>

SAW-Gebabbel 24.4.2007

#
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Suspendierung Streits war einfach völlig überzogen.

wie kommst du zu dieser einschätzung?


Weil Streit bis dato zwar wirklich von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde, aber noch lange nicht der schlechteste im Team war. Streit ist ein guter - ich hätte von Funkel mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Hätte er Streit mehr Vertrauen geschenkt wie so manch anderem Spieler im Team hätten wir jetzt nicht unbedingt mehr Punkte aber deutlich mehr Ruhe in der Mannschaft. Mir ist es wirklich immer noch unbegreiflich wie man einen Spieler vom Kaliber Streits bei solche richtungsweisenden Spielen zuhause vor sich hinschmollen läßt - und jetzt kommen und zu behaupten, dass er sich nicht an Spielregeln hält setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Jeder wußte wie bockig Streit sein kann, da gehe ich als Führungskraft, die Funkel gerne sein möchte, ganz anders mit meinem Angestellten um. Es gibt eben solche, denen kannst Du mit solchen Massnahmen wieder auf die Erfolgsspur drücken, aber dann gibt es Menschen, denen man mit solchen Massnahmen nur Knüppel zwischen die Beine schmeisst und dadurch einfach nur Trotz erreichen kann. Wir alle wußten, dass Streit kein Einfacher ist - nur Funkel dachte anscheinend, dass man Streit mitten im Abstiegskampf umpolen könnte.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
"unbedibt"?
muss wohl ins bett...
#
ZoLo schrieb:
Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt!
Wie wärs eigentlich mal wieder mit einer Meier Statistik?
#
Max_Merkel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Suspendierung Streits war einfach völlig überzogen.

wie kommst du zu dieser einschätzung?


Weil Streit bis dato zwar wirklich von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde, aber noch lange nicht der schlechteste im Team war. Streit ist ein guter - ich hätte von Funkel mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Hätte er Streit mehr Vertrauen geschenkt wie so manch anderem Spieler im Team hätten wir jetzt nicht unbedingt mehr Punkte aber deutlich mehr Ruhe in der Mannschaft. Mir ist es wirklich immer noch unbegreiflich wie man einen Spieler vom Kaliber Streits bei solche richtungsweisenden Spielen zuhause vor sich hinschmollen läßt - und jetzt kommen und zu behaupten, dass er sich nicht an Spielregeln hält setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Jeder wußte wie bockig Streit sein kann, da gehe ich als Führungskraft, die Funkel gerne sein möchte, ganz anders mit meinem Angestellten um. Es gibt eben solche, denen kannst Du mit solchen Massnahmen wieder auf die Erfolgsspur drücken, aber dann gibt es Menschen, denen man mit solchen Massnahmen nur Knüppel zwischen die Beine schmeisst und dadurch einfach nur Trotz erreichen kann. Wir alle wußten, dass Streit kein Einfacher ist - nur Funkel dachte anscheinend, dass man Streit mitten im Abstiegskampf umpolen könnte.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Manchmal verstehe ich deine Argumentationen ja nicht aber bei diesem Thema stimme ich dir zu 1 Million % zu! Her Funkel, ist sichtlich darum bemüht seine eigenen Interessen durchzusetzen und nicht die der Mannschaft bzw des Vereins!
#
Max_Merkel schrieb:


Weil Streit bis dato zwar wirklich von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde, aber noch lange nicht der schlechteste im Team war. Streit ist ein guter - ich hätte von Funkel mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Hätte er Streit mehr Vertrauen geschenkt wie so manch anderem Spieler im Team hätten wir jetzt nicht unbedingt mehr Punkte aber deutlich mehr Ruhe in der Mannschaft.


So kann man das natürlich auch sehen.
Dann sehe ich nämlich exakt dieselben Beiträge von dir, die Herrn Funkel Handlungsuntätigkeit diesbzgl. vorwerfen - dazu noch die Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle zu haben, weil Streit & Co. sich ja alles erlauben dürfen.
Und Unruhe wäre erst recht da.

Egal was passiert - der Trainer ist schuld. So liest sich das von dir derzeit. Schade.
#
EssOKay schrieb:
Egal was passiert - der Trainer ist schuld. So liest sich das von dir derzeit. Schade.  
Als Übungsleiter der Mannschaft und als sog. Cheftaktiker ist er dafür nun mal verantwortlich.  
#
@sk/concordia:

Hmmm...... jetzt komme ich aber ins Grübeln, es wird Dir aber nicht gelingen, mich abzuschrecken.  ,-)

Du untertreibst, richtig ist wohl, dass Maggo und Flo für mindestens 90% aller Beiträge dieses Forums verantwortlich sind...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Her Funkel, ist sichtlich darum bemüht seine eigenen Interessen durchzusetzen und nicht die der Mannschaft bzw des Vereins!


[*omfg!]

Funkels Interessen, wenn man ihm schon unterstellt, dass diese nicht die des Vereins sind, dürften mit Sicherheit darin bestehen, seinen Job zu sichern und dies könnte er sicherlich eher, wenn er den Klassenerhalt schafft und ein fitter, gut aufspielender und einsatzfreudiger  Streit, wäre da sicherlich sehr hilfreich, meinste nicht?  

[/*omfg!]
#
ZoLo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Her Funkel, ist sichtlich darum bemüht seine eigenen Interessen durchzusetzen und nicht die der Mannschaft bzw des Vereins!


[*omfg!]

Funkels Interessen, wenn man ihm schon unterstellt, dass diese nicht die des Vereins sind, dürften mit Sicherheit darin bestehen, seinen Job zu sichern und dies könnte er sicherlich eher, wenn er den Klassenerhalt schafft und ein fitter, gut aufspielender und einsatzfreudiger  Streit, wäre da sicherlich sehr hilfreich, meinste nicht?  

[/*omfg!]


Ich sage dir mal was, du siehst das vielleicht anders. Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden! Ein Herr Streit wird lieber vom Spielbetrieb suspendiert! Der ganze zwischenmenschliche Ärger kam erst nach der Suspendierung! Von daher ist es mir scheiss egal wie sich Herr Streit jetzt verhält, ich kriede die Teaminternen Probleme Herrn Funkel zu!

Die selbe Geschichte hatten wir schon im Winter mit Ama! Wer sein Mund auf mach tund was gegen den Trainer sagt, der spielt nicht, egal ob berechtigt oder nicht!

Durch diese Sache haben wir nur noch Unruhe in der Mannschaft und erleben schöne auftritte.

Vielleicht gefällt es dir nicht aber ich bin mit diesem Trainer fertig! Weil er (wie ich finde) eine Mannschaft mit gutem Spielerpotenzial nicht in der Lage ist sie zu leiten und mit Spielern die vielleicht nicht so einfach zu Händeln sind einfach nicht umgehen kann!

PS: Das "oy my f****** god" kannst du dir sparen!
#
@ MM

Nochmal eine Ergänzung zu Zolos Presseschau zu AS.
Zwar hat der Saftsack weiter oben es schon angeführt, ich möchte es aber nochmal verdeutlichen.

Jörg Heinisch, Autor zahlreicher Eintracht-Bücher und langjähriger Eintrachtfan schrieb in der aktuellen "Fan geht vor" der 1. Frankfurter Allgemeinen Fanzeitung (Falls jemand nicht weiß was das ist, nur im Gegensatz zu Herrn Dustewitz und Konsorten) vom Mai 2007 herausgkommen am letzten Wochende, Redaktonsschluss allerdings vor dem Pokalspiel:

"Jones hatte mehreren Mitspielern in der Kabine von immer neuen Angeboten anderer Klubs vorgeschwärmt und diese angesichts der Außendarstellung gegen sich aufgebracht. Sein Freund Albert Steit gibt sich kaum anders. Zusammen mit den Forderungen von Ionannis Amanatidis, spielen zu wollen; obwohl die gezeigten Leistungen nicht stimmten, führte dies unter den Spielern zu einer Uruhe, mit der ein Absturz in der Tabelle einherging."
#
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?



Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?
#
Ich weiss nicht wovor ich mehr Angst haben muss: Einem Abstieg, der Klimakatastrophe, das der Iran Uran anreichert oder wie blöd manche Leute sind. Die Eintracht packts, die Sonne scheint und der Iran ist weit weg. Abder die Hirnkranken bleiben. Wir sind mit Hängen und Würgen aufgestiegen, haben die Klasse gehalten mit einer Mannschaft, der es keiner zugetraut hatte. Wir haben sogar International wieder ein bisschen gespielt. Wir haben Spieler gekauft: Taka, Thurk, Streit und den wilden Griechen. Sind also immernoch nicht richtig gut aufgestellt. Wir haben 3 Aufsteiger, die eben nicht als Kanonenfutter dienen und befinden uns daher folgerichtig im Abstiegssumpf. Dann reden Menschen von Trainern die die Eintracht nach vorne bringen sollen und es angeblich auch können, dann fragt man nach und es fallen die Namen von Giganten wie Thomas Doll oder von Heesen. Funkel und Bruchhagen haben aus Asche zumindest wieder einen hübschen Vorgarten gemacht. Andere Trainer wollten da gar nicht hin. Und jetzt ist alles falsch was die zwei machen. Jones wurde wie ein Held gefeiert und haut auf eine ganz linke Art ab und will Bruchhagen die schuld geben. Streit zieht jetzt wohl ähnliches ab. Eine homogene Mannschaft wurde kaputt gemacht von solchen Leuten, die ihr gefeiert und gefordert habt. Ihr habt Menschen beleidigt die wirklich um das wohl "Eurer" Eintracht bemüht sind. Und ihr fallt diesen Menschen in den Rücken um einen sTeit zu fordern, damit er vielleicht gewillt ist ein paar Ecken zu schießen. Ihr macht mich Krank!
#
womeninblack schrieb:
"Fan geht vor" der 1. Frankfurter Allgemeinen Fanzeitung[/b] (Falls jemand nicht weiß was das ist, nur im Gegensatz zu Herrn Dustewitz und Konsorten) ...
Weißt Du was wib, hättest Du diesen provozierenden Satz nicht geschrieben wäre ich sogar auf Dein Posting eingegangen.  

M_M.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?

Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?

Rehmer - Ersatzmann für verletzte Ochs und Preuß
Huggel - Ersatz für NadW, Preuß, Chris (offizielle Lesart)
Meier - wer soll die Position spielen, wenn Weißenberger und Thurk auch spielen?
Thurk - Auswechslung für Ama, wo ist Dein Problem?

Es sind die logischen Leute für die Positionen. Wenn man sie in der derzeitigen Situation nicht spielen läßt, wäre das quasi eine Suspendierung. Gut, wahrscheinlich ist dies genau das, was Du wünschst.
#
schlusskonferenz schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?

Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?

Rehmer - Ersatzmann für verletzte Ochs und Preuß
Huggel - Ersatz für NadW, Preuß, Chris (offizielle Lesart)
Meier - wer soll die Position spielen, wenn Weißenberger und Thurk auch spielen?
Thurk - Auswechslung für Ama, wo ist Dein Problem?

Es sind die logischen Leute für die Positionen. Wenn man sie in der derzeitigen Situation nicht spielen läßt, wäre das quasi eine Suspendierung. Gut, wahrscheinlich ist dies genau das, was Du wünschst.



Oh je ... du hast den Zusammenhang anscheinend nicht verstanden ...
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
"Fan geht vor" der 1. Frankfurter Allgemeinen Fanzeitung[/b] (Falls jemand nicht weiß was das ist, nur im Gegensatz zu Herrn Dustewitz und Konsorten) ...
Weißt Du was wib, hättest Du diesen provozierenden Satz nicht geschrieben wäre ich sogar auf Dein Posting eingegangen.  

M_M.



OK - sorry, aber irgendwie musste es leider sein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Oh je ... du hast den Zusammenhang anscheinend nicht verstanden ...

Hoffentlich doch.
Rehmer war meiner Erinnerung immer nur Ersatz oder ist reinrotiert während der englischen Wochen.
Huggel war halt lange der letzte verbliebene Sechser (zumal Fink lange sehr schwach spielte).
Meier - ich sehe gerechtfertigte Kritik, aber keine Alternative (Toski kenn' ich nicht)
Thurk - kämpfte und versagte. Immer wieder rein und raus

Ich sehe das nicht als abartig an. Natürlich ist die Frage erlaubt, ob Russ nicht hätte gesetzt sein sollen bzw. Chris seinen Rhythmus bekommen sollen. Aber daß der Trainer bisweilen eine andere Sichtweise hat, ist so anormal ja nicht.

Ich erinnere nur an Wunder-Willi, mit Du-Ri als einziger Spitze ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?

Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?

Rehmer - Ersatzmann für verletzte Ochs und Preuß
Huggel - Ersatz für NadW, Preuß, Chris (offizielle Lesart)
Meier - wer soll die Position spielen, wenn Weißenberger und Thurk auch spielen?
Thurk - Auswechslung für Ama, wo ist Dein Problem?

Es sind die logischen Leute für die Positionen. Wenn man sie in der derzeitigen Situation nicht spielen läßt, wäre das quasi eine Suspendierung. Gut, wahrscheinlich ist dies genau das, was Du wünschst.



Oh je ... du hast den Zusammenhang anscheinend nicht verstanden ...


ich auch nicht. ganz ehrlich.

peter
#
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?

Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?

Rehmer - Ersatzmann für verletzte Ochs und Preuß
Huggel - Ersatz für NadW, Preuß, Chris (offizielle Lesart)
Meier - wer soll die Position spielen, wenn Weißenberger und Thurk auch spielen?
Thurk - Auswechslung für Ama, wo ist Dein Problem?

Es sind die logischen Leute für die Positionen. Wenn man sie in der derzeitigen Situation nicht spielen läßt, wäre das quasi eine Suspendierung. Gut, wahrscheinlich ist dies genau das, was Du wünschst.



Oh je ... du hast den Zusammenhang anscheinend nicht verstanden ...


ich auch nicht. ganz ehrlich.

peter


Es geht darum, dass sich einige schlechte Spiele erlauben kann und andere Ama, Streit die auch mal den Mund aufmachen sofort eine AUszeit bekommen! Selbst ein einbeiniger Streit spielt besser als das Mittelfeld, dass wir in der letzten Zeit aufgeboten haben! Und auch wenn ich ihn menschlich nicht leiden kann, so ist er trotzdem ganz wichtig für uns, damit wir nicht absteigen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Es geht darum, dass sich einige schlechte Spiele erlauben kann und andere Ama, Streit die auch mal den Mund aufmachen sofort eine AUszeit bekommen! Selbst ein einbeiniger Streit spielt besser als das Mittelfeld, dass wir in der letzten Zeit aufgeboten haben! Und auch wenn ich ihn menschlich nicht leiden kann, so ist er trotzdem ganz wichtig für uns, damit wir nicht absteigen!

Kann es sein, daß Du nicht verstanden hast, was eine disziplinarische Maßnahme ist?

Kann es auch sein, daß Ama eine Auszeit bekam, als er den Mund aufmachte UND grottig spielt?

Daß Streit von Spiel zu Spiel schwächer und lustloser wurde?

Alle forderten von Funkel eine Reaktion - wie hätte die aussehen sollen? Den Gelegenheitsspieler Huggel (16 x Startelf) auf die Tribüne setzen? Oder Oka?
Mit einer Nichtnominierung Rehmers ein Zeichen setzen?

Sorry, wenn's zynisch rüberkommt. Mir wäre die Elf mit Streit und JJ (mit 2 Jott) und einem Chris in Topform auch lieber. D.h. doch aber nicht, daß die Aufstellungen nicht irgendwie nachvollziehbar sind.


Teilen