>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Welcome back, Wettmafia - war es nicht schon letzte Saison in Düsseldorf, wo das 0:5 gegeben wurde, obwohl der Ball 5 Meter vor der Torlinie aufkam?!?
#
Theo_Retisch schrieb:
Welcome back, Wettmafia - war es nicht schon letzte Saison in Düsseldorf, wo das 0:5 gegeben wurde, obwohl der Ball 5 Meter vor der Torlinie aufkam?!?  


das war gegen duisburg.
#
das war wohl gestern eine klatsche für den fsv frankfurt...vor allem nach der pause wollten die spieler noch was versuchen und dann kam schon gleich der nackenschlag mit einem gegentor...
was solls das nächste spiel steht auch schon vor der tür. die bernemer sollen de kob ned hänge laße, vor allem weil se in der tabelle richtig gut da stehen
#
Wow haben die die Hucke vollgekriegt.
#
Nachholspiel gegen Aue hat der FSV ja 1:3 verloren, morgen gehts gegen Fürth. Ich hoffe echt dass die morgen die Wende packen, sonst wird der FSV ganz schnell nach unten durchgereicht.
#
SGE-Tobias schrieb:
Nachholspiel gegen Aue hat der FSV ja 1:3 verloren, morgen gehts gegen Fürth. Ich hoffe echt dass die morgen die Wende packen, sonst wird der FSV ganz schnell nach unten durchgereicht.


#
Die müssen morgen unbedingt wieder die Kurve kriegen, sonst
könnte es nochmal eng werden.
#
für'n fsv wirds jetzt wieder laufen! die holen die punkte gegen fürth!!!
#
GPAdler schrieb:
Die müssen morgen unbedingt wieder die Kurve kriegen, sonst
könnte es nochmal eng werden.


Mit 32 Punkte? Glaub ich nicht, die nötigen 6 Punkte holen die locker, wenn's überhaupt noch nötig ist.
#
sgevolker schrieb:
GPAdler schrieb:
Die müssen morgen unbedingt wieder die Kurve kriegen, sonst
könnte es nochmal eng werden.


Mit 32 Punkte? Glaub ich nicht, die nötigen 6 Punkte holen die locker, wenn's überhaupt noch nötig ist.


Die steigen ab. Fakt!!

Schwaaaaarz weiß wie Schneee.... wir ham nur die zwei Farben
#
Immerhin hat der FSV sich wieder teilweise gefangen. Trotzdem hat man heute gesehen dass es zum Aufstieg sicher nicht reicht.
#
SGE-Tobias schrieb:
Immerhin hat der FSV sich wieder teilweise gefangen. Trotzdem hat man heute gesehen dass es zum Aufstieg sicher nicht reicht.


das verlang ich auch absolut nicht von dem sportverein. ich bin echt froh das sie bis jetzt eine mehr als solide saison gespielt haben und nicht wieder so eine verrückte aufholjagd starten müssen.
#
Der FSV in Liga 1 wäre zwar ganz lustig, würde aber im Endeffekt vielleicht mehr schaden als nutzen. Wenn die noch ein paar Jahre in der zweiten Liga spielen fänd ich das großartig. Langfristig muss ich sagen, wäre sogar Liga 3 noch vollkommen in Ordnung für diesen doch sehr kleinen Verein.
#
schade das es am wochenende wieder mal nicht für den fsv frankfurt zu einem dreier gereicht hat...naja die werden noch ihren weg bis zu saisonende im gesicherten mittelfeld gehen, davon bin ich überzeugt
#
Ist dies wirklich die Hymne von FSV?  
http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Ist dies wirklich die Hymne von FSV?  
http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A


nö. Zumindest wird die am Hang nie gespielt.
#
Was ist das denn? Verarschung oder was?
#
so mosche hat der fsv die chance en dreier einzufahren. der ksc is ja auch nicht auf der höhe...da könnte ein punkt schon ma drin sein.
#
anscheinend hat der ksc noch keinen einzigen auswärtssieg erlangt, korrigiert mich wenn ich mich irre. naja denke dabei bleibt es und es geht vielleicht 2:2 oder 2:1 für den fsv aus. ob da überhaupt noch kscler rüberkommen glaub ich kaum.


Teilen