>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
Vael schrieb:
herbert77 schrieb:
SGE_tec schrieb:
und sie führen gegen Augsburg.  


frankfurt is tabellenfuehrer....

leider die falschen.  


Wenns so weiter geht gibbet nen Stadtderby, würd mich freuen    


und 6 punkte

#

#
1:2 verloren. Schade.
#
Schade!
#
In den letzten 10 Minuten wollte Augsburg den Sieg unbedingt...und hat ihn geholt.

Ich denke, daß wird vermutlich heute insgesamt kein Frankfurter Wochenende......
#
schade   Hoffentlich macht es zumindest Aue besser
#
Dirty-Harry schrieb:
In den letzten 10 Minuten wollte Augsburg den Sieg unbedingt...und hat ihn geholt.

Ich denke, daß wird vermutlich heute insgesamt kein Frankfurter Wochenende......


Wie recht du hattest  
#
#
man kann sich den fsv, ohne den dicken mann kaum vorstellen.
#
Bigbamboo schrieb:
Wech isser.


Und wie es aussieht ohne wenn und aber. D.h., er nimmt auch keinen anderen Posten ein.  

Schon eine merkwürdige Geschichte was die Begründung angeht.
Ob dies die wirklichen Gründe waren.... keine Ahnung. Man muß es zunächst so stehen lassen.

Ein Defizit von angeblich- so mein Kumpel im Anschluß  an die Jahreshauptversammlung von ca.insgesamt 700-800 000 Euro, was sich noch durch die so nicht berücksichtigten Siegprämien der laufenden Saison erhöhen wird.
Dazu läuft jetzt der Vertrag mit der Volksbank(jährlich 500000 Euro) angeblich aus und muß halt ersetzt werden....

Nö. Da seh ich auch keinen wirklichen Grund.....

Er ist weg  

und ich werde mir deshalb ab und an den Hang wieder mal gönnen .
#
mickmuck schrieb:
man kann sich den fsv, ohne den dicken mann kaum vorstellen.  


Aber wirklich.
#
Reisig ist durchaus clever, mehr als der Status Quo ist kaum zu erreichen, besser kann man nicht gehen. Das er dabei den Verein im Stich lässt, wird in der Nachbetrachtung unter den Tisch fallen und er geht als der große Held. Verantwortungsvoll ist jedenfall anders.
#
warum geht reisig eigentlich ?
das stadion wurde doch erst vor kurzem erneuert warum muss da schon wieder was umgebaut werden ?
#
michi-k82 schrieb:
warum geht reisig eigentlich ?
das stadion wurde doch erst vor kurzem erneuert warum muss da schon wieder was umgebaut werden ?


das ist nicht ganz richtig. das stadion wurde, was die sitz- bzw. stehmöglichkeiten angeht, zu 3/4 erneuert! reisig ist aufgrund der letzten reiberein mit der stadt frankfurt zurück getreten (obs jetzt stimmt keine ahnung). die stadt frankfurt hat den umbau der haupttriübne noch einmal europaweit ausgeschrieben, was sich minimum um 2jahre hinziehen kann was man so in den medien liest. das waren so die gründe warum reisig gegangen ist
#
Der geht jetzt bestimmt nach Köln.
#
RebellionFFM schrieb:
michi-k82 schrieb:
warum geht reisig eigentlich ?
das stadion wurde doch erst vor kurzem erneuert warum muss da schon wieder was umgebaut werden ?


das ist nicht ganz richtig. das stadion wurde, was die sitz- bzw. stehmöglichkeiten angeht, zu 3/4 erneuert! reisig ist aufgrund der letzten reiberein mit der stadt frankfurt zurück getreten (obs jetzt stimmt keine ahnung). die stadt frankfurt hat den umbau der haupttriübne noch einmal europaweit ausgeschrieben, was sich minimum um 2jahre hinziehen kann was man so in den medien liest. das waren so die gründe warum reisig gegangen ist


Was allerdings im März 2011 nach der Wahl ist, ist wieder ne andre Sache. Dann fällt diesem Herrn Krank wahrscheinlich wieder ein, dass es rechtliche Bedenken bei der Ausschreibung gibt oder es wurde keiner gefunden der das Projekt realisieren kann. Seit 2007! wird an diesem Stadion mehr oder weniger "gebaut"! Also was Bautermine betrifft darf man Frank überhaupt nichts glauben! Dieser Mann ist eine Schande für den Frankfurter Sport.
#
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/fsv-wurde-von-der-cdu-geopfert_rmn01.c.8505205.de.html

Ein aufschlussreiches Interview mit Reisig nach seinem Rücktritt
#
Also ich bin erst mal froh, dass der Reisig weg ist vom FSV, denn jetzt kann ich ich diesem Klub wieder ohne Ressentiments die Daumen drücken.

Dass es jetzt bei der neuen Haupttribüne ein wenig dauert, Leute, was soll's! Dann steigt der FSV halt erst in vier oder fünf Jahren in die 1. Liga auf. Das sollte uns aus Eintrachtsicht doch jetzt nicht allzu sehr beunruhigen.

Und dass der Stadtrat Frank dem BR Feuer gegeben hat, liegt auch auf der Hand: Reisig hat den Wahlkampf für jemand von der SPD mal gemanagt und Frank ist halt CDU. Da werden dann auf diese Art und Weise alte Rechnungen beglichen.
#
#sotirios
Sicher ist es nicht wichtig ob und wann der FSV eventuell mal aufsteigt. Viel wichtiger wäre, daß die Frankfurter Volksbank als Sponsor bzw Namensgeber fürs Stadion zur Stange hält. Dann würde der FSV die kommenden 2 Jahre bis zur Fertigstellung über die Runden kommen. Wenn die Voba abspringt, wäre der FSV so gut wie weg. Das muß nicht sein und wäre ehrlich schade.
#
GPAdler schrieb:
#sotirios
Sicher ist es nicht wichtig ob und wann der FSV eventuell mal aufsteigt. Viel wichtiger wäre, daß die Frankfurter Volksbank als Sponsor bzw Namensgeber fürs Stadion zur Stange hält. Dann würde der FSV die kommenden 2 Jahre bis zur Fertigstellung über die Runden kommen. Wenn die Voba abspringt, wäre der FSV so gut wie weg. Das muß nicht sein und wäre ehrlich schade.


Das wäre hart, wenn die Frkf. Voba abspringt.

Aber -evtl. bin ich da naiv-es müßte doch möglich sein, einen Ersatz zu finden(Bank, Versicherung usw.)


Teilen