>

neues Layout

#
Ich nehm mein gemotze teilweise zurück. Die Hp läuft jetzt ganz ok das Layout sagt mir zwar immer noch absolut nicht zu, aber das ist ja Geschmackssache
#
Mein Urteil: Astrein! Endlich ist die HP auch mit langsamen Rechnern wieder geniesbar und auf schnellen Rechnern richtig schnell.

Flash nur da, wo es wirklich gebraucht wird. Find ich richtig gut!

Danke!
#
Ich will es kurz machen:

Das neue Layout ist hässlich.

Tausend kleine Links und Icons in jeder Ecke. Links irgend ein rot-schwarzes Schema, rechts beim scrollen ein weißer Frame. Merkwürdig. Ausserdem fand ich die Menüleiste im oberen Drittel des Bildes wesentlich besser (wenn Flash für die Langsamkeit der Seite verantwortlich war, ist das aber ok so).
Ich weiß nicht, wieso hier alle von "aufgeräumt" sprechen. Vorher war alles, was man innerhalb des Forenbereiches braucht, auf der linken Seite: Postausgang, meine Freunde, Eingang, Suche, etc. Jetzt ist ein Teil oben, ein Teil links. Mitgliederliste ist versteckt udn wenn dann rechts.

Hätte es nicht gebraucht.
#
wow endlich geht die neue seite mal...

nur die smilies gehn immer noch nich...
#
Petermann schrieb:
kann mir jemand helfen ?

-mein online status wird nicht mehr angezeigt(ist aber eingestellt)
letzter login : 28.7. obwohl schon heute geschrieben
-Steckbildbild nicht mehr sichtbar
-die meisten Bilder,in den Beiträgen, nicht mehr sichtbar


danke  


bei mir das Gleiche, aber ich denke, das wird sich wieder ändern, ich geb die Hoffnung nicht auf  ,-)
#
Absolute Champions-League unter den Internet-Auftritten der Bundesligisten.
alles so schön "klicki-bunti" !!!  
#
Bei der vorigen Homepage war die SGE mit die Beste Page in der BL und jetzt wahrscheinlich weit abgeschlagen weil vieles nicht mehr so übersichtlich ist...
#
Ich finde das neue Layout auch nicht mehr so übersichtlich und optisch naja, geht so, ist halt Geschmacksache   Ich hätte mit dem "Alten" auch leben können,
wenn man es einfach mal stabiler und schneller gemacht hätte !  

Die Linke Seite ist, wie ich finde,  zu breit gestaltet, dadurch fällt Info auf der rechten Seite weg, die man nur durch hinscrollen sieht .Links könnte man doch den Hintergrundstreifen und die Buttons schmaler machen ,  dann würde wieder mehr Info von der rechten Seite ins Bild kommen. Aber auch nur, wenn man die Felder auf der rechten Seite sehen kann, was bei mir nicht der Fall ist Ich muß zwischen Safari, Opera und Firefox switchen um "fast" alles angezeigt zu bekommen.

Na ja ... Lebbe geht weider .... und trotz der ganzen Kritik werden wir uns daran gewöhnen  
#
Im Großen und ganzen finde ich die Homepage eigentlich sehr gelungen!!!

NUR

Die Seite Hängt vie verrückt.. und es braucht ne ewigkeit bis man sich mal angemeldet hat und bis ma irgendwo drauf ist..!!!!!    

Naja... Abwarten, was noch kommt..

GrEEz: o0Anni0o
#
mir gefällt die seite gut. im gegensatz zu anderen finde ich sie auch übersichtlicher.

allerdings fehlt auch mir die funktion "fans online", da ich sie gestern aber noch gesehen habe, vermute ich, dass da noch was geändert wird und ihr sie wieder einpflegt.

zur "performance" kann man allerdings nicht gratulieren. teilweise ist alles superlangsam, manchmal superschnell. aber das ist ja kein ganz neues problem.

peter
#
@ Peter -

Die Performance werden wir alle erst beurteilen können, wenn die Arbeiten eingestellt sind, aber aufgrund der Saisoneröffnung, bei welcher wir die Seite unbedingt vorstellen wollten und damit wir Euch nicht 1 bis 2 Tage komplett von der Seite schmeißen müssen, wird es bis zur Beendigung dieser Arbeiten immer wieder ruckeln (leider).

Die Rubrik "Fans online" möchte ich auch wieder zurückhaben, gehe aber auch davon aus, dass dies der Fall sein wird.


Grüße,

Marc
#
Von meiner Seite aus ein großes Lob für die geliftete Seite!

Vor allem das Ticketing kommt nicht mehr so hemdsärmlig daher. Habe zwar noch nicht bestellt, aber die Oberfläche ist aufgeräumt, übersichtlich und klar.

Sehr schön.

Flea
#
Leider ist das größte Problem bisher noch nicht behoben.
Einige von uns können sich nicht unter "unserer Eintracht" einloggen.
Man kann seinen Nick ordnungsgemäß eingeben, dann sein Passwort und schwupp hat man einen mit kyrilischen Schriftzeichen verzierten Nick.
Das login funktioniert bei mir nur über einen Umweg und das Nervt.
Bei HeinzGründel und Dionysos ist der Fall ähnlich gelagert.
Bin mir sicher, da gibt es noch mehr von uns die das Problem haben.
#
ae´tosffm schrieb:
Leider ist das größte Problem bisher noch nicht behoben.
Einige von uns können sich nicht unter "unserer Eintracht" einloggen.
Man kann seinen Nick ordnungsgemäß eingeben, dann sein Passwort und schwupp hat man einen mit kyrilischen Schriftzeichen verzierten Nick.
Das login funktioniert bei mir nur über einen Umweg und das Nervt.
Bei HeinzGründel und Dionysos ist der Fall ähnlich gelagert.
Bin mir sicher, da gibt es noch mehr von uns die das Problem haben.

Dann halt hier nochmal.....


Teilen