>

Unoffizieler Spielethread Frankfurt-gegen Nürnberg

#
mann...  der köhler nimmt aus JEDEM angriff und konter das tempo raus. der ist so laaaahm!
#
Wie betteln nun richtig...  
#
SGE_PAPA schrieb:
LOL hinten wackelts warum soll er nen stürmer für nen stürmer bringen was ne logik


Es geht vor allem darum, mal ein Zeichen zu setzen, weil nach vorne so gut wie keine vernünftige Entlastung mehr kommt.  Zudem, wie sollte denn ein Wechsel in der Defensive ausehen?
#
raideg schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
finde richtig das mal einer drauf hällt und zeigt das fcn nicht alles machen kann dahinten


Draufhalten ist das eine, aber diese ständigen Bodychecks und die Theatralik gehen auch mir auf den Sack    


Die Theatralik hat ne gelbe Karte für den Gegenspieler eingebracht. Mit dem Maik Franz wie heut, hat er letzte Saison so manchen Gegner zur Weißglut gebracht
#
Junge, Junge spielen wir schwach!
#
Chris wirkt platt und Köhler nimmt laufend das Tempo raus.
Clark für Chris und Kittel für Köhler bitte.
#
die führung können die nie und nimmer halten...  
#
ohne witz warum geht der köhler nicht raus, so langsam wie der teilweise agiert ist das nciht mehr schön
#
Kämpfen und siegen!!!
#
Wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, kommt Sonny
#
Irgendwo hab ich mal gelesen, der Trainer könne über Auswechslungen neue Impulse ins Spiel bringen.

Die brauchen wir dringend. Sind die Bankleute derart schwach?

Fenin? Kittel?
#
Wechseln Fragezeichen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Chris wirkt platt und Köhler nimmt laufend das Tempo raus.
Clark für Chris und Kittel für Köhler bitte.


Wechsel!
#
Kittel kommt rein
#
Caio darf hier 66 Minuten schwach spielen und Köhler soll wegen 2 schlechter Aktionen raus. Eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach.
#
gut kittel kommt
#
Kittel kommt!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Caio darf hier 66 Minuten schwach spielen und Köhler soll wegen 2 schlechter Aktionen raus. Eher nicht. Zumindest meiner Meinung nach.


Caio spielt zwar nicht spektakulär, aber arbeitet heute überraschend viel fürs Team. Schlecht ist was anderes (Jung).
#
wechseln ? ist schon 80 min?  

Aber es würd zeit Köhler auswechseln
#
Caio raus - Kittel rein


Teilen