>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
Gegen H96 sind extrem vielen Karten verfallen - vor Stadion wurden sogar welche verschenkt.

Ich hab' noch zwei Pokalkarten zuviel, habe aber gestern beschlossen, dass ich diese lieber verbrenne, bevor die irgendein Trottel bekommt, der ausgerechnet unter der Woche mal in's Stadion kann; reiner Zufall, dass die Bayern da kommen.
#
selbst bei ebay wird net mehr soviel für die karten gegen dir fluppen aus münchen bezahlt wie noch vor 1-2 jahren....
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' noch zwei Pokalkarten zuviel, habe aber gestern beschlossen, dass ich diese lieber verbrenne, bevor die irgendein Trottel bekommt, der ausgerechnet unter der Woche mal in's Stadion kann; reiner Zufall, dass die Bayern da kommen.  


Wie viele PN's gab's den nach diesem Post  ,-)
#
ich freu mich schon sooo sehr auf das Spiel

habe 2 Karten in der 8ten Reihe   und am nächsten Tag ist mein Geburtstag  
#
Yippieeeee!!

Ich hab zwei Tickets beim Tippspiel vom Iron Maik gewonnen!    
#
Bigbamboo schrieb:
Gegen H96 sind extrem vielen Karten verfallen - vor Stadion wurden sogar welche verschenkt.

Ich hab' noch zwei Pokalkarten zuviel, habe aber gestern beschlossen, dass ich diese lieber verbrenne, bevor die irgendein Trottel bekommt, der ausgerechnet unter der Woche mal in's Stadion kann; reiner Zufall, dass die Bayern da kommen.  


Hast du die Karten noch? Ich such nämlich noch zwei... und mir kannste sicher nicht vorwerfen, dass ich nicht supporte!
#
Eintrachtler08 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gegen H96 sind extrem vielen Karten verfallen - vor Stadion wurden sogar welche verschenkt.

Ich hab' noch zwei Pokalkarten zuviel, habe aber gestern beschlossen, dass ich diese lieber verbrenne, bevor die irgendein Trottel bekommt, der ausgerechnet unter der Woche mal in's Stadion kann; reiner Zufall, dass die Bayern da kommen.  


Hast du die Karten noch? Ich such nämlich noch zwei... und mir kannste sicher nicht vorwerfen, dass ich nicht supporte!


Wobei ich wahrscheinlich nicht der erste bin, der anfragt, sorry ;D
#
Scheiß uff die Bazi KArten es gibt keine Hoffenheim Tickets mehr.....  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Scheiß uff die Bazi KArten es gibt keine Hoffenheim Tickets mehr.....    


War doch klar. Nach Hoffenheim sind es nur 120 km. Die Strecke nehmen auch die auf sich, die sonst nicht fahren. Zudem ist das Stadion mit 30150 Plätzen nicht gerade ein "Riese". Es gibt also nur knapp 3000 Karten.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Scheiß uff die Bazi KArten es gibt keine Hoffenheim Tickets mehr.....    


Eh egal gibt noch genug direkt über Hoffenheim und dann muß man sich auch nicht in dem Gätezwinger stehen. Stellt euch schon mal drauf ein der Gästebereich in Sinnsheim ist so mit das schlimmste was es in der Liga gibt....
#
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Scheiß uff die Bazi KArten es gibt keine Hoffenheim Tickets mehr.....    


Eh egal gibt noch genug direkt über Hoffenheim und dann muß man sich auch nicht in dem Gätezwinger stehen. Stellt euch schon mal drauf ein der Gästebereich in Sinnsheim ist so mit das schlimmste was es in der Liga gibt....

Ich sag nur Freiburg.
#
Hesse1979 schrieb:
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Scheiß uff die Bazi KArten es gibt keine Hoffenheim Tickets mehr.....    


Eh egal gibt noch genug direkt über Hoffenheim und dann muß man sich auch nicht in dem Gätezwinger stehen. Stellt euch schon mal drauf ein der Gästebereich in Sinnsheim ist so mit das schlimmste was es in der Liga gibt....

Ich sag nur Freiburg.


da kann Sinnsheim mithalten....
#
Fanatico1981 schrieb:

Nach Mails von verschiedenen Leuten hat er die 100 rausgenommen, doch eine Nachfrage bei ihm ergab, dass er um die 90 mindestens haben will, da er letztes Jahr für diesen Preis Karten losgeworden ist.

Es gibt halt genug Dümmlinge die solche Preise zahlen, deshalb wird dieser Wucher niemals aufhören.
#
Ich hab noch eine Karte zu verkaufen:

30 B
Reihe 7

Tel. 0151 / 53757598
#
Hoffentlich bereuen die ganzen eBay-Ticket-Käufer ihre Käufe nicht, um bloss das Heimspiel gegen die Bayern zu sehen
#
Ja zum glück ware ich heute nicht da =(
#
sge4ever93 schrieb:
Ja zum glück ware ich heute nicht da =(



es war jeden cent wert  


Teilen