>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.


Hättest das doch auch in einen deiner alten Freds schreiben können!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11139475,11738691/goto/

oder hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11148148,18926/goto/

oder vielleicht doch dieser?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11148168,11752734/goto/
#
RebellionFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
so mal gucken wann die ersten Karten bei ebay sind, und wieviel Bayernkunden in Stadion kommen??? was meint ihr!!


da brauchst du nicht lange warten. geb einfach mal dfb pokal eintracht frankfurt ein und du wirst fündig. sind schon einige mit saftigen preisen. viel spaß den leuten die bereit sin das zu zahlen  


habe auch schon nachgeschaut, und wieviele davon haben ihre Karte noch nicht zu hause liegen??? 99,9% ??
#
Tomasch,hab ich die null gewählt,das du dich meldest??????!
Ich fand es einfach scheiße,ich fahre zur eintracht auch gegen hannover und bochum,und krieg für das Pokalspiel Keine karten.Da schlägt man sich die halbe nacht um die ohren,für nix. Aber ich bekomme meine Karten schon.Da brauchst du keine Angst zu haben!
#
Guter Spruch mit der Null!    Muss ich mir merken.

Übrigens: Schon bei ebay geguckt?
#
Shlomo schrieb:
Brosch schrieb:
mal eine frage ich bin dauerkarteninhaber hab meine karte gleich am 1. tag gekauft wo die dauerkarteninhaber die chance hatten zu bestellen dies ist mir auch erfolgreich gelungen und wurden "angeblich am 3.10" versendet die Karte is aber allerdings bei mir nie angekommen

Frage: hat wer von euch auch diese Probleme ich habe schon bei eintracht frankfurt angerufen und es wurde gesagt das ich nicht der einzigste bin aber stimmt das wirklich??


Hab meine zwar schon, aber auch erst seit gestern. Und einige haben heute geschrieben, dass sie ihre Karten heute erst bekommen haben. Vielleicht bekommst du deine ja morgen, würde also noch ein oder zwei Tage abwarten. Um die 26.000 Karten zu verschicken dauert halt und der 3.10. als Absendedatum hat eh nicht gestimmt  


Recht hast'e - meine kam auch erst heute, sprich weist sich die Zustellungsspanne bis zu 4 Tage aus.

Zum Thema Bestellung Online ab 0 Uhr - bin um 4 Uhr an Rechner, eingeloggt und bin sofort in's Ticket-"Center" gekommen - was gut ist, für mich nicht optimal,  da ich aus Franken komme, dass ich weder für die West-, noch Haupt- oder Gegengerade bestellen durfte, sprich anhand der PLZ Zuordnung für mich und andere Besteller mit PLZ beginnend 9 oder 8 nur für die Ostkurve ordern konnten - macht nix, sitz' dann eben auf der Ost ... D.h., dass sicherlich auch etliche Bayern-"Kunden" aus Hessen sich Karten für Haupt- bzw. Gegengerade bestellen konnten, doch dann nur ne extreme "Minderheit"  

>denkt dran, das nächstemal vielleicht nicht gleich um 0 Uhr/ 1 Uhr versuchen, sondern Wecker auf 4 Uhr oder 5 Uhr stellen und innerhalb 3 Minuten die Ticks ordern
Gruß
Franken-Adler  
#
Brosch schrieb:
mal eine frage ich bin dauerkarteninhaber hab meine karte gleich am 1. tag gekauft wo die dauerkarteninhaber die chance hatten zu bestellen dies ist mir auch erfolgreich gelungen und wurden "angeblich am 3.10" versendet die Karte is aber allerdings bei mir nie angekommen

Frage: hat wer von euch auch diese Probleme ich habe schon bei eintracht frankfurt angerufen und es wurde gesagt das ich nicht der einzigste bin aber stimmt das wirklich??


Bei mir is se auch noch net angekommen obwohl ich die Versandbestätigung schon seit Samstag hab. Abwarten
#
Suche Tauschplätze für 29N und 29M konnte nur noch einzel Plätze bestellen. Falls jemand interesse hat einfach mal melde .

Ansonsten sitze ich natürlich auch mit jedem anderen Eintracht Fan zusammen !!  
#
RebellionFFM schrieb:

toller finde ich die ausrede "hab eine dauerkarte, aber vergessen meine karte zu sichern"


Hey mir ist das passiert




Gegen Aachen  

Tja da bin ich dann an nem Freitagabend nach der Arbeit zum Ticketshop und hab mir meinen Stehplatz so gekauft. Ach ein schönes 6:4 gesehen und jetzt gegen die Bayern gibt es eh wieder nur so ein 1:0 Gurkenspiel, hoffentlich für uns.


Der Smiley vorhin mit dem Popcorn war gut, immer dasselbe wenns gegen die Bauern geht geheule ist groß, alle haben unter der Woche Zeit, schon alles sehr amüsierend.
#
Bitte macht doch hier keinen weiteren Kartenthread auf.

Wer Karten übrig hat bitte hier rein:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11167038/

Danke
#
andy85 schrieb:
Ich bin auch punkt 0.00uhr ins internet.Da war kein durchkommen.Gut dachte ich,versuche ich es später d war kein durchkommen. Das ist betrug hoch drei. Ich fahre auch zu auswärtspielen,und dann kriegt man für das Spiel keine karten.Dann werde ich aber auch in zukunft nicht mehr zur eintracht gehen.Gib ich mein geld lieber woanders aus. Genau wie jetzt der das gemache mit Sky. Ich bezahle doch net das doppelte,um die eintracht spiele zu sehen. Dann sollen die mich am ***** lecken.


Bist du dir sicher, dass du Eintracht-Fan bist???  
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:

...sollte es jemand geben, der mir mindestens 3 seiner karten von auswärtsspielen nachweisen kann - derjenige bekommt vllt noch ne karte von mir!

Sehe schon die ersten Gesuche in die Richtung. "Suche mindestens 3 Karten von Auswärtsspielen der Eintracht für meine Ticketsammlung, da ich diese Saison erstmals alle weggeworfen habe"
#
jedes mal wird der gleiche Scheiß gschrieben....langsam wird es langweilig......
#
andy85 schrieb:
Tomasch,hab ich die null gewählt,das du dich meldest??????!
Ich fand es einfach scheiße,ich fahre zur eintracht auch gegen hannover und bochum,und krieg für das Pokalspiel Keine karten.Da schlägt man sich die halbe nacht um die ohren,für nix. Aber ich bekomme meine Karten schon.Da brauchst du keine Angst zu haben!


wegen was machst Du dann bei Deinem Eintrag davor so ein Fass auf...und wenn Du länger dabei bist und Auswärts fahren tust kennst doch Leute über die Du Karten beziehen kannst und weißt wo man hier im Forum angebote sieht,oder?

immer der gleiche Scheiß.....
#
Nordhessen3 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
so mal gucken wann die ersten Karten bei ebay sind, und wieviel Bayernkunden in Stadion kommen??? was meint ihr!!


da brauchst du nicht lange warten. geb einfach mal dfb pokal eintracht frankfurt ein und du wirst fündig. sind schon einige mit saftigen preisen. viel spaß den leuten die bereit sin das zu zahlen  


habe auch schon nachgeschaut, und wieviele davon haben ihre Karte noch nicht zu hause liegen??? 99,9% ??


naja heute haben ja sehr viele das volle kontigent von maximal 4 karten pro person ausgeschöpft. was soll uns das sagen? nun gut ich vermute das da viele darunter waren die evtl maximal 2 karten brauchten und der rest wird halt verticket. aber gut wenn es idioten gibt die bereit sind einen preis von, und das habe ich heute schon bei ebay für zwei karten gesehen, bis zu ca. 180 euro für zwei normale karten zu zahlen bitte. und diese person hat diese per sofortkauf vertickert. er hat glaube ich ca. 6 karten pro sofortkauf 2 karten. gegen ca. 18uhr waren davon nur noch 2 zu haben. da sag ich mal ein gutes sinn fürs geschäft und die armen idioten die da zugeschlagen haben!!!
#
Biete 2 Top-Stehplatzkarten für das Restlos ausverkaufte  Pokalspiel  Eintacht Frankfurt-Bayern München

Kurve West !!!!!!!

  Block 40 !!!!!!!!!

Dierekt bei den Eintracht Fans !!!!!



Top Stimmung Garantiert !!!!!!!!!!!!



Das Topspiel des Jahres in Frankfurt!!!



Dies ist eine Privatauktion !!!Umtausch Ausgeschlossen !!!!

Gerade bei ebay gesehen!

Welcher dauerkartenbesitzer macht so nen schies Sofort sperren!!!
#
das wird schwer würde ich sagen ist schon ausverkauft
musst von jemand halt abkaufen
ich hab zwar 4 stück aber geh selber ins stadion
und nimm wahrscheinlich 3 kumpels mit
#
sailaufadler schrieb:
........

Gerade bei ebay gesehen!

Welcher dauerkartenbesitzer macht so nen schies Sofort sperren!!!

Nicht immer gleich Leute vorverurteilen.
Vllt. jemand, der für seinen Dauerkartenplatz
das Vorkaufsrecht nicht in Anspruch genommen hat.
Soll es doch tatsächlich geben  
#
War ja zu erwarten das der Handel bei Ebay blüht.Viele die 4 Karten bestellt haben
verkaufen 2 oder alle und haben so ihr geld für ihre Dauerkarte wieder draußen und einen schönen Gewinn.Ich glaube das gibt es nur bei der eintracht solch eine Verteilung.
Zum Bundesligaheimspiel gegen Bayern März 2010 muss es wieder eine andere
Verteilung geben
#
Brosch schrieb:
mal eine frage ich bin dauerkarteninhaber hab meine karte gleich am 1. tag gekauft wo die dauerkarteninhaber die chance hatten zu bestellen dies ist mir auch erfolgreich gelungen und wurden "angeblich am 3.10" versendet die Karte is aber allerdings bei mir nie angekommen

Frage: hat wer von euch auch diese Probleme ich habe schon bei eintracht frankfurt angerufen und es wurde gesagt das ich nicht der einzigste bin aber stimmt das wirklich??


Ja geht mir auch so...hab gestern mal ne Email ans Ticketing geschrieben.
bin ja mal gespannt...hab so die Befürchtung das ein "netter" Postangestellter sich ein paar Briefe der Eintracht unter den Nagel gerissen hat und die schön bei Ebay vertickt..

man darf gespannt sein.
#
Hat noch jedemand das Phänomen, dass bei seiner Bestellung noch reserviert, und nicht versendet steht?


Teilen