>

Wie bekomme ich Karten für Offenbach???

#
Habe alle Infos zum SPiel durchgelesen und bin bereit zum Bestellen, wenn auf den betreffenden Button bei den Tickets klicke, kommen jedoch erneut die Bestellinformationen, aber nirgendwo das besagte Formular.
Gruß
#
das  is nen fehler... die ham noch net gemerkt das sie kein spiel eingetragen haben....
#
Bei mir genauso...
#
Das gleiche Problem habe ich auch.... Ich würd sagen, einfach weiter versuchen....  
#
Dito.  

Da waren ja mal wieder Fachmänner am Werk - es lebe yum.  

Ticketseite schrieb:
Es steht keine Begegnung zur Verfügung.
#
Is bei mir genauso

Naja mal Abwarten, haben ja noch 3:50 Stunden  
#
Bei mir kommt nur diese info über karten bestellen =(
Bei euch auch?
#
Man da kann man sich nur aufregen!!!
Das muss doch vorher mal getestet werden ob es dann um 11:00 Uhr auch funktioniert..
#
Was würdet ihr sagen, wie lang das noch ungefähr dauert bis die das mal auf die Reihe bekommen haben?
#
Man oh man! Da ist man schon seit gefühlten Jahren heiß drauf, sich hier ne Karte zu bestellen und dann sowas!! Einmal mit Profis arbeiten...
#
Bestellt!!!
#
Bei mir hats geklappt!
#
Hats geklappt...11:19!!
#
Richtig schön ist auch, wenn man auf Online Ticketing klickt, dass man nicht drauf kommt. Echt ne super Planung, nur 4h Zeit geben und dann die IT net zum laufen bringen....
#
Bestellt!  

Jetzt noch hoffen....
#
Und wo gibt man die weiteren Namen an?
#
Ich glaub's ja nicht, es hat funktioniert...  
#
grinch schrieb:
Und wo gibt man die weiteren Namen an?


Sobald Du die Anzahl der Karten änderst, gibt's auch weitere Felder zum Eintragen...
#
hat geklappt....und Bestätigungsmail über den Eingang der BEstellung ist auch schon da...

Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben. Für folgendes Spiel haben Sie Karten bestellt:

DFB-Pokal / 0. SP / Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
bestellt, allerdings übers internet formular...

wollte es eigentlich per fax senden, aber nach dem 10tem versuch hat mich hofffnung und vorallem die geduld verlassen

tolle planung  


Teilen