>

Stellungnahme zu den Ddos-Angriffen in letzter Zeit!

#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.

Es geht doch darum, dass Du differenzieren musst.
Ein Fan wie ich oder Du haben das Recht seine Meinung zu äußern. Das hat jeder bis zu gewissen Restriktionen (wo das Recht anderer berührt wird).
Und ich nehme es mir frei, die eine oder andere Entscheidung des Trainers als falsch zu bezeichnen, meistens mit einer Begründung und einer Alternative (mit Sicherheit nicht immer).

Doch was hier getan wurde ist doch eine Art Vandalismus. Bin mir gerade nicht sicher, aber vll. kann man das schon unter "Sachbeschädigung" unterordnen.
Und Du schmeisst hier alle in einen Topf oder deutest es zumindest an!
Darüber hinaus gehst Du deutlich zu weit:
Wie ich es schon sagte: Was juckt es die Spieler, weil ein paar fähige Clowns die Internetseite der Eintracht terrorisieren?
Das ist den so was von latte!


Das mit Funkel unterstellst Du mir doch einfach nur böswillig.
An welcher Stelle habe ich mich denn in diese Richtung geäußert.
Unterlass also bitte Deine Unterstellungen!

Und was heisst hier, ich hätte Leute ins Boot geholt? Sag mal hast Du sie noch alle???
Ich distanziere mich davon, oft genug. Das ist eine weitere ziemlich billige und dreiste Unterstellung.
Ich distanziere mich von diesen Angriffen mindestens genau so sehr, wie ich mich von Dir distanziere.

Damit Du es aber raffst: Du mit Deinem "Ihr, Ihr, Ihr", der fehlenden Differenzierung bist ein Spalter höchster Güte.
Predigst und gaukelst hier "Eintracht" vor, in Wirklichkeit bist Du aber nur am Hetzen, wie kein Zweiter, ehm Dritter.

Es gibt noch einen hier im Forum, der stielt selbst Dir noch die Show...

Ich meine, vielleicht merkst Du es ja nicht, aber oft genug steht zwischen den Zeilen geschrieben, als wüsstest Du ganz genau was für die Eintracht gut ist.
Dabei weisst Du genau so gut wie ich nur was schlecht für die Eintrach ist:
Und das sind solche objektiv vereinsschädigende Aktionen, wie die hier im Thread besprochene.
Die Du übrigens ziemlich plump für Deine Sache benutzt indem Du alle andersdenken User in diesen Topf mit diesen Kriminellen wirst!


Applaus !
       
#
carlthomas93 schrieb:
Frage: Kann man einen automatisierten Angriff nicht verhindern? Man könnte doch einen Bildercode (verschwommene Zahlen /Buchstaben) vorschalten. Dann würden Bots da hängen bleiben.
Zum Vorfall an sich möchte ich nicht viel weiteres hinzufügen. Es versteht sich von selbst, dass so ein Mist Mist ist.


Kurze Antwort: Nein. Hier geht es um andere Automatismen.
#
Ich hoffe, daß die Typen erwischt und verknackt werden. Bei siowas buin ich recht humorlos.

Vll. kann man gegen Werder ja mal ein großes Transparent in die Kurve hängen: "Hacker raus!" Das würde ich sogar unterschreiben.
#
hab das grad mal im EIntracht-Forum bei studi-vz als Topic gegründet (Eintracht wird erpresst) und zack, hat sich einer 'exmatrikuliert' bzw aus dem studivz 'abgemeldet'. Das seh ich daran, dass seine Posts nicht mehr da sind.
Vielleicht bin ich paranoid..sah für mich aber eher so aus, als wolle einer da nicht mit in Verbindung gebracht werden.
Wie auch immer...
Ich hoffe, die Eintracht bekommt diese Sache in den Griff. Es gibt schon Idioten auf dieser Welt...gerade im Moment können wir die gar nicht brauchen  
#
jiriki schrieb:

...
Leider kann heutzutage jedes hirnlose Skript-Kiddie eine DOS Attacke inszenieren. Und solange die Masse der Leute nicht versteht, dass man nicht auf jeden Anhang einer Mail klicken sollte, wird sich daran auch nicht ändern


Das Problem an der ganzen Sache ist ja, das TR heute nur noch in den seltensten Fällen per Mail verbreitet werden! Der heutige TR (Trojaner) verbirgt sich deutlich häufiger hinter seriös wirkenden Programmen bzw. Rootkits, die unbemerkt neue Programmversionen aufs System laden.

Für alle die etwas mehr über Danial of Service (DDoS) bzw. Angriffmethoden wie WinNuke, der Land-Attacke, der Teardrop-Attacke oder dem Ping of Death Programmfehler (PoD) erfahren wollen empfiehlt sich die der Wikipediabeitrag. Zu der häufig gestellten Frage ob sich der Ursprung ermitteln lässt:
Eine besondere Form stellt die DRDoS (Distributed Reflected Denial of Service)-Attacke dar. Hierbei adressiert der Angreifer seine Datenpakete nicht direkt an das Opfer, sondern an regulär arbeitende Internetdienste, trägt jedoch als Absenderadresse die des Opfers ein (IP-Spoofing). Die Antworten auf diese Anfragen stellen dann für das Opfer den eigentlichen DoS-Angriff dar. Der Ursprung des Angriffs ist für den Angegriffenen durch diese Vorgehensweise praktisch nicht mehr ermittelbar. Zudem ist der Vorfall in letzter Zeit nicht allein: Als Form des Protests sind DoS-Attacken in letzter Zeit populär geworden. Zum Eigenschutz der Protestierenden werden Angriffe dieser Art im Allgemeinen von Würmern durchgeführt, die sich selbstständig auf fremden Systemen verbreiten. Entsprechend handelt es sich bei Protestaktionen dieser Art um DDoS-Attacken.

Es gibt Gegenmaßnahmen, diese sind jedoch sehr aufwändig:

Eine dynamische Vorgehensweise besteht im laufenden Abgleich der IP-Adressen mit so genannten Blacklists und die Analyse und Filterung des eingehenden Datenverkehrs durch den Grenzrouter des Providers. Datenpakete von bekannten IP-Adressen werden verworfen. Ebenso kann sich eine dynamische Filterung auf Datenmengen beziehen. Jeder IP-Adresse, die einen einstellbaren Grenzwert (Datenvolumen pro Zeit) überschreitet, kann der Zugang komplett verweigert oder die Bandbreite beschränkt werden.

Bei kleineren DDoS-Angriffen, die keinen erheblichen Datenverkehr verursachen und lediglich den Server unnötig belasten, kann das Blocken auf Basis der Herkunfts-IP-Adresse durch den Server selbst sinnvoll sein.

Bei der kompletten Sperre des eingehenden Datenverkehrs werden am Grenzrouter des Providers alle auf die betroffene Ziel-IP-Adresse eingehenden Datenpakete verworfen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass auch legitime Anfragen an die IP-Adresse und den dahinterliegenden Server verworfen werden. Der Server ist dann faktisch nicht mehr erreichbar, womit die Attacke ihr Ziel erreicht hat. Diese Maßnahme kann also nur kurzfristig eingesetzt werden. Treten die Angriffe wiederholt auf, besteht die Möglichkeit die IP-Adresse des Servers zu ändern oder eine dynamische Filterung einzusetzen.

Meine persönliche Meinung:
Es mag verständlich sein das einige einen gwissen "Hass" auf den Trainer und die sportlichen "Erfolge" hegen - aber Erpressung ist dabei sicherlich KEINE LÖSUNG!!
#
Ich denke, hier ist weder der richtige Ort oder der richtige Zeitpunkt, sich gegenseitig des Spaltertums zu bezichtigen.
Hier ist eine Grenze ganz klar überschritten worden und bis auf ganz wenige Ausnahmen sind hier alle der Meinung, dass diese kriminelle Aktion völlig daneben ist und uns und dem Verein schadet.
...und nur darum geht es hier.
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.

Es geht doch darum, dass Du differenzieren musst.
Ein Fan wie ich oder Du haben das Recht seine Meinung zu äußern. Das hat jeder bis zu gewissen Restriktionen (wo das Recht anderer berührt wird).
Und ich nehme es mir frei, die eine oder andere Entscheidung des Trainers als falsch zu bezeichnen, meistens mit einer Begründung und einer Alternative (mit Sicherheit nicht immer).

Doch was hier getan wurde ist doch eine Art Vandalismus. Bin mir gerade nicht sicher, aber vll. kann man das schon unter "Sachbeschädigung" unterordnen.
Und Du schmeisst hier alle in einen Topf oder deutest es zumindest an!
Darüber hinaus gehst Du deutlich zu weit:
Wie ich es schon sagte: Was juckt es die Spieler, weil ein paar fähige Clowns die Internetseite der Eintracht terrorisieren?
Das ist den so was von latte!


Und wenn wir angeblich für die Spaltung zuständig sind (natürlich auch noch Funkel), welches Bild gebt ihr dann, wenn es genau die Leute mit eurer Meinung sind, die so etwas tun. Ich stelle dich nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber man sollte schon hinterfragen warum da kein "Funkel rein, Fans raus" auf der Homepage steht, kein "Funkel ist ein toller Trainer" auf dem Button oder "Funkel rein, Hools rein" auf dem Banner, sondern immer und überall Funkel raus. Da habt ihr Leute mit ins Bott geschleppt, die euch sicher nicht gefallen. Aber die jetzt mir und wahrscheinlich auch Funkel in die Schuhe zu schieben ist ein schlechter Scherz!

Das mit Funkel unterstellst Du mir doch einfach nur böswillig.
An welcher Stelle habe ich mich denn in diese Richtung geäußert.
Unterlass also bitte Deine Unterstellungen!

Und was heisst hier, ich hätte Leute ins Boot geholt? Sag mal hast Du sie noch alle???
Ich distanziere mich davon, oft genug. Das ist eine weitere ziemlich billige und dreiste Unterstellung.
Ich distanziere mich von diesen Angriffen mindestens genau so sehr, wie ich mich von Dir distanziere.

Damit Du es aber raffst: Du mit Deinem "Ihr, Ihr, Ihr", der fehlenden Differenzierung bist ein Spalter höchster Güte.
Predigst und gaukelst hier "Eintracht" vor, in Wirklichkeit bist Du aber nur am Hetzen, wie kein Zweiter, ehm Dritter.
Es gibt noch einen hier im Forum, der stielt selbst Dir noch die Show...

Ich meine, vielleicht merkst Du es ja nicht, aber oft genug steht zwischen den Zeilen geschrieben, als wüsstest Du ganz genau was für die Eintracht gut ist.
Dabei weisst Du genau so gut wie ich nur was schlecht für die Eintrach ist:
Und das sind solche objektiv vereinsschädigende Aktionen, wie die hier im Thread besprochene.
Die Du übrigens ziemlich plump für Deine Sache benutzt indem Du alle andersdenken User in diesen Topf mit diesen Kriminellen wirst!


Es ist traurig, dass wir jetzt diejenigen sind, die spalten. Ich hab nicht gespaltet, ich war pro Eintracht pro jedem, der für sie arbeitet. Du warst schon lange gegen einen, der für uns arbeitet und hast von anfang an gespaltet. Hast dich deutlich von Leuten abgegrenzt, die nicht gegen Funkel waren. Mit harten Worten unter der Gürtellinie, die viele einstecken mussten. Ganz gleich was du von Funkel denkst, du hast einiges dafür dass es die Anti-FF und Pro-FF "Szene" gibt und egal wem du jetzt die Schuld in die Schuhe schieben willst, egal ob du es einsehen wirst und denkst ich bins gewesen oder Funkel, aber du bist daran beteiligt.

Und nur du hast Wirkung auf jemanden ohne Hemmschwelle, ohne die nötigen Werte und Normen, eben weil du anders als ich was erreichen kannst und nicht automatisch spaltest. Ich kann versuchen was ich will, du sagst am Ende eh nur ich spalte. Dann tu doch du einfach was dafür und fang an die hemmungslosen Idioten von dieser ungesunden Sichtweise wegzubringen.

Aber wir können ja der Eintracht wegen einen Deal eingehen, der dich ebenso trifft wie mich: Ich gehe nicht mehr auf Funkel ein und du tust es auch nicht mehr. Damit solltest du deiner Meinung nach doch einem Spalter das Handwerk gelegt haben. Pro Eintracht. Was meinst du, Deal?
#
Wer sich noch intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte:

Distributed Denial of Service (DDoS)
Analyse der Angriffs-Tools
#
Also ich würde den Verursacher in Offenbach suchen. Von den Eintrachtfans kann es keiner sein. Kein wahrer Eintrachtfan würde seinem Verein Schaden zufügen. Es muss jemand gewesen sein der es uns nicht gönnt, dass wir nun schon einige Jahre durchgängig in der ersten Liga spielen. Und da Offenbach ja ein Dorf mit wenigen Einwohnern ist, dürfte der Täter schnell gefunden sein, zumal in Offenbach auch nicht viele Zugang zum Internet und solchen Möglichkeiten haben dürften.
#
Dr.Bein schrieb:
Also ich würde den Verursacher in Offenbach suchen. Von den Eintrachtfans kann es keiner sein. Kein wahrer Eintrachtfan würde seinem Verein Schaden zufügen. Es muss jemand gewesen sein der es uns nicht gönnt, dass wir nun schon einige Jahre durchgängig in der ersten Liga spielen. Und da Offenbach ja ein Dorf mit wenigen Einwohnern ist, dürfte der Täter schnell gefunden sein, zumal in Offenbach auch nicht viele Zugang zum Internet und solchen Möglichkeiten haben dürften.


Ehm, die Feindschaft zu Offenbach in allen Ehren, aber die haben mit Sicherheit auch Internet. Und so ein DDoS ist kein Hexenwerk mehr.

Würden wir hier von einem Dorf im hintersten Hintertaunus reden, würde ich dir Zustimmen aber die Stadtgrenze ist nicht gleich Ende des Internets.  :neutral-face

Abgesehen davon finde ich diese Angriffe einfach nur witzlos.
#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Bitte erklär mir was es sonst ist, was dagegen spricht, dass sich hier Leute zu ihrer Aufgabe gemacht haben uns vom bösen Funkel zu befreien. Bitte gehe auf diesen Satz ein.

Es geht doch darum, dass Du differenzieren musst.
Ein Fan wie ich oder Du haben das Recht seine Meinung zu äußern. Das hat jeder bis zu gewissen Restriktionen (wo das Recht anderer berührt wird).
Und ich nehme es mir frei, die eine oder andere Entscheidung des Trainers als falsch zu bezeichnen, meistens mit einer Begründung und einer Alternative (mit Sicherheit nicht immer).

Doch was hier getan wurde ist doch eine Art Vandalismus. Bin mir gerade nicht sicher, aber vll. kann man das schon unter "Sachbeschädigung" unterordnen.
Und Du schmeisst hier alle in einen Topf oder deutest es zumindest an!
Darüber hinaus gehst Du deutlich zu weit:
Wie ich es schon sagte: Was juckt es die Spieler, weil ein paar fähige Clowns die Internetseite der Eintracht terrorisieren?
Das ist den so was von latte!


Und wenn wir angeblich für die Spaltung zuständig sind (natürlich auch noch Funkel), welches Bild gebt ihr dann, wenn es genau die Leute mit eurer Meinung sind, die so etwas tun. Ich stelle dich nicht mit ihnen auf einer Stufe, aber man sollte schon hinterfragen warum da kein "Funkel rein, Fans raus" auf der Homepage steht, kein "Funkel ist ein toller Trainer" auf dem Button oder "Funkel rein, Hools rein" auf dem Banner, sondern immer und überall Funkel raus. Da habt ihr Leute mit ins Bott geschleppt, die euch sicher nicht gefallen. Aber die jetzt mir und wahrscheinlich auch Funkel in die Schuhe zu schieben ist ein schlechter Scherz!

Das mit Funkel unterstellst Du mir doch einfach nur böswillig.
An welcher Stelle habe ich mich denn in diese Richtung geäußert.
Unterlass also bitte Deine Unterstellungen!

Und was heisst hier, ich hätte Leute ins Boot geholt? Sag mal hast Du sie noch alle???
Ich distanziere mich davon, oft genug. Das ist eine weitere ziemlich billige und dreiste Unterstellung.
Ich distanziere mich von diesen Angriffen mindestens genau so sehr, wie ich mich von Dir distanziere.

Damit Du es aber raffst: Du mit Deinem "Ihr, Ihr, Ihr", der fehlenden Differenzierung bist ein Spalter höchster Güte.
Predigst und gaukelst hier "Eintracht" vor, in Wirklichkeit bist Du aber nur am Hetzen, wie kein Zweiter, ehm Dritter.
Es gibt noch einen hier im Forum, der stielt selbst Dir noch die Show...

Ich meine, vielleicht merkst Du es ja nicht, aber oft genug steht zwischen den Zeilen geschrieben, als wüsstest Du ganz genau was für die Eintracht gut ist.
Dabei weisst Du genau so gut wie ich nur was schlecht für die Eintrach ist:
Und das sind solche objektiv vereinsschädigende Aktionen, wie die hier im Thread besprochene.
Die Du übrigens ziemlich plump für Deine Sache benutzt indem Du alle andersdenken User in diesen Topf mit diesen Kriminellen wirst!


Es ist traurig, dass wir jetzt diejenigen sind, die spalten. Ich hab nicht gespaltet, ich war pro Eintracht pro jedem, der für sie arbeitet. Du warst schon lange gegen einen, der für uns arbeitet und hast von anfang an gespaltet. Hast dich deutlich von Leuten abgegrenzt, die nicht gegen Funkel waren.

Das ist doch Quatsch. Ich bin oft im Stadion, gröle jedes Lied mit, selbst wenn ich als Begleitperson im Stadion bin und um mich herum eher das stille Publikum sitzt.
Ich habe auch schon mit Pedro ein Appelwoi getrunken und kann -wage ich jetzt einmal zu sagen- ganz gut mit ihm, wenn er nicht gerade das Forum unsicher macht.
Also ich grenze mich sicherlich nicht ab.


Pro Eintracht. Was meinst du, Deal?

Darauf können wir uns einigen.

Zu Funkel:
Im Grunde genommen ist er mir recht latte geworden. Es ist schwer mein Zustand zu beschreiben, aber immer wenn ich den Weg ins Forum mache, sage ich mir, dass ich zu diesem Thema nichts mehr schreibe.
Aber wenn ich dann im Caio-Thread lese wie unmöglich das Spiel zu gewinnen war am Samstag, dann gehen bei mir die Gäule durch, gerade wenn ich sonst Deinen Background kenne.

Also hier mit versichere ich Dir: Ich werde versuchen das Thema einfach zu meiden, es ist mir schon vor langer Zeit überdrüssig geworden und es ist in mir gar nicht so entschieden, wie alle meinen.
Vael sagt von sich, dass er gar nicht so überzeugt ist von Funkel, ihn gerne kritisieren würde, aber eine gewisse Abwehrhaltung sich einstellt, wenn er sieht, wie hier übertrieben gegen Funkel gehetzt wird.
Ähnliches würde ich auch von mir behaupten. Ich finde Funkel gar nicht so uncool, wie ich hier im Forum tue. Nur kommen mir manche (oft sind es Deine, mein Landsmann) übertrieben verehrend vor und dagegen gehe ich oft vor.

Und eine Trennung von Funkel wäre für mich keineswegs eine Erlösung, denn ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es noch deutlich schlechtere Trainer gibt und ein Neuanfang grundsätzlich neben den ganzen Chancen ebenso sehr Risiken birgt.
Es kann immer sein, dass ein sehr fähiger Mann mit tollen Konzepten gnadenlos scheitert, weil es einfach trivial gesagt: nicht passt!
#
Dr.Bein schrieb:
Also ich würde den Verursacher in Offenbach suchen. Von den Eintrachtfans kann es keiner sein. Kein wahrer Eintrachtfan würde seinem Verein Schaden zufügen. Es muss jemand gewesen sein der es uns nicht gönnt, dass wir nun schon einige Jahre durchgängig in der ersten Liga spielen. Und da Offenbach ja ein Dorf mit wenigen Einwohnern ist, dürfte der Täter schnell gefunden sein, zumal in Offenbach auch nicht viele Zugang zum Internet und solchen Möglichkeiten haben dürften.



Sorry, so gern ich mich deiner Meinung anschließen würde, aber das war definitiv kein Offenbacher Anschlag.

Das klingt eher nach Selbstdarstellung eines, wegen was auch immer, persönlich betroffenen "Größenwahnsinnigen" Einer, oder auch mehrer, die in ihrer Eintracht-Vita, laut ihrem Verständnis, nicht genügend beachtet worden sind.

Ich bin mir gar nicht so sicher ob es hier wirklich "nur" um "Funkel raus" geht, oder um den Beweis zu was man alles fähig ist und welche Macht man besitzt!
#
So ganz dumm können die Typen ja nicht sein, wenn sie zwei mal die Seite lahm legen.  
Ich kenn mich mit dem Scheiß nicht so recht aus, aber kann man das denn so einfach machen, zwei mal hintereinander?

Auf jeden Fall zeigt es, wie weit es schon gekommen ist, nicht nur, dass eine riesige Antilobby entstanden ist, sondern, dass Anti-Funkel-Buttons verteilt werden und dass die Homepage und vielleicht noch mehr lahmgelegt wird.

Ich weiß nicht so sehr, was ich von dem ganzen Zeug halten soll, auch ich stehe FF seit dem letzten halben jahr immer kritischer gegenüber und das hat meiner Meinung nach, anders als noch vor 2-3 Jahren auch gewisse Gründe.
Auf jeden Fall stoßen Vorstand, Trainer und Fans, weniger die Spieler auf neue Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.

Dass das kriminell und absolut nicht dem Interesse von 99% Eintracht-Fans entspricht, sollte klar sein, denn ich hatte mich beim Hausarbeiten-Schreiben schon auf ein lustiges Live-Radio mit Henni Hachtsheim gefreut !    
#
...Nachtsheim versteht sich!
#
Ich bin immer wieder aufs Neue entsetzt, welche Idioten sich hier versammeln. Warum sollte Friedhelm Funkel entlassen werden? Nennt mir bitte einige Gründe dafür ohne unrealistisch zu werden.

Alle die denn Rausschmiss des Trainers fordern, sowie Herrn Bruchhagen sollte sich vor Augen halten, wie diese Saison verlaufen ist. Ich möchte hier keine Entschuldigungen vorbringen, aber das Verletztungspech war schon ziemlich hoch. Aufgrund dieser Tatsache ist das bisherige abschneiden hoch anzurechnen. Man kann nicht erwarten, dass Eintracht Frankfurt, mit diesen wenigen finanziellen Mitteln, um die UEFA-Cup-Plätze oder sonstiges mitspielt, derzeit. Man sollte die Herren in Ruhe arbeiten lassen und sich in Geduld üben.

Meiner Meinung nach kann kein anderer Trainer oder Manager oder sonst jemand in leitender Position Eintracht Frankfurt derzeit besser positionieren. Dazu fehlen die nötigen Verstärkungen und um diese tätigen zu können, fehlen die finaziellen Möglichkeite. Hier müsste sich vielleicht mal die Region mit Ihren Banken fragen, wo wollen wir die Eintracht sehen. Meiner Meinung nach, gehts nur nach oben, wenn man den dazugehörigen Geldgeber, siehe Hoffenheim, Schalke usw. findet.

Dieser "Attacke" auf der Web-Seite möchte ich kaum Aufmerksamkeit zollen. Solche Leute sind schon kriminell und haben wirklich nichts mit Fussball am Hut.
#
Das ist das bescheuertste was ich jemals gelesen habe.
Und wer dann noch denkt damit was erreichen zu können... Unglaublich.
#
Manchmal ist es mir peinlich, Eintracht-Fan zu sein. Was ein Irrsinn.
#
Kriminelle Handlungen sind nicht zu tollerien.
#
Mein Gott ...    

Selbst wenn dem Ziel, welches die Macher dieses Schreibens verfolgen , durchaus auch sympathische Aspekte abzugeinnen sin, bleibt festzuhalten, dass sie hierbei die Grenzen der freien Meinungsäußerung deutlichst überschritten haben.

Wer hier mit Durchführung einer Straftat glaubt, einen sportlichen Wandel vollziehen zu können, dem gehört mit aller gebotenen Härte entgegnet.
#
Zumal dadurch doch niemals FF entlassen wird.


Teilen