>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
tja,sollten es tatsächlich nur scriptkiddies gewesen sein,so ließe sich doch die hash verfolgen bzw die ip,zumindest vom "Bekennerschreiben".Wenn die Musik-Filmindustrie wegen jedem Pipikram die "reallife" Adressen von bösen Raubmordkopieren bekommt,dann dürfte das doch in diesem Falle auch kein Problem sein.So einfach isses am End dann doch nicht ne Seite down zu kriegen,da heisst erstma fleißig Troyaner unters Volk zu bringen,damit die Aktion auch "erfolgversprechend" verläuft.Ich geh ja konform mit den Forderungen,aber wie hohl muss man sein um das mit solchen Mitteln durchsetzen zu wollen.Gabs sowas schon mal bei nem anderen Verein,oder sind wir da Vorreiter? Echt krank...obs de Funkel mitbekommen hat? Obs ihn interessiert wie weit die Ablehnung bei manchen "Fans" ihm gegenüber schon geht? Hammer,da kann man echt nur den Kopf schütteln...
#
JoeSkeleton schrieb:
Gabs sowas schon mal bei nem anderen Verein,oder sind wir da Vorreiter?


So kranke Sachen und noch schlimmere gibts leider häufiger - Zur Erinnerung: Heynkess ist in Gladbach gegangen als mehrere Mordrohungen eingingen....

Im Moment muss man sich schämen was hier bei uns den ehemalig besten Fans der BL abgeht.... leider. Aber ich glaube immer noch daran das diese Aktion nur von ein paar Wichtigtuern gemacht wurde die ansonsten mit dem Fan sein nichts zu tun haben.
#
warum wird dieser Mist hier eigentlich nicht dahin verschoben wos hingehört, @Homepage...?

sorry, was ihr Internet-Leute untereinander so macht und treibt hat mich noch nie interessiert, aber den "anderen" Internet-Leuten auch noch aufmerksamkeit verschaffen dafür das die die Eintracht Seite angegriffen haben (bringt euch in Sicherheit sonst bringen die uns alle um) sollte auch nicht in euerem Interesse sein.

Aber was schreib ich hier? Eigentlich ist es mir scheiß egal  
#
Ich finde diese Aktion auch unter aller Sau und hoffe auf strafrechtliche Sanktionen, gegen die Hintermänner sofern diese entlarvt werden.

Das solch eine Aktion durchgeführt wurde, hängt auch mit dem Fundament zusammen, welches das Forum mit ihrem harten DiskussionsT
ton liefert, die Fankurve welche sich spaltet in Kunde und Fan, das Team welches durch Verletzungspech nicht richtig harmoniert und durch den Trainer der viele seiner Entscheidungen für den Betrachter unverständlich rechtfertigt.
Diese Aktion fällt unter Manipulation / Sabotage gegen die User dieses Forums, soll aber nach aussen hin, in der Öffentlichkeit Aufsehen erreichen.
Die Macher dieser Ddos-Angriffe müssen nicht zwangsmäßig aus der Fanszene stammen und schon gar nicht sympathisanten der Eintracht sein, denn Ihnen geht es um Aufmerksamkeit durch Manipulation. Dafür haben Sie wohl auch das Forum und die Presse gut studiert, um zu wissen wie die Fanszene der Eintracht harmoniert oder sich distanziert. Genau in diese Nahtstelle haben die Hacker mit ihrem Bekennerschreiben getroffen. Das weitere Schritte, wie angekündigt erfolgen könnten, mutmaße ich als "Ente".

Ich finde die sportliche Situation schon sehr prikär und solch ein Thema bringt sicherlich auf den Rängen keine Ruhe hinein, welche wir jetzt brauchen.
Ich hoffe das die Fankultur enger zusammenrügt und in den letzte Spielen sich aufs wesentliche konzentrieren.

Nicht Funkel nicht Caio sondern auf die Eintracht, damit wir gemeinsam den Abstieg verhindern. Ich hoffe, dass nun die "Funkel-Raus" Rufe eingedämmt werden da jeder Fan mit etwas Hirn, diese Aktion nicht gut heißen kann. Der Glaube daran, dass gegen Bremen die Rufe verstummen fehlt mir aber leider.

Also alle wieder zusammenrücken, supporten und diese Rufforderungen nach Sielern oder gegen Trainern zu unterlassen und damit gegen diese Parollen der Hacker entgegentreten. Kämpft für die Eintracht und nicht gegen solche Hinrlosen Hacker die sich an diesen Aktionen aufgeilen wollen und wo jeder Kommentar gegen diese DDos-Aktion, ein weiteres Sahnehäubchen für die Angreifer ist.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Miso schrieb:
Jaroos schrieb:
Ein weiterer Teil "Wie hindere ich die Eintracht daran erfrolgreicher zu werden, ohne dass ich es selbst merke?". Klasse, weiter so. Bald habt ihr es geschafft. So langsam frag ich mich warum sich unsere Verantwortlich und unser Team so ein undankbares Pack antun. Mal sehen wie lange noch. Mal sehen wer bald überhaupt noch zu uns will. Ich hätt da mittlerweile keinen Bock drauf. Ob als Spieler oder als Trainer.  


Jaroos, das sollte man als übergeschnappte Einzelaktion werten. So unfassbar Rufe und Pfiffe gegen das eigene Team sind: Keiner der sich hier ärgert, aufregt, der bessere Trainer wäre etc. etc. käme auch nur im Traum auf eine so dummerhaftige Idee wie minipenisffm.


Sehe ich anders und ähnlich wie Jaroos.


Old swed! Kommt mal bitte beide klar!

Die meisten Spieler werden das vielleicht in der Zeitung gelesen, ihr Käffchen zu Ende getrunken haben und danach ab zum Training. Spätestens da war das aus den Köpfen.

Dass Ihr zwei es auch noch nötig habt solche Geschichten für "Eure" Sache zu missbrauchen...  

Und falls ich wiederhole mich: Für den Fall, dass Ihr es noch nicht gemerkt habt:
Ihr zwei treibt die Spaltung der Fanszene wunderbarst voran, denn zu Euren erhabenen Fankreis möchte ich persönlich nicht gehören und von Euren Verschwörungstheorien halte ich rein gar nichts!
Nicht jeder Fan, der seinem Unmut im Stadion freien Lauf lässt ist gleich ein mordernen Terrorist (wie es User Jaroos andeutet)...




Wo ist denn das was anderes als Rebell spielen? Gegen den HB und Funkel auflehnen. Uns und Caio von Funkel befreien. Uns damit angeblich gutes tun. Erklär mir was das sonst ist, wenn es nicht genau das ist. Denn nix anderes seh ich: Dummes Auflehnen gegen Leute, die für die Eintracht arbeiten. Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.

Und wenn wir angeblich für die Spaltung zuständig sind (natürlich auch noch Funkel), welches Bild gebt ihr dann, wenn es genau die Leute mit eurer Meinung sind, die so etwas tun. Ich stelle dich nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber man sollte schon hinterfragen warum da kein "Funkel rein, Fans raus" auf der Homepage steht, kein "Funkel ist ein toller Trainer" auf dem Button oder "Funkel rein, Hools rein" auf dem Banner, sondern immer und überall Funkel raus. Da habt ihr Leute mit ins Bott geschleppt, die euch sicher nicht gefallen. Aber die jetzt mir und wahrscheinlich auch Funkel in die Schuhe zu schieben ist ein schlechter Scherz!
#
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......


Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.
#
lt.commander schrieb:
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......


Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.


Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......


Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.


Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.


Ach halb so wild. Warten wir jetzt einfach mal einfach darauf, dass die anderen 100.000+ ihren einen Fehler machen. Ist ja auch nicht schlimm. Es zählt nur dass sie für die Eintracht sind, ganz gleich ob sie uns helfen oder uns schaden. Am besten wir suchen uns ne Mannschaft zusammen, die jetzt 34 Spieltage lang jedes Spiel einen Böller auf's Spielfeld schmeisst. Scheißegal, hauptsache Eintrachtfan!
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......


Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.


Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.


Lieber Maggo, den Satz habe ich jetzt mindestens 4 x gelesen.....und ich glaube nicht was ich da lese

Aber vielleicht erschließt sich mir deine Logik nicht richtig......
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......


Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.


Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.

Da würde ich widersprechen. Ich habe nichts dagegen wenn Fans sich wünschen dass ein neuer Trainer kommt oder sonst was. Aber wenn mir auch nur ein Fünkchen an der Eintracht liegt kann ich so etwas nicht machen. Das hat auch nichts mehr ´etwas falsch gemacht´ zu tun, sondern ist schlicht ein einfach schädigend und kriminell. Eigentlich nur Anhänger der anderen Mainseite zuzutrauen. Und selbst die dürften nicht so "kreativ" sein....Alles in allem einfach traurig wie weit es mittlerweile gekommen ist...
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......


Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.


Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.


da liegst du falsch. eltern die ihre kinder prügeln und glauben sie wollen nur "deren bestes" haben ein problem mit sich selbst. fans die glauben sie wollen nur das beste für ihren verein und die dabei die rechte anderer fans einschränken haben auch ein problem mit sich selbst.

dabei spielt es überhaupt keine rolle ob man glaubt, dass man richtig handelt. es kommt lediglich darauf an ob man eine einigermassen realistische sichtweise hat auf den unterschied zwischen "ich will" und die welt da draussen. jeder soziopath glaubt, dass er die wahrheitsformel gefunden hat. genau das macht ihn ja zum soziopathen.
#
Maggo schrieb:
Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.

Etwas verkehrtes? Da ist bei diesen "Fans" aber sehr viel verkehrt in Wahrnehmung und Denken. Und bei jedem, der diesen kriminellen Scheiss relativiert, ebenfalls.
#
Wenn man Maggo zugute hält, dass er es mit "verkehrt machen" einfach nur nett ausgedrückt hat, dann hat er doch Recht. Ist ja leider nicht so, dass Kriminelle keine Fußball-Fans sein können.
Allerdings rechtfertigt man damit nicht diese völlig sinnlose Aktion.
#
Jaroos schrieb:
Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.

Es geht doch darum, dass Du differenzieren musst.
Ein Fan wie ich oder Du haben das Recht seine Meinung zu äußern. Das hat jeder bis zu gewissen Restriktionen (wo das Recht anderer berührt wird).
Und ich nehme es mir frei, die eine oder andere Entscheidung des Trainers als falsch zu bezeichnen, meistens mit einer Begründung und einer Alternative (mit Sicherheit nicht immer).

Doch was hier getan wurde ist doch eine Art Vandalismus. Bin mir gerade nicht sicher, aber vll. kann man das schon unter "Sachbeschädigung" unterordnen.
Und Du schmeisst hier alle in einen Topf oder deutest es zumindest an!
Darüber hinaus gehst Du deutlich zu weit:
Wie ich es schon sagte: Was juckt es die Spieler, weil ein paar fähige Clowns die Internetseite der Eintracht terrorisieren?
Das ist den so was von latte!


Und wenn wir angeblich für die Spaltung zuständig sind (natürlich auch noch Funkel), welches Bild gebt ihr dann, wenn es genau die Leute mit eurer Meinung sind, die so etwas tun. Ich stelle dich nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber man sollte schon hinterfragen warum da kein "Funkel rein, Fans raus" auf der Homepage steht, kein "Funkel ist ein toller Trainer" auf dem Button oder "Funkel rein, Hools rein" auf dem Banner, sondern immer und überall Funkel raus. Da habt ihr Leute mit ins Bott geschleppt, die euch sicher nicht gefallen. Aber die jetzt mir und wahrscheinlich auch Funkel in die Schuhe zu schieben ist ein schlechter Scherz!

Das mit Funkel unterstellst Du mir doch einfach nur böswillig.
An welcher Stelle habe ich mich denn in diese Richtung geäußert.
Unterlass also bitte Deine Unterstellungen!

Und was heisst hier, ich hätte Leute ins Boot geholt? Sag mal hast Du sie noch alle???
Ich distanziere mich davon, oft genug. Das ist eine weitere ziemlich billige und dreiste Unterstellung.
Ich distanziere mich von diesen Angriffen mindestens genau so sehr, wie ich mich von Dir distanziere.

Damit Du es aber raffst: Du mit Deinem "Ihr, Ihr, Ihr", der fehlenden Differenzierung bist ein Spalter höchster Güte.
Predigst und gaukelst hier "Eintracht" vor, in Wirklichkeit bist Du aber nur am Hetzen, wie kein Zweiter, ehm Dritter.
Es gibt noch einen hier im Forum, der stielt selbst Dir noch die Show...

Ich meine, vielleicht merkst Du es ja nicht, aber oft genug steht zwischen den Zeilen geschrieben, als wüsstest Du ganz genau was für die Eintracht gut ist.
Dabei weisst Du genau so gut wie ich nur was schlecht für die Eintrach ist:
Und das sind solche objektiv vereinsschädigende Aktionen, wie die hier im Thread besprochene.
Die Du übrigens ziemlich plump für Deine Sache benutzt indem Du alle andersdenken User in diesen Topf mit diesen Kriminellen wirst!
#
Jetzt HR1 Nachrichten.
#
Das Beste ist doch: Bruchhagen KANN Funkel jetzt praktisch gar nicht entlassen!
Wenn er jetzt handeln würde, würde es aussehen als ob er der Erpressung nachgibt!

Das haben sich unsre lieben Erpresser wohl nicht überlegt - selbst schuld
#
Frage: Kann man einen automatisierten Angriff nicht verhindern? Man könnte doch einen Bildercode (verschwommene Zahlen /Buchstaben) vorschalten. Dann würden Bots da hängen bleiben.
Zum Vorfall an sich möchte ich nicht viel weiteres hinzufügen. Es versteht sich von selbst, dass so ein Mist Mist ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt HR1 Nachrichten.  


Kurze Zusammenfassung: Hackerangriff auf eintracht.de; Angreifer fordern Entlassung Funkels; Pröckl sieht nun endgültig eine Grenze überschritten; EFAG hat Strafanzeige gestellt; hunderte Fans bekunden ihre Abscheu.
#
Maggo schrieb:

Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.

Da täuschst Du Dich. Diese Verhaltensweise lässt darauf schließen, dass der/die Täter noch nie irgendwie beachtet worden sind oder mal Anerkennung bekommen haben. Nein, hier handelt es sich um solche Persönlichkeiten, die niemandem auffallen, die wirklich keiner beachtet, weil sie ganz einfach nichts aber auch gar nichts darstellen.

Es ist stark davon auszugegen, dass sie sich irgendeiner Fangruppierung angeschlossen haben, um einfach irgendwo dazu zu gehören. Aber auch dort spiel(t)en sie nur eine absolut untergeordnete Rolle und wirklich richtige Fans sind es auch nicht!

Jetzt bekommen sei erstmals in ihrem Leben wirklich Beachtung geschenkt - leider viel zuviel! Aber die werden sich selber irgendwann verraten. Um weiter beachtet zu werden, wird es irgendwann aus ihnen herausplatzen und sie werden mit ihren Taten angeben. Aufgrund ihren großen Minderwertigkeitskomplexe können sie gar nicht anders.

Wer die Möglichkeit hat, kann ja mal jemanden fragen, der sich damit auskennt!





Teilen