>

Offizieller Spielthread Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, 22.09.2010, 20:00)

#
Hahahahahahahaha... wie es hier wieder rundgeht  
Wenn Du Scheisse hast am Fuss, hast Du Scheisse am Fuss!
#
Man muss das Ganze jetzt realistisch sehen. Es geht in dieser Saison einzig und alleine darum, die Klasse zu halten. Fertig aus. Bitte nicht schön reden, die ernste Situation.
#
Wenn man in so einem Spiel wieder alles herschenkt, gegen wen sollen wir eigentlich Punkte holen?
#
Herborner-Adler schrieb:
Bestimmt ist Caio wieder schuld  


Das er nur fünf Minuten auf dem Platz war? Eher nicht, viel mehr darf sich der Ochs dieser Ochse an die Nase fassen für diese scheiß dämliche Aktion und uach mal wieder der Trainer, das er so auf seinen einzigen Stürmer steht!
#
Ich bin gespannt welcher Spieler Do/Fr wieder das Maul aufreißt...

Es kotzt mich so an diese scheiß Saison...was wurde hier in die letzten 2 Jahre alles in den Dreck gezogen und diese "50-Punkte-Mannschaft" hergeschwätzt.

Wenn Samstag auch noch schief geht, steht bei mir Skibbe zur Diskussion.PUNKT.
#
Ich hab die Schnauze voll...und das schon wieder in seeeehr kurzer Zeit. Kacke!
#
Oh man, ich könnte sowas von kotzen... wir kriegen den klaren Elfer nicht nach der Tätlichkeit und dann so etwas... ich könnten nur schreien..
#
Herborner-Adler schrieb:
Typisch Ochs.
Er hat ja drum gebettelt.
Wie kann man so dummm sein ?
2.  Halbzeit kaum eine Torchance und der Trainer schaut nur dumm zu.


Ja...langsam wird es aergerlich....da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Sei es die Kondition (wie gesagt, letzte Saison hatten wir zu Beginn aehnliche Diskussionen) oder die Motivation  
#
Scheissegal, nach jedem Tief kommt ein Hoch!
#
So, ich habe die Schnauze ersteinmal voll. Verabschiede mich in den Urlaub, da will ich nichts von der Eintracht hören. Bin echt bedient!
#
Herborner-Adler schrieb:
Typisch Ochs.
Er hat ja drum gebettelt.
Wie kann man so dummm sein ?
2.  Halbzeit kaum eine Torchance und der Trainer schaut nur dumm zu.


Tja Skibbe hat von Wechseln noch net viel gehört. Das Spiel plätschert vor sich hin und er lässt die Offensiven Pfeiffen einfach durchspielen.

Skibbe hat versagt, seine 50 Punkte sind jetzt schon unerreichbar.
#
Barnetta hätte mit Rot vom Platz gehört! Ochs und Köhler haben sich eben beide mehr als dumm angestellt.. und dann hatte Ochs mal wieder die nerven nicht unter Kontrolle.

So hat man innerhalb einer Minute die Mannschaft um einen eigentlich verdienten Punkt gebracht...  

Was für eine Scheiß Woche....
#
schobbe schrieb:
Wenn man in so einem Spiel wieder alles herschenkt, gegen wen sollen wir eigentlich Punkte holen?  


Genau das macht mir auch Angst. Kein Thema in Leverkusen zu verlieren, aber so wie die Saison bisher läuft, kann das ein ganz böses Erwachen geben....
#
Ochs hat dieses Tor ganz alleine zu verschulden, dummer Ballverlust im Mittelfeld und ein Sau dummes Faul.
Geschiet ihm recht das er gesperrt ist.

Dennoch bin ich 100 Prozentig davon überzeugt das wir ohne Probleme gewonnen hätten wen Barnetta mit Rot vom Platz geht und wir das 2:1 per Elfer machen.
#
eintracht069 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Typisch Ochs.
Er hat ja drum gebettelt.
Wie kann man so dummm sein ?
2.  Halbzeit kaum eine Torchance und der Trainer schaut nur dumm zu.


Tja Skibbe hat von Wechseln noch net viel gehört. Das Spiel plätschert vor sich hin und er lässt die Offensiven Pfeiffen einfach durchspielen.

Skibbe hat versagt, seine 50 Punkte sind jetzt schon unerreichbar.  


wen hättet ihr experten denn eingewechselt ?
#
Die Sterne stehen richtig, richtig schlecht gegen uns!

Kein schlechtes Spiel von uns.
Das bringt uns ledier alles nichts!
#
Mike Franz: Wir waren gleichwertig , wenn nicht sogar besser.

Hut ab vor soviel selbstüberschätzung.
#
Ist einfach nur bitter!
Aber in Halbzeit zwo haben wir kräftig mitgeholfen.
War kaum noch Entlastung.

Gegen Freiburg ganz am Schluss verloren...
Gegen Leverkusen ganz am Schluss verloren...
#
Wie teuer war das für Leverkusen heute wohl ???
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Das hat doch langsam wirklich System...

Und wenn ich dann an die Szene Barnetta vs. Franz denke...


Sowas passiert bei jedem 2.Eckball,wenn der Schiri sowas sieht gibt es auch Elfer und Rot,aber sowas muss man erstmal sehen,das passiert in ner Saison 4mal.

Ochs hätte seine Nerven bei der ersten gelben Karte besser im Griff haben müssen,so fehlt er am Samstag. Den Elfer musste er riskieren. Fahrlässiger fande ich kurz vorher wie halbherzig der Köhler den Ball rauspielt,woraus der Elfer entstanden ist. Aber auch vorher der Ballverlust von Ochs war unnötig,trotzdem fande ich die Aktion von Köhler fahrlässiger.


Teilen