>

SAW-Gebabbel 24.4.2007

#
Maggo schrieb:
@Hans-Dampf: kann ja sein, dass du nicht gut findest, was Flo schreibt... dann ignorier es oder korrigier es oder ergänze es.. aber jemandem vorzuwerfen, dass er halt vieles negativ sieht oder vielleicht halt immer nur dann schreibt, wenn ihm was nicht passt, ist schon recht unsachlich (im Sinne von: an der Sache vorbei)

Gruß
Maggo

schlusskonferenz schrieb:
Jetzt reicht's mir!
Eure Masche wechselweise jedem, der Euch Paroli bieten will "ignorier es ... schreib eine PM, wenn Du Eier hast" etc. pp. entgegen zu schleudern, Leute lächerlich zu machen, rumzustänkern, wird immer unerträglicher (Höhepunkt war Maggo in "Eintracht, Liebe, Sieg! XXL").

Florentius schrieb:
War ja zu erwarten: sobald man "es wagt" auch nur ein Wort der Kritik gegen HB zu äußern platzen Leuten wie Schlusskonferenz (der scheinbar immer noch nicht gelernt hat anderer Leute Meinung zu respektieren) oder Kreuzbuerger (der außer Einzeilern mit irgendwelchen lustigen Bildern und Beleidigungen auch noch nix geschrieben hat) die Kragen.
Es sind doch immer wieder die gleichen Spezis die paradoxerweise anderen "erlauben" zu diskutieren, zu argumentieren, aber dabei nicht merken, dass es dabei nach ihren Spielregeln gehen muss.  


Extra für Dich, Florentius, habe ich noch einmal die Abfolge zusammengestellt. Da Du zwar des Lesens aber nicht des Verstehens kundig bist, erkläre ich es Dir auch noch:

Maggo diktiert User Hans-Dampf, wie er zu diskutieren habe.
Daraufhin platzt mir  - und vielen anderen - der Kragen.
Jetzt kommst Du und wirfst mir vor, ich würde Kritik an HB nicht vertragen und anderen verbieten zu diskutieren.

Merkst Du was?

Nochmal mein aktueller Favorit in Deinem Post:
Florentius schrieb:
Es sind doch immer wieder die gleichen Spezis die paradoxerweise anderen "erlauben" zu diskutieren, zu argumentieren, aber dabei nicht merken, dass es dabei nach ihren Spielregeln gehen muss.  
Der gleiche Florentius schrieb:
Sama Kreuzbuerger du solltest dich vielleicht besser in "Kreuzzügler" (gegen Maggo) umbenennen. Es wird langsam peinlich, lass es bitte.

Wer versucht hier den anderen Vorschriften zu machen?
#
Vielleicht würde es der Diskussion helfen, wenn man die Fehler nicht nur auf einer Seite suchen würde. Ganz offensichtlich haben wir es mit multiplen Problemen zu tun, die in der Tat bei realistischer Betrachtung zum Abstieg führen können.

Interessant wäre für den geneigten "Alle-paar-Wochen-Passivleser" auch eine Unterteilung der Diskussionen in:

1. "Was kann man jetzt bei Ausblendung der Vergangenheit machen, damit man sich zusammenrauft und den Klassenerhalt schafft?"

(Dazu wäre eine nur eine kleine Vergangenheitsanalyse notwendig, die ohne Schuldzuweisung ergebnisorientiert zu führen wäre)

2. "Was ist in der Vergangenheit falsch gelaufen und was muss gnadenlos ehrlich nach der Saison mit welchen Konsequenzen passieren?"

Und wie gesagt, die Fehler scheinen vielfältig und auf allen Seiten gut verteilt zu sein.

Jermi, Diskussionsrentner
#
Pedrogranata schrieb:
Wenn du meine # 91 richtig gelesen hast, ging es mir nicht um die taktischen Vorgaben Funkels für Streit und die Offensivabteilung, sondern andere Maßnahmen Funkels, von denen ich überzeugt bin, daß sie für unser derzeitiges bescheidenes Punktekonto grundlegend waren und der Mannschaft, welche von ihrem spielerischen Potential her mit Fug und Recht auch internationale Ambitionen hatte, die Butter vom Brot nahmen. Ich selbst hatte, wie Funkel auch, keine Erwartungen in diese Richtung, sondern war mit Funkels Vision eines frühzeitigen Klassenerhalts voll zufrieden. Aber ich bin auch keine 25 und fußballerisches Erstliga-Wunderkind. Da hätte ich andere Ambitionen. Und wenn ich dann merken würde, daß ein Trainer mit seinem Doppelsechs-System-Mist und den anderen oben von mir aufgeführten Gurken, die er zusammen aufstellt, oder die er meine Mannschaft spielen läßt, mir meine Ambitionen systematisch versaut, dann Fall ich in mich zusammen.


Moin Pedro,

genau wegen diesem "Doppelsechs-System-Mist", wie Du es nennst, habe ich doch diesen Ausschnitt gewählt, denn als Streit sich in diesem System so wohl fühlte, spielten wir mit eben jenem "Doppelsechs-System-Mist", meist besetzt durch Fink und Huggel (zu welchen ich gleich noch komme). Daran sollte es also wohl nicht liegen, oder siehst Du dies anders?

Pedrogranata schrieb:
Und an diesem Punkt stehen die begabten Kreativkräfte Streit und Meier jetzt, die wir für den Klassenerhalt in hochmotivierter Weise brauchen. Das sind Klasseakrobaten, Sensibelchen und Wunderkinder mit hohen Ambitionen und keine Ostpark-Kicker, die einfach gegen den Ball treten wollen und dabei ihren Spaß suchen. Die verlangen zurecht einen hochklassigen Fachmann und Motivator als Trainer und keinen Theoretiker, der sich aus dem Lehrbuch oder bei den italienischen Weltmeistern ein System aussucht und ohne z.B. Rücksicht auf das vorhandene Personal im defensiven Mittelfeld einem Huggel oder Fink Aufgaben zuteilt, mit denen ein Gattuso oder Pirlo seine Probleme hat und der Trainer partout nicht aus seinen Mißerfolgen mit dieser Überforderung lernen will.


Hier kommen wir aber nun zu den Punkten, welche ich ein wenig anders sehe:

Dass Meier und auch Streit hoch veranlagt sind, dem würde ich sicherlich nicht widersprechen, was aber z.B. Fink betrifft, welcher eine schlechte Hinrunde spielte, aber in der Rückrunde, zumindest solange er im DM spielte, endlich seine wahre Leistungsstärke zeigte/andeutete, kann ich so einfach nicht stehen lassen. Wie gesagt, verbesserte sich Fink eindeutig, ergo sollte doch, nach Deiner Theorie, auch ein Streit davon profitieren? Seine Leistungskurve zeigt aber in eine andere Richtung, oder sehe ich das falsch?

Bei Huggel finden wir einen Konsens, aber meinst Du nicht auch, dass Funkel lieber einen Jones oder Preuß hätte spielen lassen? Hat Funkel einen Rehmer aufgestellt, wenn ein Ochs spielen konnte? Hat Funkel nicht auch einen Amanatidis gebracht, wenn dieser fit war?

Diese Spieler stehen und standen uns aber nicht immer zur Verfügung und gerade in der Hinrunde spielte Streit mit exakt diesen Spielern, einzige Ausnahmen Ochs, welcher jetzt seit ganzen 2 Spielen fehlt und Pröll, welcher seit der Hinrunde nicht mehr im Tor stand.

Wenn Streit sich also damals mit Spielern wie Ochs, Kyrgiakos, Russ, Vasoski, Spycher, Fink, Huggel, Meier, Thurk, Takahara oder auch Köhler wohl fühlte, zudem im selben System sein Plätzchen fand, welches ihm scheinbar gefiel, dann sollte dies nun wirklich als Grund seiner Misere ausgeschlossen werden können.

Vielleicht sollte man also wirklich erstmal anfangen und den Grund bei ihm suchen, denn sein Negativtrend begann genau dann, als er nicht für die Nationalelf nominiert wurde? Vielleicht machten sich dann Gedanken in seinem Kopf breit, dass er als Eintrachtspieler nicht berücksichtigt würde? Vielleicht kamen dann tatsächlich Angebote anderer Vereine, welche ihm den Kopf verdrehten und bei welchen er sich bessere Chancen ausrechnete? Vielleicht gab es tatsächlich Krach mit einigen Spielern, weil er und Jones sich ständig mit Angeboten überbieten wollten? Vielleicht gab es auch deshalb Krach, weil er auf dem Platz immer egoistischer agierte und seine Mitspieler davon nicht sonderlich angetan waren?

Vielleicht gibt es auch zu viele "Vielleichts" in seinem Leben?

Eines steht jedoch fest:

Lethargie, Pomadigkeit, Egoismus und zur Schau gestellte Gleichgültigkeit, gepaart mit einer "Ihr seid alle doof und gemein!" Attitüde, sowohl auf dem Spielfeld, als auch auf dem Trainingsplatz, bringen weder ihm, noch unserer Eintracht etwas. Dementsprechend soll er die Worte von HB, FF, von mir aus auch Klaus G. befolgen und sich im Training mal richtig den A**** aufreißen, denn ein Streit in Spiellaune stünde uns ganz sicher gut zu Gesicht! Ein Streit mit solch mieser Laune, eher nicht!


In diesem Sinne....

Es liegt an ihm und nur er kann etwas dagegen unternehmen!
#
Wow!
Wenn ich mir so anschaue, wie hier einige User miteinander umgehen und wegen welchen Kleingkeiten sich hier teilweise über mehrere Threads hinweg gestritten wird.
Kann ich mir durchaus vorstellen, dass es in unserer Mannschaft vielleicht ähnlich aussehen könnte.  
#
Xxxxxxnator schrieb:
Vielleicht würde es der Diskussion helfen, wenn man die Fehler nicht nur auf einer Seite suchen würde. Ganz offensichtlich haben wir es mit multiplen Problemen zu tun, die in der Tat bei realistischer Betrachtung zum Abstieg führen können.

Interessant wäre für den geneigten "Alle-paar-Wochen-Passivleser" auch eine Unterteilung der Diskussionen in:

1. "Was kann man jetzt bei Ausblendung der Vergangenheit machen, damit man sich zusammenrauft und den Klassenerhalt schafft?"

(Dazu wäre eine nur eine kleine Vergangenheitsanalyse notwendig, die ohne Schuldzuweisung ergebnisorientiert zu führen wäre)

2. "Was ist in der Vergangenheit falsch gelaufen und was muss gnadenlos ehrlich nach der Saison mit welchen Konsequenzen passieren?"

Und wie gesagt, die Fehler scheinen vielfältig und auf allen Seiten gut verteilt zu sein.
Jermi, Diskussionsrentner




Tja ,schon möglich und trotzdem gibts für viele nur eine Lösung.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Vielleicht würde es der Diskussion helfen, wenn man die Fehler nicht nur auf einer Seite suchen würde. Ganz offensichtlich haben wir es mit multiplen Problemen zu tun, die in der Tat bei realistischer Betrachtung zum Abstieg führen können.

Interessant wäre für den geneigten "Alle-paar-Wochen-Passivleser" auch eine Unterteilung der Diskussionen in:

1. "Was kann man jetzt bei Ausblendung der Vergangenheit machen, damit man sich zusammenrauft und den Klassenerhalt schafft?"

(Dazu wäre eine nur eine kleine Vergangenheitsanalyse notwendig, die ohne Schuldzuweisung ergebnisorientiert zu führen wäre)

2. "Was ist in der Vergangenheit falsch gelaufen und was muss gnadenlos ehrlich nach der Saison mit welchen Konsequenzen passieren?"

Und wie gesagt, die Fehler scheinen vielfältig und auf allen Seiten gut verteilt zu sein.

Jermi, Diskussionsrentner


Welcome back,
ein Lichtblick in diesen Tagen. Net wieder verjagen lassen, versprochen?
Gruß
concordia-eagle
#
Luzbert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
"Fan geht vor" der 1. Frankfurter Allgemeinen Fanzeitung[/b] (Falls jemand nicht weiß was das ist, nur im Gegensatz zu Herrn Dustewitz und Konsorten) ...
Weißt Du was wib, hättest Du diesen provozierenden Satz nicht geschrieben wäre ich sogar auf Dein Posting eingegangen.  

M_M.



Albert? Bist Du's?

Max, es ist exakt dieses Verhalten was Streit offenbar auch an den Tag gelegt hat. Da wird sich nicht im Training reingehängt, da wird auf Mimöschen gemacht. Das kann nicht sein. Wie kann ein Trainer es verantworten einen Spieler -dessen Formkurve stark nach weist- im Abstiegskampf aufzustellen, wenn dieser Spieler weder im Training noch in den letzten Spielen Kampf und Biss zeigt?
Du beschwerst Dich doch laufend, dass FF angeblich nicht mit Spielern die über ein starkes Ego verfügen umgehen könne. Wo ist das starke Ego von Streit? Auf dem Platz und im Training hat man da scheinbar schon länger nichts gesehen!


Alles Spekulation (auf beiden Seiten) - und es kommt auch immer darauf an, von wem die Presse mit Informationen versorgt wird. Fakt ist, dass es kein Problem innerhalb der Mannschaft mit Streit oder Jones gab. Und wenn beide in der Kabine vor Mannschaftskollegen geprahlt haben sollten, wieviel diese bei anderen Vereinen verdienen könnten, dann ist das natürlich schon unter aller Sau. Daran glaube ich aber nicht - hier könnte es sich auch nur um (gezielte) Stimmungsmache handeln. Ich bin da sehr vorsichtig.

Mehr will ich zu dem Thema nicht mehr sagen - wer es verstehen will, der sollte sich mal die Beiträge von pedrogranata durchlesen der es, wie ich finde, sehr treffend beschrieben hat.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
AllaBumballa schrieb:
Wow!
Wenn ich mir so anschaue, wie hier einige User miteinander umgehen und wegen welchen Kleingkeiten sich hier teilweise über mehrere Threads hinweg gestritten wird.
Kann ich mir durchaus vorstellen, dass es in unserer Mannschaft vielleicht ähnlich aussehen könnte.    


..die Kleinigkeiten liegen natürlich im Auge des Betrachters.
Aber mit der Aussage hast du vom Grundsatz her natürlich völlig recht.

@Jermi hiergeblieben!
#
Das ist genau der springende Punkt, unsere Scoutingabteilung ist genau so unfähig wie die von Bayern, nur mit weniger Geld und hätten HB und FF in der Winterpause Zidan geholt hätten wir mindestens 6 Punkte mehr und Mainz 9 Punkte weniger.
Wuschelblubb schrieb:
singender_adler schrieb:
alles richtig bis auf den etat. der umsatz beträgt dieses jahr 60 mio, der spieleretat um die 30.


Ich glaube der SPieleretat war eher im Bereich von 23-25 Millionen, aber:

Kotzbus hat ca. 20 Millionen Gesamtetat. In der Hinsicht haben wir ca. 50 Millionen. Jetzt kannst du dir mal ausrechnen, wieviel der 20 Millionen bei Kotzbus für den Lizenzspielerbereich zur Verfügung steht. Nichtmal die Hälfte dessen, was bei uns vorhanden ist.
Auch Bochum, Bielefeld, Aachen, Mainz bewegen sich im Bereich ca. die Hälfte von unserem Lizenzspieleretat für deren Lizenzspielerabteilung.

Natürlich bringt es das Geld alleine auch nicht. Köln ist mit ähnlichen Zahlen wie unseren letzte Saison abgestiegen, Gladbach sogar mit etwas besseren Zahlen dieses Jahr.

Für mich ein Beweis, dass man auch Leute braucht, die dieses Geld wirklich effektiv investieren. Ob dies bei uns der Fall ist, darf man nicht erst nach dem Transfer von Thurk (als Ablöse waren Summen im Bereich 1.200.000 - 1.600.000 € im Gespräch).

Nur mal so zum Vergleich: Aachen hat ca. 1.000.000 € an Ablösen im Sommer ausgegeben, Kotzbus nichtmal 500.000 €.  
#
Haraldo schrieb:
Das ist genau der springende Punkt, unsere Scoutingabteilung ist genau so unfähig wie die von Bayern, nur mit weniger Geld und hätten HB und FF in der Winterpause Zidan geholt hätten wir mindestens 6 Punkte mehr und Mainz 9 Punkte weniger


Es lebe die gute, alte Glaskugel!

Mal ganz abgesehen davon, ob ein Zidan, der ja vorher bereits sehr gute Erfahrungen in Mainz gemacht hat und sich dort offenbar ausgesprochen wohlfühlte, überhaupt große Lust verspürt hätte, zur Eintracht zu wechseln, liebe ich solche Vergleiche!! Deshalb hat Taka bei uns ja auch so gut wie keine Bude gemacht.......hat er ja in Hamburg schließlich auch nicht, gell!?!?  

Sei mir net bös, aber das ist Schwachfug! Völlig unabhängig davon, ob man sich -im Nachhinein betrachtet- im Winter besser hätte verstärken sollen.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Vielleicht würde es der Diskussion helfen, wenn man die Fehler nicht nur auf einer Seite suchen würde. Ganz offensichtlich haben wir es mit multiplen Problemen zu tun, die in der Tat bei realistischer Betrachtung zum Abstieg führen können.

Interessant wäre für den geneigten "Alle-paar-Wochen-Passivleser" auch eine Unterteilung der Diskussionen in:

1. "Was kann man jetzt bei Ausblendung der Vergangenheit machen, damit man sich zusammenrauft und den Klassenerhalt schafft?"

(Dazu wäre eine nur eine kleine Vergangenheitsanalyse notwendig, die ohne Schuldzuweisung ergebnisorientiert zu führen wäre)

2. "Was ist in der Vergangenheit falsch gelaufen und was muss gnadenlos ehrlich nach der Saison mit welchen Konsequenzen passieren?"

Und wie gesagt, die Fehler scheinen vielfältig und auf allen Seiten gut verteilt zu sein.

Jermi, Diskussionsrentner


Zu 1: Volle Zustimmung!
Je länger eine Saison dauert, desto weniger kann man grundsätzliche Korrekturen vornehmen. Die SGE-Hierarchie hat sich auf das jetzt noch Mögliche festgelegt: Funkel bleibt bis zum Saisonende Trainer, Der Streit um Streit eitd (hoffentlich) heute noch mit AH geklärt, Kurztrainingslager und Einzelgespräche. mentaler Aufbau eben und Konzentration auf das Liga-Ziel. Dazu die Hoffnung, daß die Verletzten bald wieder eingesetzt werden können.

zu 2: "die Stunde Null"
......beginnt spätestens mit dem Abpfiff des Hertha-Spiels am 34. Spieltag. Dann ist Zeit zum großen Kehraus und Richtungsdiskussionen, die natürlich auch Trainer und Spieler einschließen. Zeit und Raum auch für uns in den Foren.

Unterstützen wir jetzt die (Rest)Mannschaft für den Klassenerhalt.   Falls wir absteigen, droht der freie Fall........

Optimistische Grüße
paw
#
Xxxxxxnator schrieb:
...sehr gescheite Denkansätze...

Jermi, Diskussionsretter


Hach wär das schön.
Früher war halt doch alles besser...

Gruß
Aabeemick
#
Max_Merkel schrieb:
Fakt ist, dass es kein Problem innerhalb der Mannschaft mit Streit oder Jones gab.


Quelle?  
#
@schlusskonferenz

Da du im ersten Teil deines Posts wieder nicht ohne Beleidigungen ausgekommen bist lasse ich diesen unkommentiert da ich sowas nicht brauche.

Im zweiten Teil warst du dann ja vernünftig deswegen möchte ich dir darauf auch gerne antworten und ziehe mich doch nicht in die Schmollecke zurück:

Der gleiche Florentius schrieb:Sama Kreuzbuerger du solltest dich vielleicht besser in "Kreuzzügler" (gegen Maggo) umbenennen. Es wird langsam peinlich, lass es bitte.


Wer versucht hier den anderen Vorschriften zu machen?

Ich weiß ja nicht ob du vorher alles was Kreuzbuerger in Richtung Maggo so losgelassen hast auch gelesen hast? Ich denke fast nicht, sonst hättest du erkannt, dass in so einem Falle "Vorschriften" durchaus auch mal angebracht sein sollten. Dabei ging es nämlich 0% um Diskussion oder Argumentation sondern einzig darum, dass Kreizbuerger zig Posts losgelassen hat die fast alle nur einzeilig waren und Maggo blöd von der Seite anmachten. Das darf man ruhig auch mal kritisieren und man darf diesem Menschen dann auch mitteilen, dass einem dieser Umgang nicht gefällt und man gerne einen anderen sehen würde.
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Fakt ist, dass es kein Problem innerhalb der Mannschaft mit Streit oder Jones gab.


Quelle?    


Sag ich nicht...  
#
Florentius schrieb:
@schlusskonferenz

Da du im ersten Teil deines Posts wieder nicht ohne Beleidigungen ausgekommen bist lasse ich diesen unkommentiert da ich sowas nicht brauche.

Im zweiten Teil warst du dann ja vernünftig deswegen möchte ich dir darauf auch gerne antworten und ziehe mich doch nicht in die Schmollecke zurück:

Der gleiche Florentius schrieb:Sama Kreuzbuerger du solltest dich vielleicht besser in "Kreuzzügler" (gegen Maggo) umbenennen. Es wird langsam peinlich, lass es bitte.


Wer versucht hier den anderen Vorschriften zu machen?

Ich weiß ja nicht ob du vorher alles was Kreuzbuerger in Richtung Maggo so losgelassen hast auch gelesen hast? Ich denke fast nicht, sonst hättest du erkannt, dass in so einem Falle "Vorschriften" durchaus auch mal angebracht sein sollten. Dabei ging es nämlich 0% um Diskussion oder Argumentation sondern einzig darum, dass Kreizbuerger zig Posts losgelassen hat die fast alle nur einzeilig waren und Maggo blöd von der Seite anmachten. Das darf man ruhig auch mal kritisieren und man darf diesem Menschen dann auch mitteilen, dass einem dieser Umgang nicht gefällt und man gerne einen anderen sehen würde.


Wenn ich mich da mal wieder kurz einmischen darft! Dein Denkfehler liegt darin, dass Du Deine und speziell Maggos Hetze gegen FF als Diskussion oder gar Argumentation bezeichnest!!
#
Max_Merkel schrieb:
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Fakt ist, dass es kein Problem innerhalb der Mannschaft mit Streit oder Jones gab.


Quelle?    


Sag ich nicht...    


Mir ist bekannt, das JJ Streit in der Kabine an die Wäsche wollte.
#
Für eine normale Diskussion ist Kompetenz, Wissen und Realismus von Vorteil

Und auch wenn ich mich fast komplett aus dem Forum zurückgezogen habe, so kann ich doch nicht umhin, die Kompetenz eines Teilnehmers nochmals offen darzustellen, die Schlüsse mag aber jeder für sich ziehen.

Ach ja, es geht um die Wunschaufstellung in der ersten Liga nächste Saison.

Maggo schrieb:
In Stichwörtern, chronologisch:

- Funkel wird entlassen, Menger und Reutershahn gehalten

- Thomas von Heesen kommt zur Eintracht

- es spielt folgende Elf: Zimmermann - Ochs, Chris, Russ, Reinhard - Fink (am Ende: Jones) - Streit, Toski/Chaftar - Meier - Ama, Taka

- der Klassenerhalt wird geschafft

- Reinhard wird vom KSC zurückgekauft

- Jones findet keinen Verein, trennt sich von seinem Berater, sieht wirklich ein, dass er Mist gebaut hat, unterschreibt hier für 5 Jahre (ich weiß, ihr werdet mich steinigen)

- wir verkaufen/geben ab: Kyrgiakos, Huggel, Rehmer, Weissenberger, evtl. Cimen, evtl. Vasoski, evtl. Thurk

- wir holen: Ljubicic, ein IV-Talent (Schulz?), Demirtas und / oder Huber, evtl. Boakye oder Ogunsoto, einen Top-IV (technisch stark und vor allem: schnell!!!) oder ein Top-Talent oder Vasoski

- als Saisonziel wird ausgegeben: attraktiven Fußball spielen und damit am Ende der Saison so weit wie möglich von Platz 15 entfernt stehen

Tor: Pröll, Zimmermann, Nikolov

IV: Russ, Chris, (Schulz), [Vasoski] {notfalls: Cimen, Fink}

RV: Ochs, Demirtas/[+ Huber] {Chris, notfalls: Streit, im größten Notfall: Preuß}

LV: Reinhard, Spycher, Chaftar {notfalls: Jones}

DM: Jones, Fink [Cimen] {Chris, Russ, notfalls: Preuß, Spycher, }

RM: Preuß {Streit, Ochs, Demirtas, Jones, Chris}

LM: Streit, Toski, Köhler {Reinhard, Chaftar}

OM: Meier, Ljubicic {notfalls: Chris, Preuß, Ama, Toski, Jones}

ST: Ama, Taka, Boakye/Ogunsoto, Heller, [Thurk] {Meier, notfalls: Jones, Köhler}
#
Maggo schrieb:


- Reinhard wird vom KSC zurückgekauft



Das ist dann allerdings wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.
Gott sei Dank ist für so etwas unsere sportliche Leitung dann doch nicht "kompetent" genug...

Gruß
Aabeemick
#
Florentius schrieb:
Ich weiß ja nicht ob du vorher alles was Kreuzbuerger in Richtung Maggo so losgelassen hast auch gelesen hast?

Ja, er hatte sich gegen den Begriff "Krüppeltruppe" verwahrt. Fand ich anständig.

Ich beende für mich jetzt an diesem Ort das Thema; wir reden auf unterschiedlichen Niveaus - Du wirst es einfach nicht verstehen.


Teilen