>

Wie bekomme ich Karten für Offenbach???

#
ThorstenH schrieb:
-myxin- schrieb:
sind die karten die bisher angekommen sind alle über die fufa verschickt worden?? bzw. aus dem fufa-kontingent..?


Nein, weil die FuFa die Karten nur nach vorheriger Bezahlung und auf Wunsch des Bestellers verschickt. Eigentlich sollen die Karten abgeholt werden. Sind ja nur 150 Stück (120 Steh und 30 Sitzplätze).


zusätzliche info: die karten, die von der fufa zugeteilt wurden, können auch am sonntag bei der saisoneröffnung am stand der fufa abgeholt und bezahlt werden (10,90EUR), eine zweite option ist die abholung zu den bürozeiten am riederwald (Mo-Fr 9:00 - 12:30 Uhr sowie 13:30 – 17:30 Uhr).
#
missr6 schrieb:


Coole Sache. Drucken, Ausschneiden und auf Pappe kleben. Wird schon schiefgehen  
#
missr6 schrieb:
meine karte kam heute per post, juhu!  

und so sieht das gute teil aus:



Haben wir alle W1 oder gibt es auch Karten auf denen was anderes steht? Hab bis jetzt nur W1 Karten gesehen und meine von der FuFa heute mittag abgeholt ist auch in W1.
#
jo, es gibt nur W1 Karten, die 4000 alle in den Block und der Rest der Kurve bleibt leer
#
Alles Quatsch, es gibt auch S1 Karten !
#
aber man sieht mal wieder, nichts mit personalisierung. war vorher nur panikmache.
#
saschku1976 schrieb:
aber man sieht mal wieder, nichts mit personalisierung. war vorher nur panikmache.  

Unter personalisierten Karten ist wohl weniger zu verstehen, daß auf jede Karte der Name des Inhabers gekritzelt wird sondern vielmehr, daß die Daten eines jeden einzelnen Inhabers vorliegen und sicherlich auch anhand der aufgedruckten Kartennummern ein Inhaber einer bestimmten Karte zugeordnet werden kann. Soweit meine Vermutung.
#
mhm das war nix mit der Karte
Naja egal geht trotzdem nach Oxxenbach wird auch so geil genug
#
unser fanclub hat alle 10 bestellten karten bekommen  
#
hab bis heute noch keine karte

@missr6


man muss nur den barcode kopieren und schneller drin sein als du

dann könnte es klappen  
#
cHuXx schrieb:
hab bis heute noch keine karte
@missr6
man muss nur den barcode kopieren und schneller drin sein als du
dann könnte es klappen    


Habe ich mir auch gedacht, auch wenn ich es nicht machen würde.
An missr6 Stelle wäre ich aber lieber verdammt früh im Stadion  
#
ich könnte vor ihr da sein

aber dann bekomm ich in bremen auf den deckel

oder spätestens beim ersten heimspiel :P sie steht bei mir im block :d
#
seit wann gibt es in Oxxenbach kartenscanner

die haben weder Drehkreuze noch sonnst was

Ich denke der Barcode ist, weil die karten Online gebucht wurden.
#
AirHarry schrieb:
seit wann gibt es in Oxxenbach kartenscanner

die haben weder Drehkreuze noch sonnst was

Ich denke der Barcode ist, weil die karten Online gebucht wurden.


sicher?  
#
Als ich im Mai beim A-Jugend Spiel oben war, war da von drehkreuzen nix zu sehen
#
AirHarry schrieb:
Als ich im Mai beim A-Jugend Spiel oben war, war da von drehkreuzen nix zu sehen


habt ihr gerade die selbe idee wie ich?  

hat jemand noch die rückseite vom ticket??
#
Hoffnung stirbt zuletzt, hatte das Spiel schon abgeschrieben...aber da kommt man Freitag nach Hause und Post von der Eintracht ist da  
Immerhin 2 von 10 bestellten Karten sind da- aber nix von vorher email  Bestätigung...egal, hin da  ,-)
#
cHuXx schrieb:
AirHarry schrieb:
Als ich im Mai beim A-Jugend Spiel oben war, war da von drehkreuzen nix zu sehen


habt ihr gerade die selbe idee wie ich?  

hat jemand noch die rückseite vom ticket??


Ist komplett weiß.          
#
Beim FSV Spiel am "neuen" Bornheimer Hang gabs auch keine Drehkreuze, aber Handscanner, ähnlich wie diese Teile, in denen sie im Stadion für die Plastikkarten rumlaufen...

Damit hammse meine Karte bzw. den Code davon eingescannt.

Würds eher nicht drauf ankommen lassen^^
#
SGE-Johnny schrieb:
Beim FSV Spiel am "neuen" Bornheimer Hang gabs auch keine Drehkreuze, aber Handscanner, ähnlich wie diese Teile, in denen sie im Stadion für die Plastikkarten rumlaufen...

Damit hammse meine Karte bzw. den Code davon eingescannt.

Würds eher nicht drauf ankommen lassen^^


bei mir wurde bem fsv nichts gescannt. hätte da locker kartenschieben machen können. kein abriss, kein gar nichts. einfach nur durch gegangen und schal bekommen.


Teilen