>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Es gibt einige gute und nachvollziehbare Gründe für die erhöhte Resonanz des Bayern-Spiels, die hier alle schon genannt worden sind:

1.) Die Anfrage nach Gästekarten dürfte um einiges höher liegen als beim Spiel gegen Alemannia Aachen. Gerade von Leuten hier aus UNSERER Region, leider.

2.) Die spätere Anstoßzeit.

3.) Achtelfinale statt zweiter Runde.

4.) Über einen Sieg gegen die "Über-Bayern" kann man sich nun mal mehr als Eintrachtler mehr freuen als gegen einen Sieg über Zweitligist Aachen! Sieg ist eben nicht gleich Sieg. Und wer als langjähriger Eintracht-Fan etwas anderes behauptet, der ist nicht ehrlich.
#
StephanHU schrieb:
Es gibt einige gute und nachvollziehbare Gründe für die erhöhte Resonanz des Bayern-Spiels, die hier alle schon genannt worden sind:

1.) Die Anfrage nach Gästekarten dürfte um einiges höher liegen als beim Spiel gegen Alemannia Aachen. Gerade von Leuten hier aus UNSERER Region, leider.


Dies sind aber nicht die Leute die sich im Eintracht Forum wegen Ihrer Eintracht beschweren.
StephanHU schrieb:

2.) Die spätere Anstoßzeit.


Dafür gibt es viel mehr Probleme wieder nach Hause zu kommen (beim Elfmeterschießen wird es selbst für Bahnfahrer aus dem Frankfurter Umland knapp). Außerdem kommt das Spiel Live im "freien" Fernsehen, das war beim Aachenspiel nicht so.

StephanHU schrieb:

3.) Achtelfinale statt zweiter Runde.


Das lass ich vielleicht ab Viertel, eher sogar ab Halbfinale erst gelten. Denn die Anfragen wären auch in der ersten Runde so hoch, siehe Buli-Heimspiel.

StephanHU schrieb:

4.) Über einen Sieg gegen die "Über-Bayern" kann man sich nun mal mehr als Eintrachtler mehr freuen als gegen einen Sieg über Zweitligist Aachen! Sieg ist eben nicht gleich Sieg. Und wer als langjähriger Eintracht-Fan etwas anderes behauptet, der ist nicht ehrlich.  


Dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Eintracht gegen eine Zweitligist gewinnt, als gegen die Bayern. Und als Fan sieht man doch seine Diva lieber siegen als verlieren oder?
#
haben die eigl. ein offizielles Forum?
#
Bigdog71 schrieb:


Dafür ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Eintracht gegen eine Zweitligist gewinnt, als gegen die Bayern. Und als Fan sieht man doch seine Diva lieber siegen als verlieren oder?


Richtig, ich habe mich gefreut und ein entspannendes Fussballspiel gesehen.  
#
@ Bigdog71:

Eine sehr gute Gegenargumentation!

Trotzdem hat sich die Situation in Frankfurt bezüglich der "Eventfans", die nur zum Bayern-Spiel kommen, doch schon um einiges gebessert. Ich gehe seit 1983 mal mehr mal weniger regelmäßig zur Eintracht. Wenn ich mich da an die 80er-Jahre zurückerinnere... auch da waren die Heimspiele gegen die Bayern mit 61.000 Zuschauern immer schnell ausverkauft, meist war es das einzige Saisonspiel wo das überhaupt der Fall war. Ich kann mich an Bundesliga-Spiele gegen Leverkusen, Uerdingen, Saarbrücken usw. erinnern, wo deutlich weniger als 10.000 kamen. Das hat sich spätestens seit dem Stadionneubau grundlegend geändert. Zu Bundesligaspielen kommen selbst gegen "graue Mäuse" mindestens 37.000 und selbst bei terminlich ungünstigen Pokalspielen wie gegen Aachen kommen immerhin 27.450, was immer noch eine ordentliche Kulisse ist.
#
Beschwert ihr euch schon über alles.
Das ist auch nur ein "bischle" Schwerer zu Spielender deppen Verein wo die Eintracht bestimmt ihr bestes geben wird.
Viele haben keine Karte bekommen viele beschweren sich nicht !
Doch nur ein Paar müssen sich hier ausheulen weil sie keine Karte bekommen haben.
Und die Gäste fans dafür beschuldigen.
Ich geb euch nen Tipp.
Nehmt nenn Paar Freunde mit setzt euch in de Kneipe, Sportlerheim oder vorm Heimischen Fehrnseher dreht die Läutstärke uff oder macht die  Dolby Anlage an.
Und schon habt ihr die Eintracht im Wohnzimmer und das ganze für 5,99 GEZ gebühren.  
#
Leute ma ne andere Frage
Wie viel sind meine steher im 42ger und 36ger zur zeit wert?
#
so viel wie drauf steht.

12 bzw. 14€
#
sge-anton schrieb:
Leute ma ne andere Frage
Wie viel sind meine steher im 42ger und 36ger zur zeit wert?


Die Karten sind immer das wert was drauf steht.
Mehr ist Abzocke und hier nicht geduldet.
#
So jetzt ich

Was ist denn für euch so ein "Eventfan"?      Bin ich auch einer bloß weil ich mir nur drei Spiele pro Saison im Waldstadion leisten kann? Wohne 700 km weit weg und daher fahre ich mit meiner Tochter nur zu ausgewählten Spielen dazu gehört auch so ein DFB Pokalspiel gegen die Weisswürste. Dafür sind wir mehr bei Auswärtsspielen unterwegs und uns näher gelegen sind......
#
ich hoffe das die sge hart gegen kartenverkäufer auf ebay vorgeht!!!!

das sind für mich keine fans sondern abzocker

und

auch noch so frech die geneu sitzplatz zu nennen
#
So kurz vor´m Wochenende blüht bei Ebay ja nochmal der Schwarzmarkt. Ich kenne alleine schon drei Leute, die mit mir zu jedem scheiß Spiel fahren und keine Chance auf eine Karte für´s Pokalspiel haben.
#
Hallo.

Aufgrund eines aktuellen Vorfalls in unserer Firmeninternen Pinnwand gleich eine Frage.
Wenn wir jetzt den Namen der Eintracht melden und die in ihrem System diese Person finden, können sie dann automatisch diese Karten alle löschen oder müssen diese Karten erst übergeben werden?
Vereinfacht wird die Suche durch einen nicht sehr üblichen Namen + dass die Person die Blöcke angegeben hat.

Das Angebot betrifft übrigens Karten für Block 27, 30 und 32 und er wollte ursprünglich mal 100 VB pro Karte haben.
Nach Mails von verschiedenen Leuten hat er die 100 rausgenommen, doch eine Nachfrage bei ihm ergab, dass er um die 90 mindestens haben will, da er letztes Jahr für diesen Preis Karten losgeworden ist.
#
neo80 schrieb:
So kurz vor´m Wochenende blüht bei Ebay ja nochmal der Schwarzmarkt. Ich kenne alleine schon drei Leute, die mit mir zu jedem scheiß Spiel fahren und keine Chance auf eine Karte für´s Pokalspiel haben.  


wenn diese drei Leute zu jedem scheiß Spiel fahren müssten sie ja eine DK haben und damit eine Karte sicher haben oder? Haben sie wohl net also fahren sie auch net zu jedem Spiel
#
FanaticD schrieb:
neo80 schrieb:
So kurz vor´m Wochenende blüht bei Ebay ja nochmal der Schwarzmarkt. Ich kenne alleine schon drei Leute, die mit mir zu jedem scheiß Spiel fahren und keine Chance auf eine Karte für´s Pokalspiel haben.  


wenn diese drei Leute zu jedem scheiß Spiel fahren müssten sie ja eine DK haben und damit eine Karte sicher haben oder? Haben sie wohl net also fahren sie auch net zu jedem Spiel



hmm ich hab schonma von leuten gehört die zu allen spielen fahrn und keine dk haben... naja anscheinend sind das doch nur gerüchte  
#
Fanatico1981 schrieb:
Hallo.

Aufgrund eines aktuellen Vorfalls in unserer Firmeninternen Pinnwand gleich eine Frage.
Wenn wir jetzt den Namen der Eintracht melden und die in ihrem System diese Person finden, können sie dann automatisch diese Karten alle löschen oder müssen diese Karten erst übergeben werden?
Vereinfacht wird die Suche durch einen nicht sehr üblichen Namen + dass die Person die Blöcke angegeben hat.

Das Angebot betrifft übrigens Karten für Block 27, 30 und 32 und er wollte ursprünglich mal 100 VB pro Karte haben.
Nach Mails von verschiedenen Leuten hat er die 100 rausgenommen, doch eine Nachfrage bei ihm ergab, dass er um die 90 mindestens haben will, da er letztes Jahr für diesen Preis Karten losgeworden ist.


Du brauchst erst einmal einen Beweis dass er einen höheren Preis haben will, wenn du diesen hast dann melde die Person unter Angabe des Namens und der Blöcke und dem Beweis bei der Eintracht ... er bekommt dann Post.
#
FanaticD schrieb:
neo80 schrieb:
So kurz vor´m Wochenende blüht bei Ebay ja nochmal der Schwarzmarkt. Ich kenne alleine schon drei Leute, die mit mir zu jedem scheiß Spiel fahren und keine Chance auf eine Karte für´s Pokalspiel haben.  


wenn diese drei Leute zu jedem scheiß Spiel fahren müssten sie ja eine DK haben und damit eine Karte sicher haben oder? Haben sie wohl net also fahren sie auch net zu jedem Spiel



Ich bin 03/04, 04/05, 05/06 auch zu fast jedem Auswärtsspiel und habe keine Auswärts-DK gehabt ... zudem bin ich seit Jahren (mit einer Ausnahme) bei jedem Heimspiel (außer Bayern) und habe auch keine Heim-DK.

Sowas soll es tatsächlich geben ...
#
Ich hätte ne Frage.

Und zwar an die die Karten bekommen haben.

Ich hab vor 4 Tagen die Überweisung abgeschickt , kommt da auch eine Bestätigung, wenn das Geld bei unserer SGE auf dem Konto ist oder???

Hab sonst immer beim Shop die Karten direkt geholt.


MFG
#
thegame610 schrieb:
Ich hätte ne Frage.

Und zwar an die die Karten bekommen haben.

Ich hab vor 4 Tagen die Überweisung abgeschickt , kommt da auch eine Bestätigung, wenn das Geld bei unserer SGE auf dem Konto ist oder???

Hab sonst immer beim Shop die Karten direkt geholt.


MFG


Nein,du bekommst KEINE Nachricht!!!
#
Mal was anderes viele leute jammern und meckern das es angeblich viel zu schwer ist an karten bzw. ganz schwer an steher ranzukommen, ich kanns nicht  mehr hören es ist eig. ganz simpel man färt zum stadion und holt sich gemütlcih 2 steher ich bin nach der schule mit der bahn hingefahren und habe UM 14:00 UHR 2steher geholt (wohl gemerkt des hatte schon um 9 glaub ich auf!) ich weis das es immer wieder leute gibt die nicht könen weil sie zu weit weg wohnen oder wegen der arbeit nicht können etc. aber es gibt auch andere wegen zb. einen efc suchen vl. bei der UF es probieren
und dan sich am ende ärgern wen einer seine karten hat und sie für teurer verkauft ganz ehrlich des ist neid in meinen auf
sry aba miene meinung des musst ich loswerden


Teilen