>

Unoffizieler Spielethread Frankfurt-gegen Nürnberg

#
Ich würde mich freuen, wenn Benny Köhler bald mal von der Mehrheit der Eintracht-Anhänger die Anerkennung bekommt, die er verdient.
Er ist nämlich gut!
#
Leopard schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Benny Köhler bald mal von der Mehrheit der Eintracht-Anhänger die Anerkennung bekommt, die er verdient.
Er ist nämlich gut!  


Genau.
#
DM-SGE schrieb:
Leopard schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Benny Köhler bald mal von der Mehrheit der Eintracht-Anhänger die Anerkennung bekommt, die er verdient.
Er ist nämlich gut!  


Genau.


Sagt ja keiner was dagegen aber es ist auch der Falsche weg bei jeder Kritik runzunörgeln. Er ist nicht schlecht heute gewesen nimmt aber trotzdem oft viel fahrt auf der linken seite aus dem Spiel und das ist schade.
#
Köhler wird schon fair betrachtet. Bei ihm wechseln sehr gute mit sehr schwachen Aktionen ständig ab. Wenn er es schafft konstant gute Leistungen zu bringen, dann wird er auch mehr Respekt bekommen.
#
etienneone schrieb:
Köhler wird schon fair betrachtet. Bei ihm wechseln sehr gute mit sehr schwachen Aktionen ständig ab. Wenn er es schafft konstant gute Leistungen zu bringen, dann wird er auch mehr Respekt bekommen.


Das würde ich gerne glauben, aber ich habe mittlerweile den ein oder anderen Fan auf Auswärtsfahrten erlebt, der ihn aus Prinzip nicht als Stammspieler akzeptiert. Da halfen auch Argumente nichts.
Fakt ist, dass Köhler sich immer wieder den Platz in der ersten Elf erarbeitet hat, ob unter Funkel oder Skibbe.
#
Haefe schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler wird schon fair betrachtet. Bei ihm wechseln sehr gute mit sehr schwachen Aktionen ständig ab. Wenn er es schafft konstant gute Leistungen zu bringen, dann wird er auch mehr Respekt bekommen.


Das würde ich gerne glauben, aber ich habe mittlerweile den ein oder anderen Fan auf Auswärtsfahrten erlebt, der ihn aus Prinzip nicht als Stammspieler akzeptiert. Da halfen auch Argumente nichts.
Fakt ist, dass Köhler sich immer wieder den Platz in der ersten Elf erarbeitet hat, ob unter Funkel oder Skibbe.  


Das Verrückte ist: ihr habt beide recht!  
#
Creepa schrieb:
ich hab konfi per stream geguckt weil einzelspiel übelste laggst hatte....ab der 80sten Minute hab ich geschwitzt als dann bei ca 86.Minute Tor in Frankfurt geschrieben wurde, hab ich schon ausgeholt um mein kissen gegen die Wand zu schmeißen...puh gott sei dank 3 Punkte!!


hehe... deswegen habe ich die Konfi stumm gestellt und 90 elf nur das SGE Spiel gehoert.  


Teilen