>

SAW - 28.10.10: Gebabbel

#
AllaisBack schrieb:
Chriz schrieb:
Spielt Gekas wirklich so schlechte Pässe? Mein Eindruck war , dass er eigentlich in das Spiel ganz gut eingebunden ist und gegenüber den anderen nicht abfällt.


Das sehe ich genauso und finde die Bewertung der FR schon ziemlich daneben.
"Gekas spielt kaum Fußball, Gekas schießt Tore"

Natürlich gibt es Spiele in denen er nicht so in Erscheinung tritt, weill er gut abgeschirmt wird oder vom Mitspieler die Bälle nicht bekommt die er brauch, aber gerade Gestern hat er gezeigt wie gut er integriert ist. Oftmals behauptete er an der Mittellinie den aus unserer Abwehr herausgeschlagenen Ball, hielt ihn bis ein Mitspieler nachrückte, spielte dann ab um dann direkt wieder in Position zu laufen. Auch in der 2.Hz. merkte er das der HSV nen Gang zulegte und wir Probleme hatten hinten raus zu kommen, da bewegte er sich schnell hinter die Mittellinie und verstärkte kurzzeitig den Abwehrverbund. Naja und kurz vor Ende des Spiels mit Ball am Fuß und Gegner im Nacken nochmal solch einen Sprint anzuziehen, der nur noch mit einem Foul zu stoppen ist - sah mir doch verdammt nach Fußball aus!


So sieht es aus. Aber die fr kann natürlich nicht ihre grundlegend falsche Einschätzung nach den ersten beiden Spielen von Gekas über den Haufen werfen - und so bedient man sich halt irgendwelcher Floskeln...
#
Also erstmal Gute Besserung Langer,

zweitens: Zu Caio sein Tor war der absolute Hammer
(PS: Unglaublich wie Köhler vorher gegen drei Mann den Ball behauptet hat und wunderbar zu Schwegler gespielt hat!!!)

...aber was er danach gespielt hat ist eine Frechheit! Wir hatten so oft die Chance das Spiel noch füher zu entscheiden sind sogar mal 5 gegen 3 gelaufen und er hält den Ball und hält ihn um ihn danach zu verstolpern. Also da war er wirklich ganz schwach!

PPS: Früher war ich mal Caio-Fan aber die Realität is schon hart  
#
radewig schrieb:
Zu Caio: sein Tor war der absolute Hammer
(PS: Unglaublich wie Köhler vorher gegen drei Mann den Ball behauptet hat und wunderbar zu Schwegler gespielt hat!!!)

...aber was er danach gespielt hat ist eine Frechheit! Wir hatten so oft die Chance das Spiel noch füher zu entscheiden sind sogar mal 5 gegen 3 gelaufen und er hält den Ball und hält ihn um ihn danach zu verstolpern. Also da war er wirklich ganz schwach!

PPS: Früher war ich mal Caio-Fan aber die Realität is schon hart    


Ja, das ist auch bei den ehemaligen Caio-Fans bei uns im EFC die mehrheitsfähige Meinung.
#
Theo_Retisch schrieb:
Ja, das ist auch bei den ehemaligen Caio-Fans bei uns im EFC die mehrheitsfähige Meinung.


Letztes Jahr war es auch eine mehrheitsfähige Meinung, dass Westerwelle ein guter Vizekanzler sein wird  

Ich halte Caios Spiel gestern in der ersten Halbzeit für stark. Er hat das Tor gemacht und wirklich gute Zweikämpfe gewonnen, nachgesetzt und m.E. gut gespielt. In der zweiten Halbzeit hatte er dieses eine dämliche Dribbling wo er gg. 4 HSVler durch wollte und ab da ging nichts mehr. Aber das heisst für mich nur er kann es aber er wird sofort unsicher wenn es ein oder zweimal nicht klappt. Da er seine Einsatzzeiten bekommen wird glaube ich, dass wir noch viel von ihm sehen. Alleine das Tor gestern war schon viel, er ist der einzige der mal draufhält und das erfolgreich.

Gruß,
tobago
#
radewig schrieb:
...aber was er danach gespielt hat ist eine Frechheit!
Das finde ich nicht. Schlecht spielen, falsche Entscheidungen treffen, das ist alles keine "Frechheit". Eine Frechheit ist Arbeitsverweigerung, nur Rumtraben und keinen Bock haben. All das sehe ich bei ihm eigentlich nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
radewig schrieb:
...aber was er danach gespielt hat ist eine Frechheit!
Das finde ich nicht. Schlecht spielen, falsche Entscheidungen treffen, das ist alles keine "Frechheit". Eine Frechheit ist Arbeitsverweigerung, nur Rumtraben und keinen Bock haben. All das sehe ich bei ihm eigentlich nicht.



aber ich hab mich doch so ufferegt     gut ich ziehe Frechheit zurück....und setze: "er kostet mich in diesen Situationen extrem viele Nerven"  
#
keiner sagt was zu dem letzten Absatz zu Chris in dem Meier faellt aus Artikel im Kicker.....ich kriege leider schon die mega Krise hier, das hoert sich doch gaaaanz schlecht an...wenn Chris jetzt laengerfristig mal wieder ausfallen sollte, waere das bitter fuer uns besonders wenn Meier jetzt auch mindestens 4 Wochen weg ist...
#
tobago schrieb:

In der zweiten Halbzeit hatte er dieses eine dämliche Dribbling wo er gg. 4 HSVler durch wollte und ab da ging nichts mehr. Aber das heisst für mich nur er kann es aber er wird sofort unsicher wenn es ein oder zweimal nicht klappt.


Wenn einer einmal was nicht schafft. Und auch beim zweiten Mal nicht schafft. Und es sodann beim dritten Mal ebenfalls nicht schafft, finde ich die Möglichkeit, einer kann es vielleicht gar nicht so gut wie angenommen, aufgrund der Faktenlage naheliegender als die, er habe bei den ersten beiden Versuchen das Selbstvertrauen verloren und dann geht halt nichts mehr.
#
tobago schrieb:
...glaube ich, dass wir noch viel von ihm sehen....

dein wort in gottes ohr...  

aber im ernst, vielleicht schaffen wir es ja dieses jahr echt nach berlin und der bub knallt uns mit so einem brecher wie gestern zum ersten titel seit 1988.
dann wäre sogar die "höchste ablöse der vereinsgeschichte" quasi mit einem schuss amonisiert...,-)
träumen darf man ja mal....


zu seinem spiel gestern:
ich war - nach den unfassbar schlechten 10 minuten am samstag - echt entsetzt, als skibbe ihn für meier brachte.
tja, drei minuten später haben dann halt ein paar jungs im block lauthals über mich gelacht...hab ich gerne ertragen.

danach sah ich ihn in der ersten hälfte ganz ok. es ist nicht wirklich viel rausgesprungen, aaaaber, er war def. sehr bemüht und (für seine verhältnisse) sogar richtig bissig.
HZ 2 war dann aber leider sehr dünn.


tobago schrieb:
er ist der einzige der mal draufhält...
stimmt net ganz, ochs probiert das auch öfter und köhler oder schwegler auch ab und an...

tobago schrieb:
...und das erfolgreich.
hier aber ein: agree.  


btw:
zum weltexpressartikel:
weltexpress schrieb:
als Halil Altintop eine richtig schöne Flanke vors Tor hob und Gekas nur den Fuß hinhielt und den Ball ins Tor bugsierte zum 2:0.

und
weltexpress schrieb:
ber Frankfurt steht schon jetzt Kopf, wie das Rhein-Main-Derby von den Offenbachern gegen Mainz gewonnen wurde. Und dann auch noch Dortmunds Niederlage.


drogen????
#
Misanthrop schrieb:
Wenn einer einmal was nicht schafft. Und auch beim zweiten Mal nicht schafft. Und es sodann beim dritten Mal ebenfalls nicht schafft, finde ich die Möglichkeit, einer kann es vielleicht gar nicht so gut wie angenommen, aufgrund der Faktenlage naheliegender als die, er habe bei den ersten beiden Versuchen das Selbstvertrauen verloren und dann geht halt nichts mehr.


Du kannst das ja auch gerne so sehen das steht Dir ja auch zu. Denn jeder sieht und versteht Fussball ja aus seiner ihm eigenen Sicht und die werde ich Dir nicht nehmen.

Und ich sehe es halt so, dass die erste Halbzeit von ihm gut war uns seine Dinge geklappt hatten. In der zweiten Halbzeit nicht mehr. Das heißt für mich er kann es und der Grund warum es dann nicht mehr geklappt ist woanders zu suchen.

Gruß,
tobago
#
Viel schlimmer als die Verletzung von Meier oder die üblichen Caio-Diskussionen finde ich die Andeutung im Kicker bzgl. Chris und seinem Rücken. Leider wäre das ganze mal wieder typisch. Ich hoffe, dass er nur eine längere Schonzeit braucht...  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
Viel schlimmer als die Verletzung von Meier oder die üblichen Caio-Diskussionen finde ich die Andeutung im Kicker bzgl. Chris und seinem Rücken. Leider wäre das ganze mal wieder typisch. Ich hoffe, dass er nur eine längere Schonzeit braucht...  :neutral-face  


Chris hat trainiert. s. Trainingsbericht  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177577/
#
Wuschelblubb schrieb:
Viel schlimmer als die Verletzung von Meier oder die üblichen Caio-Diskussionen finde ich die Andeutung im Kicker bzgl. Chris und seinem Rücken. Leider wäre das ganze mal wieder typisch. Ich hoffe, dass er nur eine längere Schonzeit braucht...  :neutral-face  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177577/
#
Wuschelblubb schrieb:
Viel schlimmer als die Verletzung von Meier oder die üblichen Caio-Diskussionen finde ich die Andeutung im Kicker bzgl. Chris und seinem Rücken. Leider wäre das ganze mal wieder typisch. Ich hoffe, dass er nur eine längere Schonzeit braucht...  :neutral-face  


Ja, da wird einem Angst und Bange. Hoffentlich bewahrheiten sich diese Spekulationen nicht.
#
Der kicker ist bzgl. Verletzungen und "Vermutungen" eigentlich nicht sonderlich gut informiert. Da verlasse ich mich lieber auf die Trainingsbesucher!
#
Lustig wie hier alle wieder abdrehen und Pauli nun als Frischfleisch ansehen.

Seh das ganz und garnicht so. Gewinnen sollten wir bei einem Aufsteiger, aber Pauli hat bewiesen, dass sie auch nen schönen Ball spielen können.
#
Chriz schrieb:
Der kicker ist bzgl. Verletzungen und "Vermutungen" eigentlich nicht sonderlich gut informiert. Da verlasse ich mich lieber auf die Trainingsbesucher!  


Ha, den thread vom uaa hatte ich noch nicht gesehen. Beruhigt mich jetzt zumindest ein bisschen.
#
EagleEye85 schrieb:
... verflogen und Mitleid mit den ahnungslosen Reportern kam auf.


Das sind keine Reporter, das sind Studenten oder Textagenturen, die Texte gegen Geld verfassen. Auf Qualität kommt es dabei nicht an.
#
Die Artikel des Weltexpress sind mir schon mehrfach negativ aufgefallen. Vor allem sprachlich ist das teilweise unterste Schublade.
#
Hessi schrieb:
EagleEye85 schrieb:
... verflogen und Mitleid mit den ahnungslosen Reportern kam auf.


Das sind keine Reporter, das sind Studenten oder Textagenturen, die Texte gegen Geld verfassen. Auf Qualität kommt es dabei nicht an.


Wow, echt!? Können wir uns da nicht mit unserem Forum bewerben, dann wären wir alle Millionäre!  


Teilen