>

Russ und Ochs für Deutschland

#
So, aus aktuellem Anlass ist es sicher nicht verkehrt den Thread mal wieder hoch zu holen.  
#
Ich glaube im Moment sind die beiden so weit davon entfernt wie damals Eddy the Eagle vom Olympiasieg. Nicht nur wegen dem Spätzle-Jogi, sondern auch wegen eigenen Leistungen und Ansprüchen.
#
Doomsday schrieb:
So, aus aktuellem Anlass ist es sicher nicht verkehrt den Thread mal wieder hoch zu holen.    


ganz arm
#
Naja, man sollte nicht alles schwarz sehen. Ochs könnte, wenn er sich steigert, infrage kommen.

Russ sehen ich überhaupt nicht bei der Nati, weder früher noch heute. Dazu ist er einfach, um es freundlich auszudrücken, zu schlecht. Seine Klasse reicht nicht.
#
grinch schrieb:
Ich glaube im Moment sind die beiden so weit davon entfernt wie damals Eddy the Eagle vom Olympiasieg. Nicht nur wegen dem Spätzle-Jogi, sondern auch wegen eigenen Leistungen und Ansprüchen.


So schlimm der Fehler von Ochs auch war, was ist ansonsten an seinen Leistungen bisher auszusetzen? 4 Scorerpunkte bei insgesamt sieben Toren sind kein Zufall.
Auf Russ trifft deine Aussage sehr wohl zu.
#
Haefe schrieb:
grinch schrieb:
Ich glaube im Moment sind die beiden so weit davon entfernt wie damals Eddy the Eagle vom Olympiasieg. Nicht nur wegen dem Spätzle-Jogi, sondern auch wegen eigenen Leistungen und Ansprüchen.


So schlimm der Fehler von Ochs auch war, was ist ansonsten an seinen Leistungen bisher auszusetzen? 4 Scorerpunkte bei insgesamt sieben Toren sind kein Zufall.
Auf Russ trifft deine Aussage sehr wohl zu.


auch heute hat er den ausgleich vorbereitet (weiß nicht, ob du es in deiner statistik bereits mit eingerechnet hast)
#
Ochs spielt bisher eine starke Saison, und hatte jetzt diesen einen sau blöden Aussetzer (nicht der Elfer, sondern der Ballverlust vorher), der uns allerdings einen Punkt gekostet hat.  

Russ dagegen spielt schon seit Wochen unterirdisch.
#
team-adler schrieb:
Haefe schrieb:
grinch schrieb:
Ich glaube im Moment sind die beiden so weit davon entfernt wie damals Eddy the Eagle vom Olympiasieg. Nicht nur wegen dem Spätzle-Jogi, sondern auch wegen eigenen Leistungen und Ansprüchen.


So schlimm der Fehler von Ochs auch war, was ist ansonsten an seinen Leistungen bisher auszusetzen? 4 Scorerpunkte bei insgesamt sieben Toren sind kein Zufall.
Auf Russ trifft deine Aussage sehr wohl zu.


auch heute hat er den ausgleich vorbereitet (weiß nicht, ob du es in deiner statistik bereits mit eingerechnet hast)


Ja!
#
Falscher Tag für so eine diskussion
#
Hahahahahha,
der, der diesen Thread herausgekramt hat, dem gebührt ein riesen Applaus  

Großes Kino und viel Ironie
#
Wenn der Zeugwart ausfällt könnte man die beiden Frankfurter Granaten nominieren....


Teilen