>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Dirty-Harry schrieb:

Ich würde mir diese ungeteilte Fansympathie zw. den Fanlagern zwar wünschen.. Aber da muß sich das FSV Lager in erheblichen Teilen erstmal zu 180 Grad drehen. Alles was "Eintracht" ist, ist Pest und Cholera und wird  umgekehrt eindeutig abgelehnt.

Jede Eintrachtniederlage ist dort Feiertag  

Weiß nicht was du für Erfahrungen gemacht hast, aber ich erleb genau das Gegenteil
Vor allem bei den jüngeren FSV-Fans sind die meisten auch Eintracht-Fans. FSV-Fans, die was gegen die Eintracht haben sind Ausnahmen und meist aus der älteren Generation.
Eintrachtler am Hang sind gern gesehen und bei den Spielen sieht man auch regelmäßig Leute mit Eintracht-Wappen rumlaufen. Warum bei der Eintracht keine FSV-Trikots und Fahnen zu sehen sind? Ich habe seit 3 Jahren neben der Eintracht-Dauerkarte eine FSV-Dauerkarte, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, auf ein Eintracht-Spiel mit FSV-Sachen zu gehen, warum auch?
Man muss den Verein nicht lieben, aber sie spielen diese Saison guten Fußball und auch als Eintracht-Fan kann man sich den FSV auch mal angucken
#
#Dirty-Harry
Wieso Söldnertruppe? Wer hat denn überzogene Forderungen gestellt, sich selbst überschätzt? Eben die Herren Cenci, Husterer, Mehic, Klitzpera. Und wo spielen die heute?
Ach ja, in Liga 3 + 4. Vonwegen sportliche Perspektive und so,nur des Geldes wegen sind die weg. Ist aber auch besser so, denn spielerisch könnten die heute nicht mehr mithalten.
Schon toll was HJB aus den anderen Jungs rausgeholt hat. Kann man ja fast mit SGE und Skibbe vergleichen.
#
GPAdler schrieb:
#Dirty-Harry
Wieso Söldnertruppe? Wer hat denn überzogene Forderungen gestellt, sich selbst überschätzt? Eben die Herren Cenci, Husterer, Mehic, Klitzpera. Und wo spielen die heute?
Ach ja, in Liga 3 + 4. Vonwegen sportliche Perspektive und so,nur des Geldes wegen sind die weg. Ist aber auch besser so, denn spielerisch könnten die heute nicht mehr mithalten.
Schon toll was HJB aus den anderen Jungs rausgeholt hat. Kann man ja fast mit SGE und Skibbe vergleichen.


U.a. meinte ich dabei auch die Art und Weise.......Spieler kaufen sich frei

Zumindest Husterer und Klitzpera waren oder sind keine deut schlechter als die Nachfolger.

Insbesondere bei Husterer bin ich sagar der Meinung, daß er damals evtl.sogar den Sprung in Liga 1 hätte schaffen können, wenn er nach unserem Aufstieg in noch jüngeren Jahren ne Chance erhalten hätte.

Er verdient in Offenbach heute mehr als ihm der FSV im neuen Angebot als Leistungsträger im verschlechterten neuen Angebot unterbreitet hat.

Aber das war Reisig und ist alles Vergangenheit ,-)

Ich wollte ja nur aufzeigen , warum ich das neue Team -zu Unrecht den Spielern gegenüber- noch als Söldnertruppe empfinde.

Schlechter als in der Vergangenheit kann dies mit den neuen Verantwortlichen bestimmt nicht laufen. Ich bin überzeugt, daß diese Zeiten beim FSV endgültig so vorbei sind .
#
Beim Heimspiel gegen Düsseldorf konnte ich von der neuen Tribüne (außerhalb des Zauns... ) ca. 20 - 25 Minuten zugucken. Dann hatten es die Ordner endlich geschafft, mich so zu nerven, dass ich wieder weggegangen bin.

In der Vorsaison gegen Gladbach hatte ich im Pokal sogar eine Kaufkarte beim FSV erstanden.

Ansonsten gucke ich in "Sky"   immer mal zeitweise rein.
#
http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=10&id=12371

Die Ausschreibung für die neue Haupttribüne ist auch endlich raus.
#
Mal sehn was heute in Düsseldorf drin ist. Düsseldorf ohne Lambertz. Der FSV startet jetzt in die richtungsweisende englische Woche. 3 Spiele in 8 Tagen. Danach wird man sehen wo der Weg hin führt.
#
Tippe heute auf ein 1:1. Ein Punkt in Dusseldorf wäre gut.
#
Drei Punkte in Düsseldorf wären besser  
#
misst...tor für düsseldorf..
#
Na das wird jetzt wohl gar kein Punkt mehr. 4:0  
#
Das tut mir aber wahnsinnig leid für den FSV!
#
Der VFL Wolsburg in Düsseldorf,wenn ich mir da den Gästeblock angucke
#
I-ADL3R-I schrieb:
Mal sehn was heute in Düsseldorf drin ist. Düsseldorf ohne Lambertz. Der FSV startet jetzt in die richtungsweisende englische Woche. 3 Spiele in 8 Tagen. Danach wird man sehen wo der Weg hin führt.



Im Ernst, der FSV spielt in dieser Saison weit über seinen Möglichkeiten... Am Ende wird es eine gute Saison mit einstelligem Tabellenplatz (7-9).

Und im Ernst, was willst du mit 3000 Fans in der Bundesliga
#
Eigentlich wollte ich mir ab 18 Uhr gezielt den Wunderlich in "Sky" ansehen, doch erstens bin ich in HZ 1 eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, habe ich nur Fortuna gesehen. Eben das 5:0. So ein Pech, da gucke ich einmal den FSV und dann sowas...  
#
6-0 verloren

War ja nicht wirklich zu erwarten...SCHADE
#
ach, du ..  
#
Dafür gewinnen wir 6:0 oder?  
#
Hoppala
#
FSV-Stadionposter in der neuen 11Freunde. Mitsamt einem Interview mit Reisig.
#
Ohjee FSV    aber dafür Siegt die Eintracht am Sonntag  


Teilen