>

neues Layout

#
Es geht auf einmal rasend schnell - jedoch ist die gesamte Grafik verschwunden  
#
es wäre einfacher gewessen wenn man die neue seite auf nen anderen surver geladen hätte und als testlauf. denn das hier ist eine reinste katastrophe
#
Ah bei mir gehts endlich, aber alles noch etwas verrückt, ich finds derzeit mäßig, man muss sich noch dran gewöhnen und die Performance muss deutlich besser werden. Naja, wenn die Mannschaftsvorbereitung nit gut läuft, dann darf die Homepage-Vorbereitung dem in nichts nachstehen  ,-)
#
Sehr schönes neues Layout, sieht sehr abgespeckt aus. Als alter Hase muss man sich erst wohl daran gewöhnen.
#
hier homepage team guckt mal nach auswärtstickets gegen Bochum ich kann da nix auswählen ich will die Tickets haben^^
#
Wenn ich auf den Brief klicke gelange ich zum Posteingang
Der Postausgang ist genau unter dem Posteingang

Beides also entweder behoben oder browserabhängig (?)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
- Wenn ich auf "Posteingang" klicke gelange ich zu der Seite
"Wir sind bis ca. 22:30 Uhr wegen einer technischen Störung offline."

- Und wo ist der Postausgang hin???


"F5", dann geht's!
#
Mal F5 gedrückt?
Bei mir funktioniert das alles einwandfrei.
#
ZoLo schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
- Wenn ich auf "Posteingang" klicke gelange ich zu der Seite
"Wir sind bis ca. 22:30 Uhr wegen einer technischen Störung offline."

- Und wo ist der Postausgang hin???


"F5", dann geht's!




Thx.

Obi: Klicke auf das kleine Briefchen und dann schau mal nach links. steht direkt neben dem "Posteingang". Da ist Postaugang
#
sry-.- zuspäääääääääät
#
ich habe mir das hier absichtlich gar nicht erst durchgelesen, weiß also nicht welche Stimmung vorherrscht, aber ich kann zu dem neuen Layout eigentlich nur sagen: für die Kohle hättet ihr lieber dem HB ein neues Auto kaufen sollen...

wenn ich daran denke, daß Leute für sowas Geld bekommen, dreht sich mir der Magen um
#
Weißer Rahmen:

Auf der linken Seite des Inhalts ist das gut gemacht, vor allem beim Sponsor (wobei ich den da selbstverständlich nicht sehen will ). Dazwischen scheint der Hintergrund durch, so sollte es auf der rechten Seite auch sein, dann sähe es garantiert besser aus!
#
Finds eigentlich recht schoen.
Klar gibts am Anfang paar Macken aber bin einfahc paar Stunden net auf die Seite und nun gehts
Nur irgendwie en komisches Gefuehl dass nu auch auf der HP die AG komplett vom Verein getrennt ist und ich net ma kurz oben die links fuer die U23, Frauen etc anklicken kann
Ok - links unten is ein link der eine neue Seite oeffnet mit dem Verein - trotzdem ungewohnt sone Trennung...
#
Finds eigentlich recht schoen.
Klar gibts am Anfang paar Macken aber bin einfahc paar Stunden net auf die Seite und nun gehts
Nur irgendwie en komisches Gefuehl dass nu auch auf der HP die AG komplett vom Verein getrennt ist und ich net ma kurz oben die links fuer die U23, Frauen etc anklicken kann
Ok - links unten is ein link der eine neue Seite oeffnet mit dem Verein - trotzdem ungewohnt sone Trennung...
#
Mir gefällts spontan sehr gut!

Ist hier "deutlich" schneller als die alte Seite. Komisch, dass es hier bei anderen anders zu sein scheint. Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, aber so schnell hab ich eintracht.de nie zuvor erlebt.
Ansonsten: Schön zu sehen, dass die Webseite dank AJAX nicht mehr wie von vor 5 Jahren ausschaut. Sehr zeitgemäß, auch wen hier die Javascript Fehlerkonsole im Firefox 2.0.0.5 vor Fehlern nur so strotzt.
Drauf aufbauend weiter so... Hoffentlich ist die imho bessere Webseite ein Omen für den Saisonverlauf...  
#
nochmal was zum foto von oben:
(waldstadion von innen - panorama)

eigentlich ja wunderschön, aber aufgenommen, als nur 12.000 leute im stadion waren? das sieht doch eher unglücklich aus.

gruß von
henk
#
So, wie immer haben die Wartungsarbeiten länger gedauert als versprochen, aber was solls, nu scheint es bugfrei zu sein.

Die Performance ist so schnell, das hab ich hier ja noch nie erlebt, Fehlermeldungen gab es in den fünf Minuten wie ich hier war noch keine, aber ihr werdet es ja selber merken im Laufe des Tages wenn Beschwerden einlaufen.

Aber auf dem ersten Blick schauts sauber aus bisher
#
edit.

Die Smileys fehlen, aber hey, was solls, kann auch ohne leben, hauptsache das Forum ist stabil
#
kann mir jemand helfen ?

-mein online status wird nicht mehr angezeigt(ist aber eingestellt)
letzter login : 28.7. obwohl schon heute geschrieben
-Steckbildbild nicht mehr sichtbar
-die meisten Bilder,in den Beiträgen, nicht mehr sichtbar


danke
#
Super fettes Layout. Hat mir sofort gefallen. Respekt!


Teilen