>

Russ und Ochs für Deutschland

#
DeWalli schrieb:
"Wenn Demichelis wieder fit ist, fliegt er sowieso."

Scheinst dich ja mega mäßig auszukennen.
Erstmal muss er wieder fit werden, dann muss er auch erstmal wieder die Leistung aus der Meister Saison bringen, denn das war schon sehr lange nichts mehr mit tollen Leistungen. Außerdem wissen wir Van Gaal geht nicht nach Namen sondern nur nach Leistung und zusätzlich ist es für ihn sehr wichtig dass in der IV ein Linksfuß spielt, nicht umsonst haben sie Lucio weggeschickt, wenn er kein Vetrauen in Badstuber hätte, dann wäre es auch nicht so gekommen. (Ob das nun richtig war ihn wegzugeben lassen wir mal im Raum stehen).
Demichelis ist Rechtsfuß.


Demichelis ist in Topform unersetzlich für die Bayern. Dass Lucio gehen konnte, zeigt umso mehr, dass Van Gaal auf ihn gesetzt hat.

Keiner konnte sagen wie sich Badstuber schlägt. Das hat mit Sicherheit relativ wenig damit zu tun, dass er Linksfuß ist.
Und ein Badstuber muss ich auch erst noch gegen Topteams beweisen. Ob das dann reicht für die CL wird man sehen. Dennoch ist es äußerst vermessen, ihm jetzt schon derart viel zuzutrauen.
#
Voodi schrieb:
Ganz ehrlich:

Ich bin ein bisschen froh darüber, das die 2 nicht eingeladen werden. Wenn man sieht, wie oft die Jungs verletzt zurückkommen.  
Klar ist es für jeden Fußballer das Größte, mal im Nationaldress zu kicken, aber durch die Frankfurter Brille betrachtet, ist es nicht sooooo schlimm, dass sich dort andere beweisen dürfen.


Im Fall eines Transfers kann es dem Verein schon das ein oder andere Milliönchen bringen, wenn der abwandernde Spieler in der NM kickt (und es nicht gerade die andorranische ist).
#
SGERafael schrieb:

Zumal ich mich nicht erinnern kann, welcher unserer Spieler in letzter Zeit mal eine "gute" Saison gespielt hat...


Es gab noch nie einen Eintracht-Spieler, der mal eine gute Saison gespielt hätte und jeden einzelnen Punkt seit Gründung hat die Eintracht nur geholt, weil der Gegner so schlecht war!
#
Tuess schrieb:

Demichelis ist in Topform unersetzlich für die Bayern.


Beim Namen De Michel is denke ich eher an riesen Klöpse als an grandiose Leistungen
#
Tuess schrieb:

Demichelis ist in Topform unersetzlich für die Bayern.


Nur zu dumm, dass er das letzte Mal 2007 in Topform war...
#
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

Demichelis ist in Topform unersetzlich für die Bayern.


Nur zu dumm, dass er das letzte Mal 2007 in Topform war...


Und was genau ist daran dumm? Jetzt mal für alle außer den Bayern?  
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tuess schrieb:

Demichelis ist in Topform unersetzlich für die Bayern.


Nur zu dumm, dass er das letzte Mal 2007 in Topform war...


Und was genau ist daran dumm? Jetzt mal für alle außer den Bayern?    


Für den Diego aus Argentinien ist das auch irgendwie dumm :P
#
Calli_09 schrieb:
grätsche schrieb:
was russ und ochs fehlt, ist bei russ die konstanz auf hohem niveau und bei ochs die präzision der flanken. hätten beide diese eigenschaften, wären sie wohl nicht mehr bei uns.

 


sie wären bei ManU und Barca unter Vertrag oder?  



----------------------------------------------------------------------------------------
zwischen uns und ManU liegen noch einige teams, oder ?

#
Wehe, hier wünscht sich noch einmal irgendjemand unsere Spieler in die Nationalmannschaft. Wünscht das lieber der Konkurrenz. Scheint ja recht zuverlässig rote Karten und Sperren zu bringen.  
#
DelmeSGE schrieb:
Ds ist nicht die Euphorie des Sieges ,die mich treibt,es ist einfach die enorme Entwicklung dieser beiden Spieler.
Was der Russ momentan anbietet,egal ob IV oder DM,ist einfach stark.
Ich sehe nicht,daß ein Manuel Friedrich oder Westermann da besser sind.
Und was hat ein Arne Friedrich,was ein Ochs nicht hat.
Die Zeit der beiden Jungs kommt nach der EM,da bin ich sicher.
Wie seht ihr das?


Mensch Klasse nach der EM also so 2012 -
#
Aachener_Adler schrieb:
Wehe, hier wünscht sich noch einmal irgendjemand unsere Spieler in die Nationalmannschaft. Wünscht das lieber der Konkurrenz. Scheint ja recht zuverlässig rote Karten und Sperren zu bringen.    

Ich finde, Manuel Neuer sollte unbedingt die neue Nr. 1 im Nationalteam werden.
Höwedes muss auch dringend mal eine Chance bekommen. Schlechter als die zur zeitigen Nationalspieler kann er ja gar nicht sein.
Kuranyi ist für mich auch der beste Stürmer Deutschlands, den kann man gar nicht zuhause lassen.
Langsam kommt es mir so vor, als ob Löw etwas gegen Schalker hat.
#
ganz ehrlich ich sehe beide noch nicht so weit weil:
Russ nicht konstsnt gut spielen kann und
Ochs für einen Nationalverteidiger zu schlechte Flanken bringt,außerdem ist er oft zu unbeherscht.Das mag der Jogi gar nicht.
#
@yeboah1981: Gut gemacht. Gegen 8 Schalker gewinnen wir!  
#
*push*

ich möchte mich an dieser stelle nochmal für die nominierung von patrick ochs stark machen. paddy würde mit seiner beispiellosen flankenflut (egal ob RV oder RM) wunderbar zu unseren kopfballstarken stürmern klose und gomez passen. er spielt seit wochen (wenn nicht dann seit monaten) extrem stark und hat sich aus meiner sicht eine einladung mehr als verdient! natürlich hat er mit phillip lahm, andreas beck, jerome boateng, schweinsteiger und trochowski starke konkurrenz, aber paddy spielt seit wochen besser als beck oder boateng, so dass man ihn zumindest mal testen sollte, finde ich.

ich bin der meinung, dass ochs einen großen anteil am offensivspiel der eintracht hat. er ist nach wie vor kaum zu stoppen, obwohl sich eigentlich mitlerweile rumgesprochen haben sollte, dass er extrem viele flanken pro spiel bringt. aber auch dieser umstand läßt ihn in keiner weise schlechter spielen, was für mich ein indiz dafür ist, dass er die leistung auch in der nationalmannschaft bringen kann.

leider finde ich keinerlei flankenstatistiken im netz. kennt jmd ne seite, wo man das sehen kann?

vier ausstehende partien bis zur WM sind zwar reichlich wenig zeit um noch änderungen vorzunehmen, aber ich denke, dass es ein fehler wäre beck mitzunehmen und ochs zuhause zu lassen, zumal beck noch bis april verletzt ist. für mich bleibt daher nur das fazit: ochs für deuschland!
#
Da er diese Saison nicht mehr zu einem anderen Verein wechseln kann, wird es mit einer Nominierung wohl nichts.
#
double_pi schrieb:



leider finde ich keinerlei flankenstatistiken im netz. kennt jmd ne seite, wo man das sehen kann?



http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
#
Spartacus schrieb:
Da er diese Saison nicht mehr zu einem anderen Verein wechseln kann, wird es mit einer Nominierung wohl nichts.


So sieht es leider aus.
#
EltvillerAdler schrieb:
Spartacus schrieb:
Da er diese Saison nicht mehr zu einem anderen Verein wechseln kann, wird es mit einer Nominierung wohl nichts.


So sieht es leider aus.


Warum leider? Lobt ihr nun schon unsere Spieler weg?
#
SGE_81 schrieb:
double_pi schrieb:



leider finde ich keinerlei flankenstatistiken im netz. kennt jmd ne seite, wo man das sehen kann?



http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php


hatte da schon geguckt, aber es gibt keine rubrik flanken in der spieler-statistik.
#
double_pi schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
hatte da schon geguckt, aber es gibt keine rubrik flanken in der spieler-statistik.
Doch, einfach im Spielerkader einen Spieler auswählen und warten bis die Anzeige der Saisonstatistik geladen hat. Da steht bei Ochs 97 Flanken, 26% erfolgreich.


Teilen