>

SAW - 28.10.10: Gebabbel

#
Ich wusste nicht so genau wohin schreiben, deshalb hier:
Grosse Freude in Phnom Penh!

Habe heute frueh einen Eintrachtler im Hotel getroffen, der auch ganz uffgereescht war.
Hier in PP sind mindestens drei Leute verdammt stolz auf unser Team.
Ich guck mir gerade den ZDF-Bericht an, herrlich!

Trinke gleich noch ein Angkor Beer auf die schoene SGE.  
#
Für die beiden kommenden Bundesliga-Heimspiele gegen Wolfsburg und Hoffenheim wurden bislang insgesamt knapp 80.000 Tickets verkauft

http://www.eintracht.de/aktuell/32425/

gegen wolfsburg und hoffenheim  
#
reggaetyp schrieb:
Ich wusste nicht so genau wohin schreiben, deshalb hier:
Grosse Freude in Phnom Penh!

Habe heute frueh einen Eintrachtler im Hotel getroffen, der auch ganz uffgereescht war.
Hier in PP sind mindestens drei Leute verdammt stolz auf unser Team.
Ich guck mir gerade den ZDF-Bericht an, herrlich!

Trinke gleich noch ein Angkor Beer auf die schoene SGE.    


Sauber. Lassts euch gut gehen do drüwwe.
Freude über die Eintracht dürfte hier übrigens wohl so ziemlich in jedem thread willkommen sein.
#
Ich hab' mal bitte 'ne Frage zu der von NicheHo geposteten Fernsehgeldtabelle aus'm Focus (s.u.).

Lese Ich das richtig, das das Antrittsprämien sind, sprich wir aktuell 100.000 + 237.500 + 493.500 für das ereichen der jeweiligen Runde aus dem Fernsehtopf erhalten haben?

Oder werden diese Gelder nur an den jeweiligen Sieger ausgeschüttet?

Gruss und Danke

Wedge

1. Runde 100000
2. Runde 237500
3. Runde 493500
Viertelfinale 1037500
Halbfinale 1750000
Verlierer-Finale 2000000
Pokalsieger 2500000
#
Wedge schrieb:
Ich hab' mal bitte 'ne Frage zu der von NicheHo geposteten Fernsehgeldtabelle aus'm Focus (s.u.).

Lese Ich das richtig, das das Antrittsprämien sind, sprich wir aktuell 100.000 + 237.500 + 493.500 für das ereichen der jeweiligen Runde aus dem Fernsehtopf erhalten haben?

Gruss und Danke

Wedge


Ja, hast Du richtig verstanden, dazu nochmal 50% der Zuschauereinnahmen aller Spiele.
Und evtl. noch TV-Geld, falls wir das Livespiel werden.

Überstehen wir das Achtelinale sollte unser Minus ausgeglichen sein.
#
Unsere Bilanz am Millerntor is ja net gerade prickelnd :

BILANZ: 5-mal gastierte die Eintracht in der Bundesliga auf dem Kiez. Dabei gab es 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.
#
Wedge schrieb:
Ich hab' mal bitte 'ne Frage zu der von NicheHo geposteten Fernsehgeldtabelle aus'm Focus (s.u.).

Lese Ich das richtig, das das Antrittsprämien sind, sprich wir aktuell 100.000 + 237.500 + 493.500 für das ereichen der jeweiligen Runde aus dem Fernsehtopf erhalten haben?

Oder werden diese Gelder nur an den jeweiligen Sieger ausgeschüttet?

Gruss und Danke

Wedge

1. Runde 100000
2. Runde 237500
3. Runde 493500
Viertelfinale 1037500
Halbfinale 1750000
Verlierer-Finale 2000000
Pokalsieger 2500000  


Ich verstehe das als Antrittsgelder. Also als Geld, was man für das Erreichen der jeweiligen Runde erhält.

Dazu kommen dann noch Zuschauereinnahmen und im Idealfall noch mal Kohle für die Übetragung der Partie in der ARD oder beim ZDF.
Für die obligatorische Sky-Übertragung gibts nix extra. Das ist da mit eingepreist.

So verstehe ich das.
#
Haja, mache ich halt heute mal den C-E.  
#
Cyrillar schrieb:
Unsere Bilanz am Millerntor is ja net gerade prickelnd :

BILANZ: 5-mal gastierte die Eintracht in der Bundesliga auf dem Kiez. Dabei gab es 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.


Das ist ein Code.

Mit einem erneuten 5:2 gibts 3 Punkte

Also gute Vorzeichen!
#
Tube schrieb:


So verstehe ich das.


Du verstehst richtig
#
Cyrillar schrieb:
Unsere Bilanz am Millerntor is ja net gerade prickelnd :

BILANZ: 5-mal gastierte die Eintracht in der Bundesliga auf dem Kiez. Dabei gab es 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.


Na ist doch bestens, das heisst die Eintracht kann die Serie dort nicht zu gewinnen brechen und holt einen Sieg. Schlimm wäre es gewesen wir hätten dort dauernd gewonnen, dann würde alles auf eine Niederlage hindeuten.
#
Tube schrieb:
Haja, mache ich halt heute mal den C-E.    


Wo ist der eigentlich? Wird doch nicht etwa seine Dauerkadd gekastelt haben  
#
Eine geradezu bestechende Beweisführung die propain hier vorbringt ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
Haja, mache ich halt heute mal den C-E.    


Wo ist der eigentlich? Wird doch nicht etwa seine Dauerkadd gekastelt haben  



Der ist noch völlig gekastisiert
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:
Haja, mache ich halt heute mal den C-E.    


Wo ist der eigentlich? Wird doch nicht etwa seine Dauerkadd gekastelt haben  



Der lässt gerade sein Trikot mit Gekas beflocken  ,-)
#
Tube schrieb:
Wedge schrieb:
Ich hab' mal bitte 'ne Frage zu der von NicheHo geposteten Fernsehgeldtabelle aus'm Focus (s.u.).

Lese Ich das richtig, das das Antrittsprämien sind, sprich wir aktuell 100.000 + 237.500 + 493.500 für das ereichen der jeweiligen Runde aus dem Fernsehtopf erhalten haben?

Oder werden diese Gelder nur an den jeweiligen Sieger ausgeschüttet?

Gruss und Danke

Wedge

1. Runde 100000
2. Runde 237500
3. Runde 493500
Viertelfinale 1037500
Halbfinale 1750000
Verlierer-Finale 2000000
Pokalsieger 2500000  


Ich verstehe das als Antrittsgelder. Also als Geld, was man für das Erreichen der jeweiligen Runde erhält.

Dazu kommen dann noch Zuschauereinnahmen und im Idealfall noch mal Kohle für die Übetragung der Partie in der ARD oder beim ZDF.
Für die obligatorische Sky-Übertragung gibts nix extra. Das ist da mit eingepreist.

So verstehe ich das.


Hä, also haben wir dann bisher 100.000 + 237.500 + 493.500 = 831.000 aus dem Topf sicher, also werden die einzelnen Runden aufaddiert, oder sind es "nur" 493.500, also quasi 100.000 + 137.500 + 256.000 = 493.500?
#
Hat Vasi eigentlich gegen den HSV sein Comeback gegeben oder schon mal gespielt in dieser Saison?

Ich glaube schon, also willkommen zurück.
#
Riedadler schrieb:
Tube schrieb:
Wedge schrieb:
Ich hab' mal bitte 'ne Frage zu der von NicheHo geposteten Fernsehgeldtabelle aus'm Focus (s.u.).

Lese Ich das richtig, das das Antrittsprämien sind, sprich wir aktuell 100.000 + 237.500 + 493.500 für das ereichen der jeweiligen Runde aus dem Fernsehtopf erhalten haben?

Oder werden diese Gelder nur an den jeweiligen Sieger ausgeschüttet?

Gruss und Danke

Wedge

1. Runde 100000
2. Runde 237500
3. Runde 493500
Viertelfinale 1037500
Halbfinale 1750000
Verlierer-Finale 2000000
Pokalsieger 2500000  


Ich verstehe das als Antrittsgelder. Also als Geld, was man für das Erreichen der jeweiligen Runde erhält.

Dazu kommen dann noch Zuschauereinnahmen und im Idealfall noch mal Kohle für die Übetragung der Partie in der ARD oder beim ZDF.
Für die obligatorische Sky-Übertragung gibts nix extra. Das ist da mit eingepreist.

So verstehe ich das.


Hä, also haben wir dann bisher 100.000 + 237.500 + 493.500 = 831.000 aus dem Topf sicher, also werden die einzelnen Runden aufaddiert, oder sind es "nur" 493.500, also quasi 100.000 + 137.500 + 256.000 = 493.500?


Denk mal scharf nach.

1. Runde 100.000
2. Runde 137.000






(ja aufaddiert, also 831.000)
#
SemperFi schrieb:

Denk mal scharf nach.

1. Runde 100.000
2. Runde 137.000

(ja aufaddiert, also 831.000)


Jaja, ich denk ja schon ganz ganz scharf nach...sorry falls ich ne "dumme" Frage gestellt hab, aber so eine Riesenleistung ist das Erreichen der zweiten Pokalrunde ja nicht, dass dann die Einnahmen sofort "explodieren" müssten.
#
Spiele gegen gute Gegner in einem (voll besetzten) großen Stadion bringen halt auch noch mal deutlich mehr, als wenn man irgendwo auf nem Dorfbolzplatz kickt und sich die Einnahmen der 3700 Zaungäste teilt.

Insofern: immer her mit den Heimspielen gegen attraktive Gegner. Weiter kommen wir so oder so.  

Öh, gerade gefunden.
Ausgerechnet Rekordsieger Bayern München muss aufgrund der gerechteren Verteilung allerdings mit rückläufigen Einnahmen rechnen, denn künftig gibt es nach Informationen des Fachblattes «kicker» bei Livespielen keine Honorare mehr für die beteiligten Clubs.


Quelle: http://www.fussball24.de/fussball/35/78/81/62708-dfb-neue-verteilung-der-tv-gelder-im-pokal

Das ist ein Beitrag von 2008. Wundere mich gerade.. ich meine gelesen zu haben, dass wir letzte Saison durch das Heimspiel gegen Bayern, welches live von der ARD übertragen wurde, noch mal zusätzlich Kohle bekommen haben. Mal suchen..


Teilen