]Die Nachricht kommt von der Eintracht Frankfurt  Fußball AG, was brauchst Du noch als Sicherheit das es kein Fake ist? Volker

Ds bestreit ich ja garnicht. Nur wir wissen nicht wer das Bekennerschreiben verfasst hat und es gibt bis jetzt kein mediales Echo. Und das bei Erpressung und Drohung, lasst uns doch alle mal abwarten was die nächsten Tage passiert
und nicht gleich auf den ersten Schreck hier so ein Fass aufmachen.
So dann mal gut nächtle
#
sgevolker schrieb:


Und wie hast Du dann das hinbekommen  ,-)  


einfach mal immer wieder probiert.....wenn es kurz genug ist funzt es ja...... ,-)
#
Das ist echt voll peinlich und total sinnlos. Wem wirklich was an der Eintracht gelegen ist, bringt solche Aktionen nicht  
#
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.
#
schneidi schrieb:

"*Spielzeit für Caio - Endzeit für Funkel* Vol. II  Mr-Downtime / Heute 13:36
Wie ihr am Samstag sicherlich bemerkt habt, haben wir die Seite während des Spiels (zwischen 13.00Uhr und 17:30Uhr) erneut mit einer DDoS-Attacke in die Knie gezwungen.


Ohne den Fred gelesen zu haben (mit so einem Pack beschäftige ich mich nicht):

Der Zeitpunkt ist bezeichnend! Geht ins Stadion anstatt son Kack zu machen, ihr Lutscher!
#
Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.  


Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.
#
GxOffmodd schrieb:

Ich finde es einfach nur ARM wie die IT Abteilung nur so versagen konnten. Und jeder der nur ein wenig mit der Technik vertraut ist weiss genau dass man es nicht besser verdient hat wenn man sich nicht gut genug schützt.


Halte ich für anmaßend. Es gibt zig Angriffsmöglichkeiten, eine Seite per DDos abzuschießen. Natürlich kann man Zugriffsbeschränkungen einbauen, aber gegen ein Botnetz sind - wie schon zuvor jemand schrieb - selbst große IT-Konzerne nicht immer gewappnet.

Zumal der Angriffszeitpunkt der zweiten Attacke strategisch gut gewählt war.
-->
schneidi schrieb:
...haben wir die Seite während des Spiels (zwischen 13.00Uhr und 17:30Uhr) erneut mit einer DDoS-Attacke in die Knie gezwungen...


Während des Dortmund-Spiels waren sicher mehrere tausend User sowieso schon auf der Seite und belasteten das System. Da brauchte es wahrscheinlich nicht viel, um "den Rest zu geben".
#
Miso schrieb:
Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.  


Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.


Sehe ich anders und ähnlich wie Jaroos.

Ich glaube, den meisten Nörglern ist das Schicksal der Eintracht und die Gefühle der Spieler und Verantwortlichen ziemlich wurscht.

Sie sehen sich als Kunden im Warenhaus Fußball, die die ihnen vermeintlich versprochene bzw. vermeintlich als solche angebotene Qualitätsware nicht für ihr Geld bekommen und fordern ihre Käuferrechte ein.

Sie machen erst mal von ihren "Beschwerderechten" Gebrauch und motzen hier herum, um ihren Rachegelüsten genüge zu tun. Hierzu wird ihnen hier ziemlich unbegrenzt Gelegenheit geboten.

Da die Qualitätssteigerung der ihnen gebotenen Ware aber ihrer Meinung nach trotz der ihnen hier unbegrenzt gegeben Gelegenheit zur Geltendmachung ihres vermeintlichen Nachbesserungsrechts dennoch nicht erfolgt, werden sie immer rabiater.

Rechtliche Möglichkeiten zur Durchsetzung ihrer Käuferrechte werden ihnen zwar nicht gewährt. Aber hier wird ihnen unbegrenztes Gehör geboten. Da aber auch ihr Dauergenörgel sie nicht zufriedenstellen kann, kommen einige von ihnen zunehmend auf die Lösung, auch die Beschwerdebude zu Klump zu hauen.

Mal sehen, was sie künftig noch alles mit dem Forum machen dürfen...
#
Was soll´s denn? So ein "Angriff"  ging, geht und wird wieder gehen. Vielleicht kann man ihn erschweren. Aber übrig bleibt doch die Frage, wofür das gut sein soll. Die so genannten Forderungen sind ja nun mal lächerlich und werden ebenso eingestuft. Wir User sind dann eben mal grillen gegangen, haben bemerkt, dass die Kinder größer geworden sind o.ä. und werden es ja in Zukunft auch so halten. Falls wer in den Shop wollte, bestellt er eben später.
Mich hat bis jetzt nicht mal Empörung gepackt, ich finde nur die Bekennerei ermüdend, weil so wichtigtuerisch. Beim nächsten Mal sollten wir alle einen trinken gehen. Vorschläge, wo wir uns treffen könnten?
#
Tolles Bekennerschreiben mit tausend Rechtschreibfehlern...

Weniger coden, mehr lesen!
#
Miso schrieb:
Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.  


Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.


Ach, Briefe, Wahlmottos, Buttons, Hackangriffe, ? Das ist schon lange kein Einzelfall mehr. Das steigert sich! Die Frage ist nur welche Möglichkeiten er hat + wie weit derjenige geht. Da spielen sich Leute auf als wäre Funkel Adolf Hitler[sic!], der uns und die Menschheit in Frankfurt ins Verderben führt. Jetzt die wilden Rebellen spielen, die uns von unserem Leid bzw. Funkel befreien wollen. Man hat sich nen Stadtsfeind Nr. 1 gesucht, gefunden und will mit keinem Stück einsehen, dass er weder ein Feind ist, noch gegen uns ist. Es ist peinlich was wir aus einem Trainer machen, der seit Jahren für unsere Eintracht arbeitet und immer sein Bestes gibt. Richtig peinlich. Erst recht, da es schon lange nicht mehr darum geht dass das Beste für unsere Eintracht passiert, nein, es werden mittlerweile sogar eben solche Mittel verwendet, die uns einfach ausnahmslos schaden. Scheißegal, hauptsache weg der Funkel. Was ist hier los?
#
Ich schreib ja in letzter Zeit kaum noch was, aber hier muss ich jetzt doch mal meinen Senf dazu geben. Das ist ein dicker Hund.

Ich bin auch für eine Ablösung Funkels! Aber das was die Jungs (oder Mädels?) hier abziehen ist unreif und unpassend und ich hoffe die Polizei schnappt sie sich.

Bei allem Unverständis für manche Entscheidungen von Bruchhagen und Co. Eine solche Erpressung geht um Meilen am Ziel vorbei. Kritik ja, Beschädigung und Erpressung nein!
#
Miso hat ja nach dem Sonnenkönig gefragt. Das ist ja nun schon so lange her, dass weiss niemand mehr, der in Deutschland so richtig kriminell werden will - lohnt sich nicht. Der Sonnenkönig war ursprünglich irgendwer zwischen Ludwig XIII und Ludwig XV.

In der deutschen Fussballgeschichte gabs aber auch schon mal einen Sonnenkönig. Der war Günter Eichberg von Scheiße 06. Der war dort nämlich von 1989 bis 1993 Präsident. Makaberste Aktion seiner Amtszeit war 1990: Als er zu spät zur Beerdigung der Schalker Spielerlegende Ernst Kuzorra kommt, lässt er diese kurzerhand einfach wiederholen.

Die Deppen haben den falschen Verein gehackt. Das hat mit Friedhelm Funkel nichts zu tun. Der funkelnde Sonnengott sollte weg! Hat ja einige Zeit gebraucht. Fast 16 Jahre für einen solchen Angriff und dann noch beim falschen Verein. Vielleicht sind sie bei der IT-Sicherheit von Schalke nicht durchgekommen....
#
Die müssen doch leicht zufinden sein so viele Klapsmühlen wo Verstörte an einen Internetzugang kommen gibs doch nicht.


Teilen