>

Unoffizieler Spielethread Frankfurt-gegen Nürnberg

#
gut sie drehen nicht ihre runden bzw. lassen sich so eventmäßig wie in hamburg feiern allerdings kommt die mannschaft eigentlich doch immer von daher denke ich acuh dieses mal
#
Haefe schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Haefe schrieb:
Kann man am Ende von einem glücklichen Sieg reden?


Unoffiziel schon.


Offiziell Wurst    


Genau. Das war so schlecht wie wir die Konter gespielt haben und ein Hühnerhaufen waren in manchen Situationen. Aber das ist alles egal, weil zuvor lief immer alles gegen uns, heute mal nicht, so gibt es 3 Punkte.
#
GoodButcher schrieb:
gut sie drehen nicht ihre runden bzw. lassen sich so eventmäßig wie in hamburg feiern allerdings kommt die mannschaft eigentlich doch immer von daher denke ich acuh dieses mal


Für mich sah es so aus als wenn sie nicht in der Kurve waren, kann aber auch sein das ich es falsch Interpretiert habe ??
#
DM-SGE schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Klasse Benny !!
Einer der wichtigsten und wie so oft auch einer der besten Spieler der Eintracht !

Naja, eine tolle Vorarbeit macht ein schwächeres Spiel nicht zu einem guten Spiel!!


Wer war denn besser als Benny ?
Der wird vollkommen unterschätzt. Zumeist von denen, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.

Übrigens, Respekt Mainz. Allergrößter Respekt sogar.

Zu aller erst: Solche Sprüch liebe ich: "Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung!"  

Besser waren auf jeden Fall Altintop, Nikolov und Schwegler. Auf seinem Niveau waren z.B. Tzavellas (ohne der Torvorlage, hätte ich diesen wahrsch. auch stärker eingeschätzt), Gekas und Chris.
Richtig gut war aber niemand, wir haben auch nicht wirklich toll gespielt. War halt ein Arbeitssieg.
Schwächer wie Köhler war z.B. Jung. Die IV war auch wieder unsicher.
Köhler hat einfach zu oft das Tempo aus Angriffen und Kontern rausgenommen und teilweise zögerlich und nicht konsequent genug verteidigt (wie auch schon gegen Lev). Schlecht war er nicht, das behaupte ich gar nicht, aber einfach nicht einer der Besten heute.
Das Spiel war allgemein eher schwächer bzw. auf schwachem Niveau.

Und sehr wichtig hier im Forum: Ich bin kein Köhler, Meier, Caio oder Nikolov Basher oder Hochjubler, wie es hier im Forum sehr oft vorkommt. Ich sehe auch nicht bei jedem Sieg oder Tor alles rosa rot und bei jeder Niederlage alles schwarz.

Aber das Wichtigste: Endlich mal ein dreckiger Arbeitssieg, hoffentlich geht es jetzt aufwärts!!
#
JoeSkeleton schrieb:
Ja nö,hab keine Ahnung von Fussball

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
#
Aufwärts? schauen wir mal....Stuttgart steht auch mit der Rücken an der Wand allerdings können wir auch jede Mannschaft schlagen wenn alles passt.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Zu aller erst: Solche Sprüch liebe ich: "Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung!"  


Hat hier doch keiner.  

Richtig schöner dreckiger Sieg... weiter machen.  
#
Hier noch mal das erste Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=Mpf2AxoxiCY
#
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Klasse Benny !!
Einer der wichtigsten und wie so oft auch einer der besten Spieler der Eintracht !

Naja, eine tolle Vorarbeit macht ein schwächeres Spiel nicht zu einem guten Spiel!!


Wer war denn besser als Benny ?
Der wird vollkommen unterschätzt. Zumeist von denen, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.

Übrigens, Respekt Mainz. Allergrößter Respekt sogar.

Zu aller erst: Solche Sprüch liebe ich: "Wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung!"  

Besser waren auf jeden Fall Altintop, Nikolov und Schwegler. Auf seinem Niveau waren z.B. Tzavellas (ohne der Torvorlage, hätte ich diesen wahrsch. auch stärker eingeschätzt), Gekas und Chris.
Richtig gut war aber niemand, wir haben auch nicht wirklich toll gespielt. War halt ein Arbeitssieg.
Schwächer wie Köhler war z.B. Jung. Die IV war auch wieder unsicher.
Köhler hat einfach zu oft das Tempo aus Angriffen und Kontern rausgenommen und teilweise zögerlich und nicht konsequent genug verteidigt (wie auch schon gegen Lev). Schlecht war er nicht, das behaupte ich gar nicht, aber einfach nicht einer der Besten heute.
Das Spiel war allgemein eher schwächer bzw. auf schwachem Niveau.

Und sehr wichtig hier im Forum: Ich bin kein Köhler, Meier, Caio oder Nikolov Basher oder Hochjubler, wie es hier im Forum sehr oft vorkommt. Ich sehe auch nicht bei jedem Sieg oder Tor alles rosa rot und bei jeder Niederlage alles schwarz.

Aber das Wichtigste: Endlich mal ein dreckiger Arbeitssieg, hoffentlich geht es jetzt aufwärts!!


Zu aller erst: Ich habe mich mit meiner Wertung Köhlers durchaus nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, sondern vielmehr auf seine ganze Zeit bei Eintracht Frankfurt.
Und wenn er heute vielleicht nicht zu den Besten gehörte, zu den Schlechtesten ganz sicher auch nicht, wobei das eh nur sehr relativ zu sehen ist, wenn die ganze Mannschaft unter ihren Möglichkeiten bleibt.
Trotzdem fällt sein Name in diesem Zusammenhang aber auffallend oft. Hat eben was mit Ahnung zu tun.
Jedenfalls hat er heute wieder einmal gezeigt, nicht nur mit seiner ausgezeichneten Torvorlage, daß er einer der wichtigsten Spieler der Eintracht ist.
#
In der zweiten Halbzeit sah ich schon Parallelen
zum Freiburg-, und Leverkusenspiel.

Wir waren heute nicht besser als in diesen Spielen, aber glücklicher!  
Gekas wird langsam zu unserer Lebensversicherung....

Ein Pünktchen beim verunsicherten VfB sollte drin sein.
#
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!
#
El_Matador schrieb:
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!


Boykott gegen die Pfiffe gegen Freiburg ?    
#
SGERafael schrieb:
El_Matador schrieb:
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!


Boykott gegen die Pfiffe gegen Freiburg ?      


Anders kann ich es mir nicht erklären. Auch nachdem die Kurve die Spieler aufgefordert hat zu kommen, haben sie den Weg geradeaus in die Katakomben gewählt..  
#
DM-SGE schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Klasse Benny !!
Einer der wichtigsten und wie so oft auch einer der besten Spieler der Eintracht !

Naja, eine tolle Vorarbeit macht ein schwächeres Spiel nicht zu einem guten Spiel!!


Wer war denn besser als Benny ?
Der wird vollkommen unterschätzt. Zumeist von denen, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.

Übrigens, Respekt Mainz. Allergrößter Respekt sogar.


Köhler war für mich heute vor allem eines: langsam. Was hab ich den Jungen zu Beginn der Saison noch gelobt. Heute war das m.E. gar nichts (Ausnahme: Vorarbeit)
Ihn jetzt künstlich für die schwache Leistung heute in den Himmel zu loben, bringt nichts.
#
El_Matador schrieb:
SGERafael schrieb:
El_Matador schrieb:
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!


Boykott gegen die Pfiffe gegen Freiburg ?      


Anders kann ich es mir nicht erklären. Auch nachdem die Kurve die Spieler aufgefordert hat zu kommen, haben sie den Weg geradeaus in die Katakomben gewählt..    

In guten wie in schlechten Zeiten... die Eintracht ist wie die Ehe
#
El_Matador schrieb:
Ich war im Stadion und nein, die Mannschaft ist bei ihrem ersten Heimsieg nicht in die Kurve gegangen - direkt vom Mittelkreis in die Kabine!


Danke, kann zwar verstehen das sie nach den Pfiffen vom Freiburgspiel etwas angepisst waren, gut finden muss ich das aber trotzdem nicht.
#
gut finde ich das garantiert auch nicht....
#
oh man. ich bin immer noch nicht ganz ruhig. das was ich gesehen hab kann ich nicht so recht in worte fassen. Meiner Meinung nach war das eine der, wenn nicht die, schlechteste leistung der eintracht seit jahren. unglaublich. und trotzdem gewonnen oh mann.  
was war da los in der zweiten halbzeit, was wurde denn bitte in der halbzeitpause gesagt in der kabine?
irgendwie kann ich mich noch nicht mit dieser spielweise diese saison anfreunden, dieses nur auf gekas ausgerichtete angriffsspiel. zumindest wirkt es teilweise so. wenn da überhaupt koordination drin war.
und was war ich froh als in der ca. 82. min endlich ama kann. hat denke ich gezeigt, wie wichtig er für die mannschaft ist. hab mir erhofft, dass er die erstmal wachbrüllt und hat in den minuten auf jeden fall durch körpersprache einiges an arbeit geleistet. auch nach abpfiff, war er es, der die feiernden spieler nochmal zu nem kreis zusammengerauft hat und ne klare ansage gemacht hat oder seh ich das richtig? ( hätte gerne n screenshot von der szene )
Irgendwie hab ich trotz der tore von gekas das gefühl, dass ama in der mannschaftsaufstellung einfach viel besser wäre.

puh. abbutze, sportschau gucken und endlich wieder einen heimsieg.

ich bin durch
#
Bruchhagen hat doch schon öfters lautstark gefordert, dass sich die Spieler nach einem Sieg nicht feiern lassen sollen, sondern mit Taten sprechen müssen. Von daher gehe ich davon aus, dass die Mannschaft nach Befehl von ganz oben nicht in die Kurve gekommen ist.
#
Partystimmung schrieb:
DM-SGE schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Klasse Benny !!
Einer der wichtigsten und wie so oft auch einer der besten Spieler der Eintracht !

Naja, eine tolle Vorarbeit macht ein schwächeres Spiel nicht zu einem guten Spiel!!


Wer war denn besser als Benny ?
Der wird vollkommen unterschätzt. Zumeist von denen, die nicht viel Ahnung von Fußball haben.

Übrigens, Respekt Mainz. Allergrößter Respekt sogar.


Köhler war für mich heute vor allem eines: langsam. Was hab ich den Jungen zu Beginn der Saison noch gelobt. Heute war das m.E. gar nichts (Ausnahme: Vorarbeit)
Ihn jetzt künstlich für die schwache Leistung heute in den Himmel zu loben, bringt nichts.


Ich muß feststellen, der Reporter der Sportschau hat Ahnung von Fußball.  


Teilen