>

Unoffizieler Spielethread Frankfurt-gegen Nürnberg

#
BerlinerBub schrieb:
Wollt ihr lieber gegen Oberhausen, Greuther Fürth, A.Aachen etc... spielen? da sind mir doch Schlacke und die Schwaben weitaus lieber als Gegner.....  

wenn ich schlechten Fußball sehen will kann ich in die "Alte Försterei" zu Union gehen....    


Nix verstanden. Setzen: 6
#
Schwegler gefällt mir gut heute. Altintop auch immer präsenter. Tzavellas gut aber auch Russ gefällt. Jung hingegen wackelt ein bisschen. Hm...
#
mit da unten beschäftige ich mich garnicht!

wir haben eine gute Mannschaft und früher oder später werden wir ne Serie hinlegen.
Wir haben gegen die guten Mannschaften auch nicht schlecht ausgehen und mit ein bißchen Glück, hätten wir 6 Punkte mehr!
#
also mir wärs ganz lieb wenn in der zweiten halbzeit bei freistößen aus 35m ehr der Ball in den Starfraum geht als direkt draufzuhalten und 5 m drüber...

da ist mehr drin
#
Stiller_Genuss schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Wollt ihr lieber gegen Oberhausen, Greuther Fürth, A.Aachen etc... spielen? da sind mir doch Schlacke und die Schwaben weitaus lieber als Gegner.....  

wenn ich schlechten Fußball sehen will kann ich in die "Alte Försterei" zu Union gehen....    


Nix verstanden. Setzen: 6



Oh Doktor Schlau Schlau  
#
Kadaj schrieb:


Ne, war auch nur ein wunsch, ich rechne selbst nicht damit, dass da vor der 75 85 minute was passiert...


Du hattest dich offenbar vertippt  
#
lieber_gott schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Gut ist auch, dass unsere direkten Konkurrenten im Abstiegskampf heute offensichtlich Punkte liegen lassen:

Stuttgart-Leverkusen 0:2
Schalke-Gladbach 0:2


auch wenn ichs mir wünschen würde,
aber so realistisch sollte man sein um zu wissen daß beide teams kurz bis mittelfristig da wieder rauskommen und mindestens im einstelligen tabellenbereich landen.

gladbach, köln, pauli, nürnberg, hannover, freiburg, lautern
das sind unsere konkurrenten


He die ersten Pflaumen sind madig. Setz Mainz auf die Liste  
#
Wuschelblubb schrieb:
Für mich Gekas, Altintop und Tzavellas am besten.


#
Franz      
#
Ja. >Maik
#
BerlinerBub schrieb:
Wollt ihr lieber gegen Oberhausen, Greuther Fürth, A.Aachen etc... spielen? da sind mir doch Schlacke und die Schwaben weitaus lieber als Gegner.....  


Ja, von mir aus kann selbst Paderborn aufsteigen, wenn dafür dieses komische Geldverbrennungs-Projekt von Schalke den Bach runter geht.
#
Ich finde einfach keinen Link zum Eintracht Spiel. Hat irgendjemand einen ?
#
Ich verstehe unsere Spieler manchmal nicht, da rennen die lieber in den Häufungspunkt der Nürnberger rein, anstatt ihn zu meiden und verlieren deshalb den Ball.
#
Maiiikkkkk  
#
LOL
#
Noch nicht so ganz wach unsere Spieler.
#
Zuviele Standards jetzt...
#
nordic_eagle schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Wollt ihr lieber gegen Oberhausen, Greuther Fürth, A.Aachen etc... spielen? da sind mir doch Schlacke und die Schwaben weitaus lieber als Gegner.....  


Ja, von mir aus kann selbst Paderborn aufsteigen, wenn dafür dieses komische Geldverbrennungs-Projekt von Schalke den Bach runter geht.


Ok ist ein Argument!
#
Aufwachen Jungs!
#
BerlinerBub schrieb:
Stiller_Genuss schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Wollt ihr lieber gegen Oberhausen, Greuther Fürth, A.Aachen etc... spielen? da sind mir doch Schlacke und die Schwaben weitaus lieber als Gegner.....  

wenn ich schlechten Fußball sehen will kann ich in die "Alte Försterei" zu Union gehen....    


Nix verstanden. Setzen: 6



Oh Doktor Schlau Schlau  



Seien wir doch auf der selben Seite. Ok?


Teilen